sehr schöner klang

BMW 3er E36

habe mal wieder ein sehr schönes video im internet gefunden und muss es euch präsentieren 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=WP7RWezPJTE&feature=related

ganz ehrlich da fang ich bald an zu sabbern.. wenn meiner doch so schön laut dröhnen würde... aber ist ja alles ansichtssache ne 😉

liebe grüße tim

Beste Antwort im Thema

Aha.
🙄

72 weitere Antworten
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baumbert44

DEN

finde ich am besten.Fuer einen 328 immer noch den besten E36 Klang.Die M3er klingen da schlechter in den Soundfiles.

Ha ha 😁 Das ist der Micha mit seinem 328i Cabrio...und die blaue Limo ist mein Auto 😉 ist aber schon einige Jahre her.

Hier mein EX 328i Cabrio mit deaktivierten Auspuffklappen 😉.
Sorry für die sehr schlechte Qualität 🙁 !

http://www.youtube.com/watch?v=HWEpGGWpRWk

Also ein Golf VR6 oder R32 kling auch sehr sehr geil! Schade das der 6er R nichmehr mit V6 Maschine angetrieben wird! Passt aber leider nich ganz hier rein...

Hi,

ich find den Klang einfach Hammergeil....

mfg Mrtelo

http://www.youtube.com/watch?v=1twtakb4cGs

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Die Ami-E36 klingen auch wegen in Deutschland illegalen Luftfiltern und Auspuffanlagen etwas besser. Beispiel: Thinair in in diesem Video

kann das sein das das ein 320 ist? der bimmersport hört sich besser an 😁

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Die Ami-E36 klingen auch wegen in Deutschland illegalen Luftfiltern und Auspuffanlagen etwas besser. Beispiel: Thinair in in diesem Video

das wird dir keiner beantworten könen aber er sieht ziehmlich serie aus und hat M3 spiegel also vieleicht M3??

Zitat:

Original geschrieben von Speed-Joker

Zitat:

das wird dir keiner beantworten könen aber er sieht ziehmlich serie aus und hat M3 spiegel also vieleicht M3??

ne genau kann man das net sagen ist ja auch egal 😉

Zitat:

Welcher von den ganzen E36?

Der brokatrote is ein 318is,die anderen sind entweder M3 (was man aber auch hört) oder aber 325/328i....ein 320i geht ned ganz so flott rum....

Greetz

Cap

Passt nicht ganz dazu aber eine Frage,

ist der 325i E36 am lautesten von den ganzen 6zyl E36ern? Also Serienauspuff..

Allgemein die M50 und die gabs als 320 und 325i.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Welcher von den ganzen E36?
Der brokatrote is ein 318is,die anderen sind entweder M3 (was man aber auch hört) oder aber 325/328i....ein 320i geht ned ganz so flott rum....

Greetz

Cap

da standen vor jedem wagen immer namen... ich meinte diesen "Thinair"..

hatte das aber auch nur gefragt weil mein 320i sich genauso anhört...

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Da, mein 328i mit offener Klappe aufgenommen mit nem übersteuerndem Handy 😁

Man hört auf jeden Fall einen deutlichen unterschied zur Geschlossenen.

Wobei ich die Klappe bei mir über nen Kippschalter steuern kann und im moment meistens zu habe und die Kraft in Ruhe genieße 🙂

😕

Ich kann da nichts hören......

Hab es mit dem Media Player und dem VLC Player probiert.

Ich werd auch die klappe mal öffnen, mal schauen was passiert

najaaaa deutlich ist übertrieben..... man merkt halt nen kleinen unterschied. mehr aber auch nicht. einen sportauspuff ersetzt es nicht

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

najaaaa deutlich ist übertrieben..... man merkt halt nen kleinen unterschied. mehr aber auch nicht. einen sportauspuff ersetzt es nicht

Das finde ich gut, ich will auch nicht ne "Brülltüte" drunter basteln. Die meisten sehen dann auch noch potten hässlich aus. Original mit bisschen nachhilfe reicht.

Mal ne Frage zum Originalen 328er Pott: Pfeifen eure auch im hohen Drehzahlbereich?
Mich nervt das richtig an, vermute das es wohl durch die Klappensteuerung kommt oder?

Sicher das der Pott pfeift und nicht die Lautsprecher aufgrund der Hifikabel?
Hab ich so noch nie gehört,das ein Auspuff pfeifen soll bei hohen Drehzahlen.Vll. Windgeräusche,weil du dann entsprechend schnell bist?
Ansonsten mach mal n Video.

Greetz

Cap

Deine Antwort