Sehen 225/45 Reifen auf ner 7J*17 Felge unschön aus?
Hi,
wie oben schon gefragt:
Sieht das scheise aus?? war gerade beim TÜV um etwas weger der eintragung zu fragen und da hat der TÜVler gemeint das das beschissen aussieht wel der reifen zu dick für die felge ist usw. usw. usw.
Könnt ihr das bestätigen oder sieht das normal aus???
Fotos wären optimal!!
DANKE
52 Antworten
mir ist nue wichtig dass der reifen nicht zu sehr rausschaut / \
weil so gefällt es mir nicht \ / --> manche meinen nur so sieht es gut aus! ich finds nicht schön!
so wäre es ok | |
mir wurde gesagt das der unterschied zwischen 7J*17 und 7J*17 auf nem 225 Reife von der breite her nicht zu merken ist!!
was sagt ihr dazu??
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
mir wurde gesagt das der unterschied zwischen 7J*17 und 7J*17 auf nem 225 Reife von der breite her nicht zu merken ist!!
was sagt ihr dazu??
äh ja, da wird wohl kein unterschied zu merken sein 😁
Re: Re: Sehen 225/45 Reifen auf ner 7J*17 Felge beschissen aus???
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
schön, dass du extra nochmal einen thread
dafür aufmachst, nachdem es im letzten ja
schon oft genug kund getan wurde (und
dir sogar ein tüv'ler bestätigt):JA - ES SIEHT BESCHISSEN AUS!
dicke würste auf schmalen felgen halt.
aber bitte mach es, wenn du es so
dringend haben musst... 🙄mfg
Mit welcher Begründung sagst du das???
hast du ein foto, eine doku etc??
mit dem du deine aussage belegen kannst???h
da brauche ich kein bild von um zu wissen, wie das aussieht. weil ich weiss, wie 215/45 auf 7.5x17 aussieht. nämlich genau richtig. nicht so arg reingezogen, eigentlich halbwegs gerade nach oben. dann MUSS 225/45 (breiter!) auf 7x17 (schmäler!) einfach unförmig wurstig aussehen - also so, dass der reifen deutlich über den felgenrand nach aussen steht.
aber wie gesagt: wer's mag!!! 😉
mfg
Ähnliche Themen
ja aber ich bin doch auf ner 7J*16 felge (Style30 oder 32 weis nicht genau wie die heist) auch 225 gefahren und das sah halt normal aus das ging gerade runter!!!!
Zitat:
ja aber ich bin doch auf ner 7J*16 felge (Style30 oder 32 weis nicht genau wie die heist) auch 225 gefahren und das sah halt normal aus das ging gerade runter!!!!
grösserer querschnitt??!?
kleinerer felgendurchmesser??!?
wenn du mir und niemand anderem hier glaubst,
vertrau ausnahmsweise mal dem kollegen vom tüv. 🙄
oder besser noch:
TU ES EINFACH!!!!!!
und zwar genau so wie du willst.
vielleicht fällt es dir hinterher selber auf...
😁
mfg
Zitat:
na wenn dir das gefällt, wird dir 7x17 erst recht gefallen!
ich finds auch ok.
auf unserm e46 sind 7x16 drauf mit 225ern. ist die grenze, aber extrem bauchig find ich es nicht, geht schon in ordnung!
DU musst wissen, ob es dir gefällt! und wenn dir 7x16 zusagt, wird dir auch 7x17 zusagen!
gruß, Jan
@ ToniM
Nimm die 215er, dann ist es so | |, wie du willst. Glaub mir, ich habs auch so. Und du hast ein kleinwenig geringeren Abrollwiderstand.
Kann schon sein, dass es auf der 16" Felge so aussieht, aber bei 17" kannst ruhig die 215er nehmen.
man der kerl glaubt doch keinem!!!!
soll er sich für teurer euros die 225er kaufen und dann raufziehen lassen und dann heult er rum, weils ihm nicht mehr gefällt 🙂
am besten kauft er sich 10x17 😁 😁 dann kann er auch 245er oder mehr raufziehen.
JO bitte unbedingt pix machen ...ich bekomm nämlich 225/50/16er Reifen geschenkt und hab auch 7x16er Felgen drauf wo die draufkommen werden...
bin ja mal gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
JO bitte unbedingt pix machen ...ich bekomm nämlich 225/50/16er Reifen geschenkt und hab auch 7x16er Felgen drauf wo die draufkommen werden...
bin ja mal gespannt...
so, hier haste GENAU deine angegebenen größen 🙂!
sieht das nun bauchig aus?? geht jawohl?
ist die original sternspeiche 43.
das auto ist etwas dreckig, das gebe ich zu. war aber nach ner schweden-tour 😁
viele grüße, Jan
Ich hätte auch noch ein Foto anzubieten. Klick
Beim nächsten Mal würde ich zu mehr Alu und weniger Gummi greifen. Ich denke aber daß es schlimmeres gibt.
Gruß
UTrulez
Hi,
hab hier mal 2 Bilder von meiner damaligen Kiste.
Die Bereifung ist 225/45 auf 7x17. Also wulstig sieht das irgendwie nicht aus. Is halt total | |
Danke jan is ja perfekt hab ja auch Sternspeiche 43 drauf 🙂
sehen in der Tat bissl bauchig aus aber das is zu verkraften bei geschenkten Reifen 😁