Sehr geiler Frongrill-Einsatz

Opel Astra F

Hallöle vielleicht könnt ihr mir sagen von welcher Firma dieser Schicke Frontgrill ist!? Der Böse Blick ist ma meganice..

53 Antworten

na, da frag ma den bimmelimm, wie der den findet...

Was Sackratte damit sagen will ist , das der Grill unter aller Sau ist 😁 Die passgenauigkeit is gleich null ! Für alles weitere Fragst du besser wirklich mal Bimmelimm

^^ als wenn es meine worte wären 😁

Wat is dat denn für ein Fliegenfänger.

kannst gerne meinen bekommen... für 30 Eus gehört er dir... muss nur geringfügig angepasst werden 🙄

achso... der is übrigens von "CCF-Tuning"

Naja CCF-Tuning sagt ja schon alles.
Das is doch nur sone Firma die irgend welche Teile von andern Firmen nachbaut.

naja... die Form gibts eigentlich von keiner anderen Firma... eben weil der böse Blick bissel zu "böse" is...

nichts desto trotz isses ne polnische schnullifirma...

oh ok^^ dann dank ich euch mal.. naja aber so wenn er von kamei oder rieger und co wäre.. also dat fänd ich geil.. aber so dann doch nich lol

Ja ich meinte auch nicht speziell den Grill.
Aber ich hab mal Stossstange und Heckansatz von denen gesehen die genau wie die von Lumma oder Lenk aussahen und natürlich mit feinstem Materialgutachten.

und aus qualitativ hochwertigem GFK 🙄

muha 😁

ROFL xD *umkipp*

quantitativ wär mir lieber 😉

ne aber jetz mal im ernst... den Billig-GFK-Krempel kannste inne Tonne kloppen...

über nen JMS od. Bonrath-Ansatz könnte man ja nochmal nachdenken... dafür gibts ja auch vernünftige Gutachten und man hat Garantie aber son Billigscheiß kommt bei mir nimmer ans Auto

ach guck an jms noch nie gehört ! bonrath aber schon. kannst du mir da irgendwie links dazu geben wie die dinger ausschaun wär supi 😉 oder stell sie hier rein dann sehen andere die auch gleich... wenn du bilder hast.

Deine Antwort