SEAT Full Link welches Smartphone

Seat Ateca KH

Hallo,

Da ich am 4 Ja meinen Ateca ausgehändigt bekomme hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht ob mein Handy SEAT Full Link voll unterstützt.

Da ich ein Microsoft Lumia 950DS benutzte bin ich mir da nicht so sicher.

Welches Smartphone habt ihr so und benutzt es im Ateca.
Ist SEAT Full Link im Funktionsumfang abhängig vom Verbauten Radio/Navi...?

Gruß Atlan

17 Antworten

Was soll das denn jetzt? Zwei Beträge weiter im dem Forum steht Zitat: "Nur die in der App freigegeben.." funktionieren. Was hat das jetzt mit kompletten Spiegeln eines Samsung Handys zu tun?

Nur mit der Car mode App kann man mit dem S8 nicht das ganze Handy spiegeln.

Das ganze Handy spiegeln ging meines Wissens noch nie - auch wenn Seat das 2016 auf seiner Homepage suggeriert hat.
Mir wurde damals glaubhaft versichert man könnte statt Radio auch YT Videos während der Fahrt hören.
Probier das mal !
Geht selbst mit AA nicht.

Gurgel hat die Funktionen von Android Auto soweit eingeschränkt, dass du nur die wenigsten Funktionen des Handys nutzen kannst.
Das alles wird mit Sicherheitsgründen begründet.

Aber schon das Navi Plus obwohl DVD fähig erlaubt nur bei Fahrzeugstillstand die Nutzung von Videos.

Für DVD gibt es ja die beliebte VIM Codierung/Freischaltumg.

1:1 über MirrorLink spiegeln geht mit HTC, alten Sony und alten LG Handys wie DVD im Stand ohne Probleme. Für die Fahrt benötigt man dann eine MIM Codierung. Huawei und Samsung Handys sowie das "neue" LG G7 können 1:1 nicht bzw zum Teil nur mit Tricks.

Mit Root Rechten und Jailbreak kann man die Einschränkungen Gurgel und Apple "aufheben".

Deine Antwort