Sehr geiler Frongrill-Einsatz
Hallöle vielleicht könnt ihr mir sagen von welcher Firma dieser Schicke Frontgrill ist!? Der Böse Blick ist ma meganice..
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bitburger-Sid
und mal sehen, vielleicht dann noch so ne gelbe start-ziel-flagge quer über den vorderen rechten kotflügel, aber das hat noch zeit...
dein Geschmack macht mir angst 🙄
@ bitburger-Sid
son "PHILIPS CAR SYSTEMS" teil habe ich letztens bei mir aufer arbeit rumfliegen gesehen und ziemlich staubig.
im großen und ganzen finde ich jede art von aufklebern am auto
fehl am platz, ganz bezonders die "TIMO & CO FÄHRT MIT" aufkleber
Momsi
Kühlergrill:
hab den originalen beschnitten und´n netz drangepapt alles andere steht in keiner relation zum preis
Wie findet ihr den Grill? Ist von Zender und sehr selten. Vielleicht habt ihr ja Bilder aus anderen Perspektiven!? Find den richtig geil.
dailez
an und für sich find ich den net schlecht...
aber lnks den einlass extra für den luftfilter sieht irgendwie... BESCHRÄNKT aus 🙂
ja net übel gewöhnungsbedürftig... aber mich interessiert viel mehr die mhv auf dem bild :P *sabber* so muss die sein.. weil bitburg-sid oder süd wie du heisst.. deiner wäre mir zu brav ich möcht bissal schräger like the last picture! dat wärs... aber dein diffusor hinne is net 🙂 nice auto
der name nennt sich SID (das faultier von ice-age 😁 ,passt einfach zu mir 🙂 )
jo, sieht bei mir im moment noch zu brav aus, hoffe aber, dass die grimmige optik durch die tieferlegung kommt...