Sehen unsere durstigen Dicken bald wieder 99 Cent pro Liter Diesel?
Wir sind dicht dran! Dortmund - Metro Oespel - heute Abend peilt bei 1,10 €.🙂
Gruß, lippe1audi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ja und???
Ih dachte hier ist technische Bereich, bitte löschen
....................ziemlichn dicke Lippe als Rookie! 😕
1110 Antworten
Tja,
auch wenn zur Zeit der Sprit "günstig" ist (von billig möchte ich nicht sprechen), so ist das immer noch ein "kleiner" Unterschied zu dem, was ich in meinem ersten auotmobilen Jahr mit Führerschein (1986) bezahlt habe. Damals konnte man auch mal "eben so" am WE eine Tankfüllung verfeuern, war nicht so schlimm bei einem 40-Liter Tank und 68 Pfennigen/Liter "normal verbleit" 😁.
98 Cent Haag Oberbayern PLZ: 83527
Ähnliche Themen
Zitat:
@Toshy schrieb am 20. Dezember 2015 um 10:51:17 Uhr:
Hab gestern das erste Mal in meinem Leben in Deutschland für <1€/L getankt. Schon komisch, wenn die €-Zahl kleiner als die L-Zahl ist. 🙂 Den günstigsten Sprit in meinem Autofahrerleben hatte ich aber mit ca. 20ct/L Benzin im Ausland.
Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch beim Tanken. Ebenfalls das erste mal in meinem Leben für <1€/L getankt 🙂
Weils zum Thema passt:
97 Cent, Mr. Wash an der Landsberger Str. in München 😁
Wer kann unterbieten?
Zitat:
@Avalon999 schrieb am 21. Dezember 2015 um 14:04:31 Uhr:
Weils zum Thema passt:
Wer kann unterbieten?
92,8 in Wien :-)
Zitat:
@Avalon999 schrieb am 21. Dezember 2015 um 14:04:31 Uhr:
Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch beim Tanken. Ebenfalls das erste mal in meinem Leben für <1€/L getankt 🙂Zitat:
@Toshy schrieb am 20. Dezember 2015 um 10:51:17 Uhr:
Hab gestern das erste Mal in meinem Leben in Deutschland für <1€/L getankt. Schon komisch, wenn die €-Zahl kleiner als die L-Zahl ist. 🙂 Den günstigsten Sprit in meinem Autofahrerleben hatte ich aber mit ca. 20ct/L Benzin im Ausland.Weils zum Thema passt:
Wer kann unterbieten?
95,9 Cent im Erzgebirge
Zitat:
@Toshy schrieb am 21. Dezember 2015 um 12:48:47 Uhr:
Westmark oder Ostmark?
In der DDR hat Benzin immer 1.50 Ostmark gekostet, da ga es so ein Blödsinn mit 3xhoch und 5xrunter nicht!
Zitat:
Anfang der 70er wohl eher, mitter der 80er lag der Benzin Preis bei über einer Mark !!
Nö,
1986 kostete der Sprit an den meisten freien Tankstellen in unserer Gegend weit unter einer (West- 😁) Mark (an der Nahe, falls hier jemand diese Gegend kennt). Erst als ich 1987 mit meiner Lehre fertig war, ging es mit dem Spritpreis stark bergauf.
Das sind 28,51 cent den Liter ohne Steuern
*OMG*
Kaum kaufe ich mir ein Elektroauto und fahre den V8 nicht mehr, schon steht die ganze Branche Kopf
"Hoppels18t" hat absolut recht: Die Überschrift passt gar nicht mehr, und fordert so zum Mißverständnis auf. Eine Änderung wäre sinnvoll. Vorschläge dafür?
Gruß, lippe1audi