Seat Leon Cupra ST 300 4Drive Modelljahr 2019

Seat Leon 3 (5F)

Folgende Info heute von meinem Haendler erhalten

Paket CUPRA BLACK-BLACK-MATT-LINE (P12) wurde für Modelljahr 2019 gestrichen

Pirineos Grau wird durch Magnetic Grau ersetzt

Chrom-Paket Fensterrahmen und Dachreling wurde für Modelljahr 2019 gestrichen

DSG 6G wird im Modeljahr 2019 durch DSG 7G ersetzt

Bestelltes Fahrzeug am 12.12.2017

SEAT Leon ST CUPRA 300 2,0TSI DSG 6G 4Drive 221kw

Ausstattung: Pirineos Grau, Alcantara/Leder, Virtual Cockpit, BeatsAudioTM Soundsystem, Cupra Black-Matt-Line, Connectivity Box im Ablagefach, Rückfahrkamera, Gepäcktrennnetz, Fahrassistenz-Paket IV, Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hi. Mit opt. Einparkhilfe, Full Link, Panorama-Glas-Schiebedach, Winterpaket und Navi.

Haben heute in die Änderungen eingewilligt, mal schauen wann wir nun ein Produktionstermin erhalten

55 Antworten

Oh umd das Mattpaket ist teilweise Serie. Wollte übrigens das Seat Soundsytem, da ich keine Lust hatte für Beats extra zu zahlen. Neue Info jetzt: Seat Soundsystem is EOL und bekomme Beats. El. Fahrersitz geht aber nicht in Verbindung mit Beats. Sehr ärgerlich.

VG

Dann weiß dieser Händler aber mehr, als SEAT und CUPRA zusammen. Steht kpl. gegen die Infos an die Händler und die Bilder von neuen Fahrzugen. Irgendwann ja, aber jetzt aktuell noch nicht. Ich gehe vom Leon 4 aus.

Bitter ist, das VC und Navi inzwischen Serie sind.

Cupra Logo würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber nicht das Seat Logo in Kupfer...

https://www.seat-leon.de/.../attachment.php?...

Wieso ist das bitter? VC ist seit KW02/2018 Serie im Cupra.

Ähnliche Themen

Naja für Leute die 2017 VC und kleines Navi bestellt und bezahlt haben.

Hallo, ich hab jetzt mal eine Dumme-Frage.
Mein Leasing läuft nächstes Jahr aus und ich will mir einen Cupra bestellen, jetzt kommt ja der neue 2019er Cupra anscheinend Mitte 2019 raus.
Kann ich dann Anfang nächstes Jahres (Februar/März) schon den neuen Cupra bestellen oder auch noch den alten?
Am liebsten wäre mir natürlich der neue, aber ich habe momentan ein super Leasing Angebot von einem Cupra 300, allerdings wird das im März eh nicht mehr gelten, aber nun habe ich die Befürchtung, dass das neue Modell um ein gutes teurer wird.
Wie ist das die Erfahrung bei euch?

Schonmal danke im Voraus.

Zitat:

@Tobilanski79 schrieb am 27. Oktober 2018 um 06:38:02 Uhr:

Naja für Leute die 2017 VC und kleines Navi bestellt und bezahlt haben.

Das VC wurde im Oktober 2017 eingeführt, ab der 2.Kalenderwoche 2018 war es dann Serie im Cupra.
Betraf zwar einige, die es dann vorher bezahlt haben, obwohl später Serie, aber so viele werden das nicht gewesen sein.
Da werden jetzt durch die ganzen aktuellen Änderungen (WLTP, Logos in Bronze oder Schwarz, Farben, usw.) mehr Leute betroffen sein.

Blau mit Kupfer sieht echt Kacke aus

Auf den Punkt gebracht

@Tobilanski79
@Matze0411

Ich gehöre zu denen, die das VC bezahlen dürften und bin nur froh, dass mein Händler auf Zack war, und mich, ich glaube im Okt 17, sofort anrief, als das VC nachbestellbar war. Ich hätte mich viel mehr über ein Auto mit „alten Amaturen“ geärgert, als über die Extrakosten für‘s VC.
Wie auch immer......man kauft nie zu 100% im richtigen Moment. Irgendwas ist vorher/nachher immer besser.

weiß jemand, ob man den Cupra aktuell bestellen kann? Im Seat- Konfigurator ist der nicht drin.

Nur beim Händler.

Wir warten alle schon sehnsüchtig auf den Konfigurator 😁 aber Seat lässt sich ordentlich Zeit...

Auf seat.at ist er schon wieder online.

Kessy und das Qi-Ladefach ist in Österreich Serie in Deutschland anscheinend leider nicht, dafür Front Assist.

das Kleine Navi ist in D wohl auch Serie ab MJ 19.

Danke für die schnelle Rückmeldung dann werd ich mal beim Händler anfragen. Bin gespannt was die aktuell für Prozente bieten.

Hab gerade mal bei seat.at geschaut.
Da sieht man den Cupra schon mit den kupferfarbenen Emblemen.
Sieht besonders toll mit Desire Red als Wagenfarbe aus 😉

Hat der neue Cupra jetzt nun auch wieder 300 PS?
Laut dem Artikel hier soll dieser knapp 350 PS haben?

Deine Antwort