Seat Leon Reimport
Hat jmd. von Euch ein Reimport-Fahrzeug des neuen Leon und kann mir sagen, aus welchem Land dieser kommt? Oder kann mir jmd. sagen, in welchen EU-Ländern die Nettopreise für den neuen Leon derzeit am niedrigsten sind? Würde mir nämlich gern mal wieder ein Auto selbst importieren... Macht Spaß :-)!
Beste Antwort im Thema
Hat jmd. von Euch ein Reimport-Fahrzeug des neuen Leon und kann mir sagen, aus welchem Land dieser kommt? Oder kann mir jmd. sagen, in welchen EU-Ländern die Nettopreise für den neuen Leon derzeit am niedrigsten sind? Würde mir nämlich gern mal wieder ein Auto selbst importieren... Macht Spaß :-)!
1055 Antworten
Wenn es wirtschaftlich wirklich so eng ist, dann sollte man sich überlegen, ob das Geld in (Fort)Bildung nicht besser investiert wäre. Am Ende kann man sich dann vielleicht auch mal etwas mehr wie einen Cupra leisten. Ich weiß, solche Aussagen sind heutzutage unpopulär.
Heute scheint im gesamten Forum der Tag der Wahrheit...... zu herrschen😉
Die Sportfraktion versus Spritsparfraktion usw.
Welten prallen aufeinander!!!!
Zitat:
@t6666 schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:41:55 Uhr:
Wenn es wirtschaftlich wirklich so eng ist, dann sollte man sich überlegen, ob das Geld in (Fort)Bildung nicht besser investiert wäre. Am Ende kann man sich dann vielleicht auch mal etwas mehr wie einen Cupra leisten. Ich weiß, solche Aussagen sind heutzutage unpopulär.
Hähähähä
"Hättest du in der Schule aufgepasst....."
Fällt mir dabei ein. Hab ich mal zu meiner Raumpflegerin gesagt. Ein Desaster.
Bei mir hätte es auch ein S3 sein können, bin aber zu geizig. Deswegen EU Cupra (wenn wir schon bei der Wahrheit sind mal etwas auf die Kacke hauen ;-) ).
Yes..... man sollte seinen Fuhrpark schon an seinem Einkommen anpassen!
Sein überschüssiges Geld nur für ein Auto ausgeben.... ist nicht sinnvoll.
Habe mich ja auch kleiner gesetzt, weil in meinem Unternehmen mittlere sechsstellig Investitionen in den nächsten 2 Jahren anstehen.
Wollte und werde diese Investitionen nicht fremdfinanzieren, also wird wo anders eingespart!
Geht ab besten und einfachsten im privatem und Firmenfuhrpark😉
Ohne Schulden schläft man einfach besser!
Ähnliche Themen
Kleine Frage nebenbei die nicht das Thema reimport betrifft.
Ich habe das Winterpaket nicht mitgebucht, was ist anstelle dessen auf der Taste wo man normalerweise die Sitzheizung betätigt? Ist diese einfach frei?
wird einfach frei sein
Alles klar danke!
Tach !
Ich habe zwar Sitzheizung, die serienmäßig bei den Schalensitzen dabei sind. Habe das Winterpaket auch nicht bestellt und habe es trozdem für lau dabei. Gibt es in D so gar nicht zu bestellen, in Verbindung mit den Schalensitzen. Habe also die Scheinwerferreinigungsanlage, beheizte Waschdüsen und Außenspiegel. Ist wohl Serie in DK. Wenn du also einen dänischen Import bekommst, vielleicht hast du ja Glück...
Außenspiegel sind auch in Dland beheizt😉
nur die "Ich-sau-dir-das-Auto-ein" SWRA und die "bringen-sowieso-keinen-mehrwert" beheizten Scheibenwaschdüsen sind net dabei
Auf beide kann man getrost verzichten.
Einzig was doof ist das man nur nen kleinen Wischwassertank verbaut hat und keinen Sensor wann das Wasser zu neige geht.
Wer darauf verzichten will, bitte. Ich möchte es nicht. Wenn ich die Teile benutze ist durch das Wetter das Auto eh schon eingesaut.
Bei uns heißt ein Beispiel Rübenkampagne. Da hast du schon deutlich Dreck auf den Scheinis und die Reinigungsanlage bringt einiges. Genau so wie bei Salzwetter. In der Stadt wird man sie weniger brauchen.
Merkt man aber erst wenn man sie nicht mehr hat.
Und bei schönem Wetter kann man die Hinterherfahrenden ärgern ;-)
Also der Mercedes momentan ist das 4. Auto mit SWRA und das 1. mit beheizten Düsen und es ist nichts als ne Spielerei.
Sauberer wird der Scheinwerfer dadurch net eher noch eingesauter als so schon. Und die beheizten Düsen bringen auch überhaupt keinen Mehrwert.
Das Wasser kommt mit Minus Graden aus den Tank und die Heizung in den Düsen ist so schwach das es dieses gar net auf Temperatur bringen kann.
Einzig die Düse kann net einfrieren.
Muss also ganz ehrlich sagen ich werde beides net mal annähernd vermissen.
Da sind die Vorzüge der Schalensitze einfach viel mehr Wert als diese beiden Punkte.
Einzig was ich wirklich vermissen werde ist der große Tank und der Sensor. Aber da könnte man ja über ein Nachrüsten nachdenken.
Ich verstehe nicht was Ihr gegen die Scheinwerferreinigungsanlage habt, bei Schmuddelwetter kann die bescheidene Lichtausbeute der LED Funzeln immerhin etwas verbessert werden.
Gruß Oxebo
So sieht es aus.
Manchmal hat die Gundausstattung Import mehr drin. Da hilft nur der konkrete Preisvergleich.