Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?

Audi A6 C6/4F

Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen

....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕

1110 weitere Antworten
1110 Antworten

Heute hat der Sohn den BMW-Diesel in Kufstein für 1,62 €/l vollgetankt.

Es geht weiter bergab mit dem Dieselpreis, wobei die Strecke bis 99 Cent/l noch lang ist.

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 19. Februar 2023 um 16:07:27 Uhr:

Es geht weiter bergab mit dem Dieselpreis......

So isses! Bei uns in DO wieder 6 Cent runter, nunmehr auch 1,62 € !

Wenn man davon ausgeht, dass in den letzten Monaten nicht wirklich eine Mangellage bestanden haben sollte, rsp., dass "gewisse Krisen" lange noch nicht vorbei sind, fragt man sich doch bange, aus welchem Grunde vor nicht Langem Preise von mehr als 2,40 € erhoben wurden!😠

Grüße, lippe1audi

in meiner Gegend ist der Diesel aktuell bei 1,599 € pro Liter und Benzin liegt bei 1,709 €.

Bei mir Diesel 1,809€ und Super 1,849€ 🙁

Ähnliche Themen

Hiho,

Heute in Baden bei Wien - Diesel € 1,583
Der Preis tendiert nach unten, aber ich meine,
die 0,99 werden wir nie wieder sehen in unseren Ländern.

Der Bert
😎

Ich klinke mich mal ein - bald ist es 2 Jahrzehnte her, dass ich mir 2004 meinen 4F 3.0TDI bestellt habe... verkauft habe ich ihn mit deutlich über 200k Kilometer nach wenigen Jahren.
Super Auto ohne Probleme.

Ich war heute geschäftlich in Fulda, habe dort an einer freien Tankstelle Diesel für 1,59 gesehen... Wahnsinn! Tanke nur die Aral Plörre, aber eine 1,5x habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Bei uns südlich von München habe ich dann für 1.96 Ultimate Diesel getankt. Nicht günstig, aber seit langem dauerhaft mal unter 2€.

Das das immer noch alles Wahnsinn ist und weder ein "Krieg" noch Corona in diesem Ausmaß etwas damit zu tun haben ist klar.
Aber kann man eh nix ändern, das ist alles politisch gewollt.

LG

Zitat:

@FloX35 schrieb am 27. Februar 2023 um 19:24:04 Uhr:

.......das ist alles politisch gewollt.

Jubel, usw.....: Diesel für 1,28 € pro Liter !

Auf Teneriffa!😁
Grüße, lippe1audi

1,599 € in Köln.

In München: Frühs um 8 Uhr 1.899 € und abends um 20 Uhr 1,729 €

Ui, Toshy........, mir scheint: ein inzwischen seltener Besuch in diesem Forenteil.
Grüße, lippe1audi

Heute in Kufstein den Dieselkraftstoff für 1,58,4 €/l getankt. Wir nähern uns immer mehr der 1 € Grenze/l.

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 23. März 2023 um 23:47:46 Uhr:

Heute in Kufstein den Dieselkraftstoff für 1,58,4 €/l getankt. Wir nähern uns immer mehr der 1 € Grenze/l.

Träume weiter.😁😁

Im Juli 2022 lag der Höchstpreis für Normaldiesel in A bei 2,10 Cent/l und in D sogar bei 2,22 Cent/l. Damit sind die Preise in 9 Monaten, trotz des noch andauernden Krieges in der Ukraine um > 25% gesunken.

Geht es in den nächsten Monaten nochmal gut 30% runter, landen wir wieder bei 99 Cent/l. Davon träume ich gerne weiter 😉.

Alles geht [den Bach] runter, auch die Dieselpreise in Dortmund:
heuer 1,589 !
Grüße, lippe1audi

Kann ich toppen, 1,569 € in Köln.😁

Deine Antwort