Seat Leon Reimport
Hat jmd. von Euch ein Reimport-Fahrzeug des neuen Leon und kann mir sagen, aus welchem Land dieser kommt? Oder kann mir jmd. sagen, in welchen EU-Ländern die Nettopreise für den neuen Leon derzeit am niedrigsten sind? Würde mir nämlich gern mal wieder ein Auto selbst importieren... Macht Spaß :-)!
Beste Antwort im Thema
Hat jmd. von Euch ein Reimport-Fahrzeug des neuen Leon und kann mir sagen, aus welchem Land dieser kommt? Oder kann mir jmd. sagen, in welchen EU-Ländern die Nettopreise für den neuen Leon derzeit am niedrigsten sind? Würde mir nämlich gern mal wieder ein Auto selbst importieren... Macht Spaß :-)!
1055 Antworten
Bezahlt vorab per Überweisung.
Wer Bedenken hat und kein Bargeld mitnehmen will kann hinfahren, das Auto angucken, dann Blitzüberweisung bei seiner Bank beauftragen.
Weiss jemand wie lange es in der Regel (außerhalb auch) dauert bis man nach der Bestellung eine Pw bekommt?
Bei Hvt hatte ich nach 12 Wochen noch keine PW im seat autohaus um die Ecke hatte ich 3 Tage nach Vertragsunterschrift meine pw.
Ähnliche Themen
Bei mir sind es jetzt genau 2 Monate her. Ich dachte jetzt müsste bei hvt auch eine Pw bekannt sein...
Ich denke du hast auch nach 5 Monaten noch keine pw. Sicherlich bezahlt du 2000€ im Autohaus mehr aber du kannst dir sicher sein das du dein Fahrzeug nach 4 Monaten bekommst
Ich frage da nochmal nach. Der kleine ist jetzt da, und der Getz muss weg. Mit 4 Monaten habe ich schon gerechnet aber ungeduldig ist man dennoch ne
Ich glaube hier im Thread konnte klar herausgearbeitet werden, dass HVT nicht immer für jeden Käufer der richtige Ansprechpartner ist. Gerade was so in die Kerbe "Kunde informieren etc. geht". Aber der Seat Leon gibt es doch sogar fast noch günstiger bei TyC und die haben einen hervorragenden Ruf, wenn man mal auch in andere Bereiche hier VW schaut. In meiner Familie haben mit denen auch gute Erfahrungen sammeln können.
Befinde mich mittlerweile bei HVT in der 34.KW ab Bestellung.Habe immer noch keine PW oder etwas anderes.Sie haben laut Mail im Juni zwei Cupras ausgeliefert.Diese wurden im August 2014 bestellt,macht also ca. 10 Monate.
Bei mir hat man prompt geantwortet.
Wir rechnen mit einer auslieferung im August.
3.5 Monate
Aber eben kein cupra
Turnschuh87,
wollte mal nachfragen,wie es denn mittlerweile bei dir mit dem "HVT-Cupra" aussieht.Noch nichts Neues gehört oder in der Zwischenzeit storniert ?
Grüsse
Nichts gehört, nicht storniert. Mein Auto fährt ja noch, deshalb kann ich ja in ruhe abwarten was passiert. Wenn er kommt ist es schön, wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang.
Aber ich wollte diese Woche mal wieder anrufen. Falls es dann was Neues gibt lass ich es euch wissen
Zitat:
@Turnschuh87 schrieb am 8. Juli 2015 um 07:26:12 Uhr:
Nichts gehört, nicht storniert. Mein Auto fährt ja noch, deshalb kann ich ja in ruhe abwarten was passiert. Wenn er kommt ist es schön, wenn nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang.Aber ich wollte diese Woche mal wieder anrufen. Falls es dann was Neues gibt lass ich es euch wissen
ich weiß ja nicht was du mit deinem Gebrauchten machst, aber je länger du ihn fährst um so weniger ist das Auto wert. Sollte man einmal drüber nachdenken.
Für die Kohle die du währen dieser langen Lieferzeit an deinem Gebrauchten verlierst, hättest du dir den Cupra für einen geringen Mehrpreis auch in Deutschland bestellen können. Dann hättest du ihn sicher schon. 😉