Sehe häufig Golf V mit defektem Tagfahrlich....

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Ich sehe, da ich mich nun für dieses Fahrzeug interessiere und darauf mehr achte, dass viele Golf bzw. VW insgesamt, scheinbar Probleme mit dem Tagfahrlicht haben. Bei sehr vielen Autos sieht man nur einen Tagfahrlichstrahler (runde Lampe unterhalt des Stossfängers) leuchten, meist ist die rechte Lampe defekt.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei manchen Fahrzeugen diese Lampe scheinbar defekt ist, beim Start des Fahrzeuges diese kurzfristig leuchtet, um dann sofort wieder auszugehen.... Ist das eine *Krankheit* oder ist dieses Problem bekannt bzw. wie löst man es?

Danke für Hinweise.

17 Antworten

Sorry, aber in meinem Thread geht es doch nicht darum welche Lampen länger halten etc. pp.

Ich würde mich freuen, wenn wir beim Topic bleiben könnten. Danke.

Zurück zum Topic.

Ich werde das einmal genauer beobachten. Vielleicht fällt es mir lediglich deshalb auf, weil ich den Plus seit einigen Wochen genauer beobachte.

Zitat:

Original geschrieben von Scorpio7777

Sorry, aber in meinem Thread geht es doch nicht darum welche Lampen länger halten etc. pp.

Ich würde mich freuen, wenn wir beim Topic bleiben könnten. Danke.

Zurück zum Topic.

Ich werde das einmal genauer beobachten. Vielleicht fällt es mir lediglich deshalb auf, weil ich den Plus seit einigen Wochen genauer beobachte.

nochmal, der V er Plus hat da wo Du beobachtest kein Tagfahrlicht , ok ?

Zitat:

nochmal, der V er Plus hat da wo Du beobachtest kein Tagfahrlicht , ok ?

Es sei denn, der Fahrzeugeigner hätte das Dauerfahrlicht illegaler weise auf die Nebelscheinwerfer codiert. Bei Ausführung:

Skandinavien mit Positionslichter ect.

Nordamerika nur Nebelscheinwerfer

Gruß

Deine Antwort