ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon ST Cupra 300 - Winterreifen die 1000ste

Seat Leon ST Cupra 300 - Winterreifen die 1000ste

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 7. Juni 2018 um 23:23

Ja, da bin ich mal wieder :)

Dies Mal bräuchte ich eure Hilfe bei dem Thema WINTERREIFEN. Ich weiß, dass es eine Menge Threads darüber gibt aber leider kann ich auf Grund von Unwissenheit nicht sagen, ob das auch für mich gilt :)

Ich bekomme im September den Seat Leon ST Cupra 300 mit Sommerreifen. Nun brauche ich Winterreifen und diese würde ich gerne jeetzt schon bestellen, da ich denke, dass es jetzt billiger ist.

Wenn ich die zahlreichen Reifenkonfiguratoren benutze (Felgenshop, ATU, Premio etc...) habe ich auch eine für mich schöne Felge gefunden bzw ich weiß nciht ob die passt :(

Was genau muss ich denn für den o.g. Wagen für welche nehmen, wenn ich aus Kostengründen die 18" Felgen nehmen möchte?

Es wird nach folgende Punkte gefragt die ich nicht beantworten kann:

- Breite

- und bei den Sonderattributen weiß ich nicht ob ich nur ABE-Freigabe brauche oder auch dieses ECE-Freigabe

Ich würde gerne ohnen jegliche Neu-Anmeldung beim Tüv Winterkomplettreifen mit einem Continental oder Michelin kaufen und juti...

Danke für jegliche Hilfe.

Habe auch das hier gefunden; aber da weiß ich nicht einmal im Ansatz welche Spalte mein Wagen ist. Kann man das überhaupt im Vorfeld sagen?

https://www.google.com/url?...

bg

janwill

Beste Antwort im Thema

Hier noch als Ergänzung, mit Schneeketten. Gestern in Davos. König CL 10 095

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

So, hier mal die Borbet T1 auf dem Cupra.

Günstiger geht‘s kaum ;)

Leon Cupra ST 4drive Borbet T1
Leon Cupra ST 4drive Borbet T1
Leon Cupra ST 4drive Borbet T1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon ST Cupra 300 - Winterreifen die 1000ste