ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Arona FR 1.5 TSI Sport Informationen

Seat Arona FR 1.5 TSI Sport Informationen

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 24. August 2020 um 5:25

?Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Seat Arona 1.5 FR bekommen aber kann die Sport-Informationen wie Ladedruck, Momentanleistung des Motors und Kräfte G nicht anzeigen lassen. Die Option " Sport" unter " Anzeige" gibt es bei mir nicht.

Muss man dies Codieren lassen? Drive Profile sind bei mit wählbar.

 

Liebe Grüße

Rufi

Ähnliche Themen
1 Antworten

Im Arona gibts solche Anzeigen nicht. Ist schließlich ein kleinwagen und kein Cupra Ateca. Es gibt jedoch einen Offroad Modus den man sich codieren könnte der dann die Neigungswinkel der Räder anzeigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Seat Arona FR 1.5 TSI Sport Informationen