Sehr geiler Frongrill-Einsatz

Opel Astra F

Hallöle vielleicht könnt ihr mir sagen von welcher Firma dieser Schicke Frontgrill ist!? Der Böse Blick ist ma meganice..

53 Antworten

bricht aber... wirf deine Haube paarmal kräftig zu... dann haste das Ding wieder inne Pfoten 😉
das wird dir auch kein gescheiter Tüv abnehmen schätz ich... eben weils abfallen kann.

schau dir mal meinen astra an (link steht in der signatur)
ich hab noch den originalen grill und eine mhv aus abs... mit abe.
der spalt ist halt nicht so schön, aber auf der jagt sieht den eh keiner im rückspiegel 😁 😁 😁

Die sehen alle nur die Pfeffermühle 😁

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

aber auf der jagt sieht den eh keiner im rückspiegel 😁 😁 😁

genau... die werden alle durch den Vodafon-aufkleber irritiert 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

genau... die werden alle durch den Vodafon-aufkleber irritiert 🙄

die Flucht vor dem Vodafone-Vertreter also!

😁
ihr seid doch alle neidisch...

...auf die PFEFFERMÜHLE 😁 😁 😁

die denken, du willst denen nen neuen Halsabschneidervertrag anne Backe labern 😁

naja, der witz an der ganzen sache ist ja...

...das ich ePlus kunde bin, höhö

kommt ma auffm punkt mädels , und bimmel ... du geh mal on im ICQ 😛

was hat dich überhaupt geritten da sonen aufkleber draufzupappen?! haste da glasbruch drunter? sonst fällt mir kein plausibler gerund ein sich sowas... sowas... mit fällt kein Ausdruck ein, aufs auto zu kleben...

🙄 😁

naja, bin ziemlich großer DTM fan, vor allem aus den 90ern...
daher war ich immer auf der suche nach diesen PHILIPS CAR SYSTEMS aufkleber, den die damals immer hatten.
den hab ich aber nirgendwo gefunden...

jo, und da die DTM zur zeit mit vodafone aufklebern fährt, und die zudem auch noch ziemlich ähnlich aussehen...

🙂

aber jetz sag nicht dass du für diese werbung auch noch geld bezahlt hast... 😰

naja, 4 euro, das geht doch noch 🙂

werde mir demnächst aber nen neuen aufkleber mit meiner internetadresse holen... und das ganze in gelb 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

ganze in gelb

von einem extrem ins andere... 🙄

wenn ich für die werbung fahren wöllte sollen die mich gefälligst bezahlen... inetadresse... hm... dann in chrom... (so würd ichs machen)

gelb beißt sich mit deiner wagenfarbe schätz ich...

naja, ich denke das passt eigendlich ganz gut:
habe ja vorne auf der motorhaube den kleinen nordschleifen-aufkleber, den ich ja auf der heckscheibe auch nochmal in groß habe...
dazu wollte ich dann noch die bremssättel in gelb lackieren...

und mal sehen, vielleicht dann noch so ne gelbe start-ziel-flagge quer über den vorderen rechten kotflügel, aber das hat noch zeit...

Deine Antwort