Sehr große Enttäuschng über den neuen Lancer!!!!
Hallo @all ...
Also ich bin echt über beide Ohren enttäuscht über den neuen Lancer ...
Von der Optik her sieht er richtig Hammer geil aus ... die Front ist sau geil und das Heck ist richtig gut gelungen. Auf den ersten Blick habe ich mich in den Wagen sofort verliebt. Der sieht so richtig böse und nach richtig viel Power aus ... Tja ... das grooooooße Problem ist, der sieht nur so aus ... mehr aber auch NICHT!
Es gibt nur ein 140PS Motor und das war’s ... Will mich Mitsubishi eigentlich verarschen? Können die keine Motor mit mehr als 190PS bauen bzw. anbieten oder was? So ein Auto was aussieht als ob es spielend von 0 auf 100km/h in 7Sec. schafft und mind. die 240km/h Marke knackt mit nur 140 PS auszustatten? Lächerlich!!! ... vor allem wiegt er auch nicht gerade wenig ... da ist unser Carisma von 1996 mit seinem 115PS genauso flott *tttzzzz* ....
Und dann kam der größte Schock als ich mir den Innenraum angeschaut habe ... Ich dachte ich steh im Walde ... Der billigste und hässlichste Plastik den es auf dem asiatischen Markt gibt ... da sieht unser Carisma nach 11 Jahren besser aus als dieses Plastikauto ... Die Schalter, Knöpfe, Mittelkonsole, Lenkrad ... einfach nur grässlich ... Das hätte ich von Mitsubishi nicht erwartet ... und wo bleibt die Technik von heute??? ... Kein Xenon, kein automatisch abblendbarer Innenspiegel und und und ... der Wagen ist auf dem technischen Stand wie ein 3er BMW von 1999 .... sogar die haben mehr SchnickSchnack ...
Und dann kam der absolute Hammer ... der Preis ... für den Preis, was die treueste Lancer Variante kostet ... bekomme ich z.B. einen Honda Accord von 2006 als Neuwagen mit Leder, Xenon, autom. abblendbaren Innenspiegel, 190PS, und alles was das Herz begehrt ...
Ich war von unserem Carisma von 1996 so begeistert, aber Mitsubishi bringt ja nur noch shit raus in der Mittelklasse ... Vom aussehen her ist der Lancer ein TOP Wagen ... würde ich sofort kaufen ... aber es sind halt die inneren Werte die von größerer Bedeutung sind ... und da ist der Lancer eine Niete ...
Ich bin richtig enttäuscht, was Mitsubishi für einen Ramsch dem Kunden anbietet .... *Kopf schüttel*
Mitsubishi ist nicht mehr das, was es einmal war ... wo noch der gute alte Carisma und Galant auf dem Markt waren ... jetzt kommt nur noch Müll und noch mehr Müll von Mitsubishi ...
So long ....
19 Antworten
Deine Worte in Gottes Gehörgang. Und der von Dir geschätzte Preis hört sich doch lecker an. Nun hät ich noch gerne ein paar Fotos des RA Sportsback. Kannst du damit dienen bzw. wann werden sie ca. "erscheinen"?
Ein Paar Infos
http://www.raebmatter.ch/.../...__Der_neue_Lancer_Sports_Sedan.doc.pdf
mfg CB5GTI
Demnach hätte der RA Sportback lediglich ein 5Gang Getriebe und nicht das SST.
Fotos durften die Händler nicht machen, da es eine exklusive Weltpremiere des Fahrzeugs war. Wenn ichs richtig verstanden hab, ist die offizielle Präsentation auf dem Genfer Automobilsalon.
In Deutschland wird er definitiv mit dem SST Getriebe kommen!!! Allerdings nicht als Sportsback sondern als Limousine!