Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?

Audi A6 C6/4F

Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen

....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕

1110 weitere Antworten
1110 Antworten

Klar hat die NATO dort nichts zu suchen. Wir können ja aber auch nicht tatenlos zusehen. Dann dürfen wir als Staat, als Volk nicht von Demokratie, Zivilcourage oder Menschenrechte sprechen und andere Länder verurteilen, wenn wir nicht besser sind!

Zitat:

@MLM_PoWeR schrieb am 13. März 2022 um 13:55:27 Uhr:

Klar hat die NATO dort nichts zu suchen. Wir können ja aber auch nicht tatenlos zusehen. Dann dürfen wir als Staat, als Volk nicht von Demokratie, Zivilcourage oder Menschenrechte sprechen und andere Länder verurteilen, wenn wir nicht besser sind!

Lass mal die Kirche im Dorf !

@MLM_PoWeR, du übertreibst maßlos und legst eine Unwissenheit an den Tag, dass es beim Lesen wehtut. Bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.

Zitat:

@Avalon999 schrieb am 13. März 2022 um 14:08:52 Uhr:

@MLM_PoWeR, du übertreibst maßlos und legst eine Unwissenheit an den Tag, dass es beim Lesen wehtut. Bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.

Wenn die Wahrheit ausgesprochen wird, werden die meisten Menschen zum Angreifer, denen das nicht passt! Im Internet, vor dem TV ist jeder ein Held. Wenn man fragt, was diese Menschen denn dagegen tun, ist erbärmlich. Die tun nämlich nichts, was der Menschheit dient, so nach dem Motto: Hauptsache mir und meinen Lieben passiert nichts, der Rest ist mir egal. Die Doppelmoral lässt grüßen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@MLM_PoWeR schrieb am 13. März 2022 um 14:49:52 Uhr:

Zitat:

@Avalon999 schrieb am 13. März 2022 um 14:08:52 Uhr:

Wenn die Wahrheit ausgesprochen wird, werden die meisten Menschen zum Angreifer, denen das nicht passt! Im Internet, vor dem TV ist jeder ein Held. Wenn man fragt, was diese Menschen denn dagegen tun, ist erbärmlich. Die tun nämlich nichts, was der Menschheit dient, so nach dem Motto: Hauptsache mir und meinen Lieben passiert nichts, der Rest ist mir egal. Die Doppelmoral lässt grüßen!

Du bist sicher schon auf dem Weg in die Ukraine um die Soldaten dort zu unterstützen ? 😕

BTT?

Zitat:

@Blubber-AWD schrieb am 13. März 2022 um 15:30:00 Uhr:

BTT?

Ja, hier ...

Baden bei Wien, Sonntag 13.3.2022 ca. 1830
Diesel 1,937

Montag bis mittag bleibt der Preis, oder er geht noch ein bissl runter.
In Österreich darf der Preis nur einmal täglich (nur an Werktagen) nach oben korrigiert werden, jeweils um 1200. Die letzte Preiserhöhung erfolgt immer am Freitag mittag, dann erst wieder Montags. So geht der Preis übers Wochenende immer etwas runter.
Der beste Zeitpunkt zum Tanken ist deshalb am Montag um 10 vor 12. Blöd nur wenn dann 10 Autos vor dir warten, dann geht sich das nicht meht aus .... 😁

Der Bert
😎

Zitat:

@Bert_H schrieb am 13. März 2022 um 18:52:28 Uhr:

...

In Österreich darf der Preis nur einmal täglich (nur an Werktagen) nach oben korrigiert werden, jeweils um 1200.
...

Gute Regelung. Meine Haus- und Hoftanke um die Ecke ändert den Preis bis zu 25 Mal am Tag. Das nervt, und teilweise bilden sich Autoschlangen wie weiland im Sozialismus, nur weil es gerade für eine Stunde 5 ct billiger ist.

War am 11.03. tanken, ca. gegen 13 Uhr, da ich immer in der Aral tanke hat es mich mal schnell 172€ gekostet... tut natürlich weh, aber was will man machen.

Wie wär's mit einer Challenge: wer hat am meisten Geld für einmal Nachtanken ausgegeben?

Alles nicht schön, aber wir müssen da noch ne zeitlang durch...

Zitat:

@apeter2 schrieb am 14. März 2022 um 14:00:40 Uhr:

Wie wär's mit einer Challenge: wer hat am meisten Geld für einmal Nachtanken ausgegeben?

Ja Freunde, bin dabei.
Es zählen aber nur Privatfahrzeuge, keine LKW's die beruflich genutzt werden.

Da gewinne ich sicher, "my other toy" trinkt locker an die 600 Liter.
Das wären dann so runde € 1200,- wenn sich an dem Preis nix ändert.

Was bin ich froh, noch letztes Jahr voll getankt zu haben ... 😁😁😁
und erst im Urlaub (Juni) wieder an den Zapfhahn muss.

Grüße
Käpt'n Bert
😎

Zitat:

@Bert_H schrieb am 14. März 2022 um 20:03:05 Uhr:

Zitat:

@apeter2 schrieb am 14. März 2022 um 14:00:40 Uhr:

Ja Freunde, bin dabei.
Es zählen aber nur Privatfahrzeuge, keine LKW's die beruflich genutzt werden.

Da gewinne ich sicher, "my other toy" trinkt locker an die 600 Liter.
Das wären dann so runde € 1200,- wenn sich an dem Preis nix ändert.

Grüße
Käpt'n Bert
😎

Nö.. heute 680 Liter für 1.604,12 Euro 😁 (2,35.9 €) 😰

Leider ZUM GLÜCK nicht privat...also bin ich da raus :/

Dafür hab ich im Verbrauch mit meinem 6 Zylinder Tdi einen eigenen Rekord aufgestellt...
Siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../...nt-pro-liter-diesel-t5147410.html?...

Hast du Red Bull in den Tank gekippt und der 4F hat Flügel bekommen? 😁🙂

Zitat:

@derSentinel schrieb am 14. März 2022 um 20:17:18 Uhr:

Dafür hab ich im Verbrauch mit meinem 6 Zylinder Tdi einen eigenen Rekord aufgestellt...
Siehe hier: https://www.motor-talk.de/.../...nt-pro-liter-diesel-t5147410.html?...

Und auf dem Rückweg?

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 14. März 2022 um 21:33:23 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 14. März 2022 um 20:17:18 Uhr:

Und auf dem Rückweg?

Das war der Rückweg...

Deine Antwort