Seat Leon FR in Pirineos Grau oder Technik Grau

Seat

Hallo Motor-Talk-Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leon FR zu bestellen. Einzig offener Punkt ist die Farbwahl. Hier würde ich gerne auf einen Grauton zurückgreifen. Hat jemand von euch Bilder wo der Leon in den beiden Farben angelichtet ist. Die Farbdarstellung im Konfigurator bzw. im Leon-Prospekt lassen kaum Unterschiede zwischen den Farben erkennen.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
-sirtpx

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas5FCupra

Ja, meiner Meinung nach ist das Pirineos Grau das schönere Grau... ich hab mir meinen dann aber doch in nevada weiß bestellt... wobei ich echt hart gekämpft habe mit der entscheidung 😁

Nevada weiß war eigentlich meine Preferrenz. Leider hat sich ein Bekannter dann einen weißen Shirocco gekauft und sich beschwert, das er ständig in Waschstraße fahren muß, der Mückendreck ...... So kam ich auf Pirineos Grau - bin halt nicht der Autowäsche-Fan. ;-)

Habe meinen nun auch vor einer Woche endlich bestellt 🙂 war auch kurz davor das Nevada weiß zu nehmen. Es wurde aber nun doch das Technik-Grau. Ist halt alles Geschmackssache,obwohl weiß auch schön ist.Probefahrt war auch sehr überzeugend und finde den FR so wie viele sagen nicht zu hart. Fährt wie auf Schienen und bei Comfort wie ein normaler Wagen. Meine Meinung, es ist ein richtiger schöner Sportwagen. Habe mich für den FR ST 184PS TDI Schalter mit viel Zubehör (fast Vollausstattung) entschieden. Das DSG war nix für mich.

Zitat:

Original geschrieben von xtreamer

Habe meinen nun auch vor einer Woche endlich bestellt 🙂 war auch kurz davor das Nevada weiß zu nehmen. Es wurde aber nun doch das Technik-Grau. Ist halt alles Geschmackssache,obwohl weiß auch schön ist.Probefahrt war auch sehr überzeugend und finde den FR so wie viele sagen nicht zu hart. Fährt wie auf Schienen und bei Comfort wie ein normaler Wagen. Meine Meinung, es ist ein richtiger schöner Sportwagen. Habe mich für den FR ST 184PS TDI Schalter mit viel Zubehör (fast Vollausstattung) entschieden. Das DSG war nix für mich.

Zu hart? Pappnasen! Zirkelt um die Kurven wie ne eins und gibt direkt Rückmeldung! Wie auf Schienen -passt. Familien tauglicher Sportler! Habe meinen FR St 184 PS TDI mit Panorama, LED, Leder, Sound,... und DSG bestellt - kannste schalten - musste aber nicht. Mußte meinen Alten mal 2 Monate stehen lasse, nur weil mein linker Knöchel am A.... war - nie wieder MVV!

Gruß saugutoderwas.🙂