Sehr geiler Frongrill-Einsatz

Opel Astra F

Hallöle vielleicht könnt ihr mir sagen von welcher Firma dieser Schicke Frontgrill ist!? Der Böse Blick ist ma meganice..

53 Antworten

JMS-Ansatz

Bonrath-Ansatz

ich glaub er meinte eigendlch den grill einsatz, oder ??
aber die jms lippe sieht verdammt geil aus... wenn sie nur nicht so teuer wäre... 🙁

ja eigentlich schon aber er meinte ja auch über jms oder bonrath könnte man nachdenken aber net son billig müll ...

naja werde wohl ein kamei grill holen der gefällt mri ganz gut der eine.

an dem Kamei-Ding stört mich nur, dass da keine Scheinwerferblenden dran sind...

musste dir ne mhv holen und die an die motorhaube spachteln... ich find das sieht am besten aus... (auch wenn ich sie bisher noch nicht gespachtelt hab 😁)

ich steh net so auf mhv...

stimmt da hast du auch wieder recht. aber welcher sieht richtig schick aus und hat evtl. böseb blick mit dran bzw blenden!?

vielleicht noch die rieger infinity ?

ja... meiner Meinung nach is der Riegergrill der einzig wahre Grill der zum Astra passt... der harmoniert auch sonst mit der Linienführung des Astras ganz gut

picture pls?!

http://bimmelimm.uboot.com/clubpage1/

danke.. gefällt mir schon sehr gut. da ich aber einen bösen blick möchte wird das mit dem grill dann nichts. werde wohl kamei nehmen und dann motorhauben verlängerung! hat jemand damit erfahrung gemacht mit mohaubenverl.!?

bei Plastik MHV entsteht ein Spalt zw. Ansatz und Haube... wenn du den zuspachtelst reisste der nach kurzer Zeit wieder... folglich war die arbeit umsonst...

wenn du das vernünftig willst musste dir ne MHV aus mehreren Teilen selber basteln... die aus einem Teil sind und angeschweißt werden verziehen sich im normalfall in der Mitte und werden rund (hab ich zumindest gehört)

hmm oder ne metallene mhv unter die motorhaube spachteln das hält garantiert weil gespachteltes fiberglas bsp is ja härter als ne mo.haube..

Deine Antwort