Seat lippe beim scénic passt das ?

Renault Scenic

Hey sagt mal hat einer von euch nen Plan welche lippe vielleicht bei einem Scénic unterpassen könnte ohne große umstände??
und das es auch noch was her macht und nicht total scheiße aussieht...
Vielen dank im voraus
liebe grüße sarah

23 Antworten

Lippe für Scenic...

wennsd dicke Lippe haben willst kannsd 1) zum Beispiel die vom letztjährigen Espace nehmen (ist zwar eine fummelei, aber geht so lala...)

2) die vom alten laguna nehmen (hätte sogar 2 Lufthutzen)

3) die vom alten Megane-Coupe (des geht am leichtesten, weil passt FAST ganz genau)
Du musst halt a bisserl drücken und ziehen, dann passts scho...

Gruss Mandi

danke schön!
Sag mal hast du nen Scénic mit einer von den Lippen drunter ?
Wenn ja hast du dann vielleicht nen Foto davon oder so das ich mir das mal anschaun kann... !?
Wäre nicht schlecht...

Naja aber trotzdem danke schön
cu sarah

ja, ich ein paar pics...

die muss ich aber erst entwickeln lassen.(ist leider keine digicam)
Ich hab zuerst einen silbernen Scenic dti gehabt (tiefer, 17er-Alu,gechipt auf 120Ps...), hab aber vor ca. 2Wochen einen Crash mit nem Reh gehabt und nu is meine flotte Französin ein Totalschaden.
Dafür hab ich mir jetzt wieder einen neuen Scenic dci gekauft,
jetzt kann ich wieder losschrauben...

Gruss Mandi

würde ich gerne mal sehen die fotos wenn du sie entwickelt hast ....
ich hab seit ca. 1,5 Monaten meinen Scénic... ist noch nicht viel dran gemacht ausser das ich ein schild ausgetauscht habe... hab nämlich den 1,6 16 V Kaleido .. und der hat ja so nen dummes buntes Kaleido schildchen an der seite .. das musste erstmal weg der spaß hat mich dann unglaubliche 13 Euro gekostet ....
Naja so schaut dann meine Madamé aus www.geilekarre.de
ich bin aber mir noch nicht einig was ich als nächstes alles machen will ... hab jetzt erstmal ne Anlage einbaun lassen von nem freund und jetzt soll halt optisch was verändert werden!
Wo kommst du überhaupt genau her ??
gruß sarah

Ähnliche Themen

bin ausn Ösiland, und du?...

es wird noch ein wenig dauern bis ich den Film voll hab, dann schick ich dir garantiert ein paar pics.
Übrigens: 220km/h V-max??? 🙂 Is des ned aein wenig heftig?
Alus würden deinem Scenic auch ganz gut stehn und 3-4cm tiefer sowieso.
Die Farbe is halt geschmacksache, lässt sich aber sicher was
draus machen.
von SK gibts schicke Lichtblenden und nen kleinen Stummelspoiler fürs Heck.
Alles schön dezent und nicht sehr aufdringlich.
Übrigens: Mir würden schwarze Alus auf deiner Madame gut gefallen...
Gruss Mandi

... 220 ich konnte es auch nicht glauben als ich das gefahren hab... das war sogar gerade letzte woche
ich komme aus Schleswig Holstein.. bei Hamburg so die Ecke!
Ja die farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen weil ich den ja gebraucht gekauft habe und naja ich war nur froh das es nicht knall rot war weil nee .. rot mag ich nicht so wirklich
Welche Farbe hat deine den ?
hab momentan eh noch winterreifen drauf .. bis ca. weiß nicht wann ... kommt drauf an ob ich noch nach schweden fahre weil dort liegt 100%ig noch schnee !
Einen Heckspoiler habe ich mir schon ausgesucht aber nicht von SK sondern von Ms Tuning glaube ich war der dann M3 Spiegel denke ich mal so und vielleicht kommt noch nen bullenfänger vorne dran aber dazu muss ich erstmal geld haben .. da ich ja noch zur schule gehe ist das alles garnicht so einfach an so viel geld auf einmal dran zu kommen!
Alus habe ich mir auch schon ausgesucht ... da liege ich dann bei knapp 2300 Euro ....
Naja leider ist das alles soo teuer .. :-(
ok bis dann
gruß sarah

