ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Der neue Lancer-Sportback

Der neue Lancer-Sportback

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 21:37

Wow da bringt mitsubishi ja ein geiles auto raus .. dann ein turbo mit 240 PS automatische allradtechnik guter preis dann ist er perfekt =)

Beste Antwort im Thema

Und das Beste ist, er soll wie der EVO X, mit dem SST (Doppelkupplungsgetriebe) kommen.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Der Sportback und der Stufenheck kommen beide als RalliArt Versionen mit 240 PS und Allrad-Antrieb wie der

ca. 50 PS stärkere EVOLUTION X.

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 22:35

oha noch besser , ich denke dieses auto wird sich gut verkaufen =)

Und das Beste ist, er soll wie der EVO X, mit dem SST (Doppelkupplungsgetriebe) kommen.

Themenstarteram 30. Dezember 2007 um 23:53

oha hört sich kompliziert an wofür soll das denn gut sein? sry ich kenn mich da nicht so aus ;) kennt einer schon die preise?

Ist ähnlich dem DSG von VW. Automatik mit zwei Kupplungen, sodass man kaum Zugkraftunterbrechung hat.

Das wäre mein derzeitiger Wunschkandidat. Mitsubishi Lancer Sportback RalliArt mit 240PS und AWD und SST.

Der Preis sollte zwischen 30 und 35T € liegen. Ist aber nur meine Schätzung. ;)

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 14:13

okay danke für die info ;) joar 30-35 tausend ginge ja noch wenn er als instyle rauskäme mit vollausst.

Zitat:

oha noch besser , ich denke dieses auto wird sich gut verkaufen =)

auch wenn das Teil bestimmt sehr schick wird (die Limo ist ja inzwischen auch ansehnlich), wird er sich hier nicht gut verkaufen bzw. nicht annähernd an die üblichen verdächtigen in der Mittelklasse herankommen. Es zählt hier eben immer noch der Name mehr als die Fakten.

Die neue Limo wird ja auch schon, obwohl neu am Markt, mit ordentlich Nachlass angeboten. So toll verkauft er sich anscheinend nicht.

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 23:11

naja also ich seh das so das mitsubishi die kunden " heranziehen " will einer kauft sich den lancer instyle und sagt der wagen hat voll. und war relativ preiswert .. Der nächste kuckt sich den an und fndet ihn auch schick und so geht das reih um.. mit preisnachlass gut und schön aber das sind lockangebote und der wagen verkauft sich gut unser autohändler hat 3 stück gekriegt als intense und instyle innerhalb 2 wochen waren diese verkauft

Bonjour

Wie wäre es vll. mal mit Links und Bildern? ;)

Ich weiß nähmlich nicht, wie der Lancer Sportback aussehen soll...

Grüße

http://img388.imageshack.us/img388/9322/prototype0107mi.jpg

ist der gemeint? hammer!

am 3. Januar 2008 um 17:20

Jap, das ist der neue Sportsback, zumindest so von der groben Form her, die ein oder andere Detailänderung zur der Studie wirds mit Sicherheit noch geben.

Ich befürchte, es werden etwas mehr als Detailänderungen werden. Auch glaube ich, dass meine Preiseinschätzung durch mein Habenwollen nach unten gezogen wurde.

Aber warten wirs ab. Bald müßten ja ein paar Infos und auch Bilder erscheinen.

am 3. Januar 2008 um 19:32

Ich hoffe mal das sich an der Form des Hecks nicht mehr viel ändert.

da bereits die neue lancer-limousine sehr ambitioniert gepreist ist, wird wohl auch der sportback ein schattendasein in europa führen.

speziell nach dem colt-erfolg (bedingt durch ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis) dachte ich an die fortführung dieses trends, scheinbar ist die mitsubishi-zentrale aber wieder auf dem überheblichen trip der 90er jahre zurückgekehrt, die dem konzern beinahe den konkurs gebracht hätte - schade eigentlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Der neue Lancer-Sportback