Seat Leon Cupra Lippe
Moin TTler,
ich habe nun schon des öfteren gehört das die Leon Cupra Lippe am TT passen würde. Mir ist natürlich bewusst, dass ein paar Änderung geschehen müssen, da gehe ich zumindest von aus. Hat jemand von euch die Lippe verbaut? Eigentlich wird die Lippe angeclipst, doch da der TT die Aufnahmen nicht hat, werde ich die Lippe anschrauben. Die Lippe soll an meine originale Stoßstange ran, ich glaube die Lippe verleiht der Stoßstange einen sehr sportlichen Kick.
Nun meine Frage, habt Ihr Bilder von der Lippe an einem TT?
Hat jemand die Lippe verbaut?
Kann mir jemand Tipps geben?
Beste Antwort im Thema
kannst die cupra oder polo 6n lippe verbauen.
bei ttfaq hatte ich den threat : Welche Lippe findet ihr persönlich schöner?
da sind bilder von beiden drinnen.
der polo 6N Teilenr.6N0 805 903
habe auch noch bilder angehängt.
Teilenummer vom Spoiler vom cupra: 1ML805903
bei meinen anhängen auch die montage ersichtlich.
mfg
34 Antworten
Die Cupra Lippe kostet 35...
Aber ich hab mich entschlossen diese nicht zu montieren, ich warte auf nen Feldhasen, das es die S-Line Stosi gibt xD
Bei ebay ist gerade eine S-line drin. Die ist zwar leicht gebrochen, aber den Fehler kann man ja leicht beheben. Denke eine leicht defekte Stossstange bekommst du einigermaßen günstig.
Jup die is für 450 drin aus Polen...
Ne neue bekomm ich für 520 schon!
Da Pfeiff ich auf die 70 Euro!
Ne, die meine ich nicht. Habe mich allerdings versehen. Die Stoßstange, die ich meinte ist leider schon ausgelaufen. War eine gelbe S-line mit Sofortkaufpreis. Glaube aber das die nicht verkauft wurde. Kannst den Typen ja mal anschreiben. Ich werde mal Ausschau halten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Viel Glück!