Seat Leon Reimport
Hat jmd. von Euch ein Reimport-Fahrzeug des neuen Leon und kann mir sagen, aus welchem Land dieser kommt? Oder kann mir jmd. sagen, in welchen EU-Ländern die Nettopreise für den neuen Leon derzeit am niedrigsten sind? Würde mir nämlich gern mal wieder ein Auto selbst importieren... Macht Spaß :-)!
Beste Antwort im Thema
Hat jmd. von Euch ein Reimport-Fahrzeug des neuen Leon und kann mir sagen, aus welchem Land dieser kommt? Oder kann mir jmd. sagen, in welchen EU-Ländern die Nettopreise für den neuen Leon derzeit am niedrigsten sind? Würde mir nämlich gern mal wieder ein Auto selbst importieren... Macht Spaß :-)!
1055 Antworten
Naja die Garantie von HVT ist sicher keine Seat Garantieverlängerung.
Da besteht schon ein Riesen unterschied.
Denke mal das bei der HVT z.B. der LED Scheinwerfer ausgenommen sein wird😉
Und naja das was ihr jetzt an Nerven lasst würde die 1500€ x-fach aufrechnen.
Das habe ich mich auch immer gefragt. Ob es große oder gravierende Unterschiede gibt zwischen den reimport Garantien die recht günstig sind und dem teuren vom Seat VW usw
Still ruht der See... Nichts Neues an der Front ???
Ich drücke auch schon
Refresh Refresh Refresh
Egal ob bei hvt oder hier...
Nix tut sich
Ähnliche Themen
1.4 FR bei HVT Mitte Januar bestellt.
Heute wird abgeholt. Also ca 3,5 Monate.
Bestellung und Kommunikation bisher ohne Probleme, sehr freundlich und immer direkte Antworten.
Garantieverlängerung: ist nicht die von Seat, sondern nur eingeschränkt auf bestimmte Baugruppen. Dafür aber auch recht günstig.
Hi
du meinst 4,5 Monate oder? 🙂
Hat das Tracking System bei dir funktioniert, oder gab es nur per Telefon aktuelle Infos?
Danke! 🙂
4,5 passt.
Tracking-Info passte nicht.
Statuswechsel auf "Auto ist produziert....in 5 Wochen...."
Am nächsten Tag waren die Papiere in der Post, das Auto war da. Das ist seltsam, aber in diesem Fall schön.
HVT-Mitarbeiter waren super freundlich.
Hat alles reibungslos funktioniert.
4.5 Monate ist okay.
Kommunikation ist wirklich super. Mir hat man auch gerade gesagt dass es wahrscheinlich ein mj 2016 wird.
Meint ihr die garantieverlängerung reicht aus?
Neue Infos von mir. Das Tracking-System hat auch bei mir nicht funktioniert. Laut telefonischer Auskunft ist das Fahrzeug bereits gebaut und wird in ca. 5 Wochen eintreffen. Vermutlich wird es damit ganz knapp kein MJ2016 :/ . Wenn es tatsächlich in 5 Wochen da sein sollte, dann wäre es eine Wartezeit von insgesamt 18 Wochen, was dann auch ca 4.5 Monaten entsprechen würde.
Bestellt wurde ein Seat Leon 1.4 TSI Style bei HVT.
Ich habe kein Leon gekauft, aber einen Seat Ibiza Reimport und der ist klasse. Damals bei www.eu-fahrzeug.net gekauft, die machen einen guten Job. Kannst konstenlos anfragen. Ich würds einfach probieren. Gruß
So,mal wieder was neues zu meinem Cupra bei HVT.Habe gestern telefonisch nachgefragt,wie denn der Stand so ist.Haben sich heute per Mail gemeldet und mir mitgeteilt,das sie sich mit dem Händler im EU-Ausland in Verbindung gesetzt haben.Leider konnte der immer noch keine PW nennen.Sie würden aber Licht am Ende des Tunnels sehen.Sie haben zwei Cupras bekommen und ausgeliefert.Will noch mal nachhaken,von wann diese Bestellungen waren.Achso,befinde mich in KW 32...
An alle, die ihr Auto schon haben: wie habt ihr eigentlich bei HVT bezahlt? Bar, per Scheck oder Überweisung?
Nach dem wir HVT 12 Wochen lang angerufen haben und sie darauf hingewiesen haben das sie bei autoscout24 und mobile mit 120 Tage Lieferzeit werben bin ich ganz froh das sie uns kostenfrei aus die Verträge gelassen haben. Danach haben wir mehrere Vermittlungsauftrag bei ah24 gemacht zum HVT Preis. Nach dem die Verträge vom Autohaus vorlagen schauten wir uns diese an und stellten folgende Dinge fest. Einmal war es ein sehr negativ bewertete Autohaus, dann waren es Kurzzeitzulassungen, und einmal war der Liefertermin "schnellstens".Wenn man danach Googelt und es liest sollte man auch die Finger davon lassen. Letztendlich waren wir bei dem AH um die Ecke und bezahlen 2000€ mehr pro Fahrzeug. Letzten Dienstag bestellt,Samstag kam der Anruf Fahrzeuge wurden für kw40 und 41 eingeplant. Ich wünsche dir das dein Auto irgendwann noch auftaucht aber ich habe so das Gefühl das unsere Fahrzeuge sicherlich schneller da sein werden.
cupratwins,die Wette halte ich ! grins
Nein,im Ernst.Das wäre dann ja bei euch so Mitte Oktober rum und zu diesem ZP sollte meiner nun auch spätestens an Land kommen.Sonst mach ich das Jahr ja noch voll !!!
Meine Hoffnung ist,das sie ihn noch vor den Werksferien im August produzieren.
Cuprahoschi ich wünsche es dir das das klappt aber ich glaube da noch nicht so wirklich daran,bin ja mal gespannt wann du hier Posten kannst das du das Fahrzeug in Empfang genommen hast