na aber hallo, du fährst 220?!?... 🙂

fürn Mädel is des aber sauber flott.Was eigentlich ein "Bullen-
fänger?"
Is des sowas wie ein Rammschutz oder so?
Mein jetziger neuer Scenic is dunkelgrau-metallic und ist im originalzustand.
Jetzt wird er erst mal tiefer (4cm oder so) aber nicht zu tief sonst siehts prollmässig aus.
Dann kommt noch ein neuer Chip rein damit meine kleine Französin wieder Feuer unterm Hintern kriegt (130PS und 270Nm Drehm.)
Vielleicht noch ein kleiner Heckspoiler und die Lippe vom Laguna sowieso! Dann is sie fertisch.
Hab übrigens versucht mich auf deiner geilen page registrieren zu lassen, des war dann wohl nix weil ich momentan noch kein pic habe.
WENN ich eins hab, probier ich gleich nochmal...
gruss Mandi

wenn es möglich ist 220 zu fahren wieso nicht.. ;-)
ja ein bullenfänger ist ein Rammschutz ..
ich muss mir jetzt erstmal mein geld einteilen weil meine muss nächste woche oder so erstmal in die werkstatt .. macht komische geräusche ... :-(
Wie alt bist DU eigentlich wenn ich das mal so direkt fragen darf?
... Naja ich muss auch schon wieder schluß machen weil ich gleich schule habe ...
ok bis dann
gruß sarah

DU darfst mich direkt fragen...

also, bin 34 (im April,)seh aber ehrlich aus wie 21(hüstel)...
Na ja ok, 25 oder so. Hab auf alle Fälle noch keine Falten geh also glatt als mitt-25er durch (Yeeeehaaaa)
Bin früher nur VW und Audi gefahrn und vor 3 Jahrn aur renault umgestiegen.
(die Französinen sin halt doch besser oder wie oder was?)...
Gruss Mandi

sorry aber das hätte ich jetzt nicht gedacht .. aber ist ja nicht schlimm... bin nämlich erst 19 geworden ;-)
ja wir sind zufrieden damit mit den Franzosen und Französinen... :-) Meine mom fährt nen Espace.. mein dad nen alten R 21 Nevada .. mein Onkel nen Laguna und meine Tante nen normalen Megané....
Naja ich werde jetzt schlafen gehen ...
bis dann
gruß sarah

gelle, so kann man sich täuschen... 🙂

ne? Aber wieso fährst denn mit 19 eine Familykutsche?
Hast etwa schon Nachwux geplant? 🙂)

Ne Ne nachwuchs ist nicht in planung auch in ferner zukunft nicht!! Hoffe ich ;-)
Nein ich liebe große autos würde auch gerne den espace von meiner mom oder so fahren
fühle mich dort wohler drinnen!
Und ausserdem wegen meinem pferd brauchte nen auto was nen anhänger ziehen kann
Warum fährst du denn so nen großes auto?
hast du kinder ?
...

gruß sarah

Ja, momentan noch 1 Junge,...

aber der 2te is grad im schlüpfen🙂 (Im Juli kommt der nexte Racker, da brauch ich schon was geräumiges.)
Ausserdem brauch ich son Auto wegen meines Hobbies:
Mountainbike Downhill. Die Räder sind ziemlich gross und schwer, da brauch ich einfach Platz dafür!...

Gruss Mandi

ohh Herzlichen Glückwunsch!
Wird es auch ein Junge ?
Ja der Scénic ist schon echt praktisch!!!!! ;-)

gruß sarah

Deine Antwort