SDHC Karten im Navi?

Audi A3 8P

Hallo zusammen.

Kann das große Navi was mit SDHC Karten anfangen, oder gehen nur die alten SD Karten?

Beste Antwort im Thema

Ab MJ 10 gehen SDHC Karten und das bis zu einer größe von 32GB da passen mehr als 400 Lieder drauf

21 weitere Antworten
21 Antworten

Sieh´s im nach.. er kennt nur das Dieselgeräusch 😁

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Sieh´s im nach.. er kennt nur das Dieselgeräusch 😁

Och ne... das Geräusch eines 5-Enders mit und ohne Turbo kenn ich eigentlich ziemlich gut! 😉

pcs_pcs: Ja ich muss so sein! 🙂

Um aufs Thema zurückzukommen... Ordnerstrukturen, ist ja kein Problem mehr, oder?
Hatte im jetztigen nur die USB Vorbereitung und da ist es ja ein Graus! 😰

Ups... Doppelpost, Sorry! 🙂

Nein, Ordnerstrukturen sind kein Problem 🙂

Habe auf jeder SD erst Ordner mit den Anfangsbuchstaben der Interpreten (A, B, C, usw.), darin dann Ordner für die Interpreten in denen dann die mp3s liegen 🙂

Funzt perfekt 😉

Achso, Diesel 😰 Na dann darfst dich ruhig etwas freuen 😁

Mal kurz OT:
Scoundrel, du warst der, der sich ein quattro-Logo hat anfertigen lassen, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Nein, Ordnerstrukturen sind kein Problem 🙂

Habe auf jeder SD erst Ordner mit den Anfangsbuchstaben der Interpreten (A, B, C, usw.), darin dann Ordner für die Interpreten in denen dann die mp3s liegen 🙂

Funzt perfekt 😉

Achso, Diesel 😰 Na dann darfst dich ruhig etwas freuen 😁

Mal kurz OT:
Scoundrel, du warst der, der sich ein quattro-Logo hat anfertigen lassen, oder?

Danke... ja der war ich. alles weitere gerne per PN um hier kein Spam zu verursachen! 🙂

Vielen Dank für die Tipps ... jetzt fehlt nur noch ein Handbuch für das RNS-E zum "schon mal auswendig lernen", damit später nicht so viele Fragen auftauchen.

Aber ich fürchte, das gibt's online nicht auf deutsch.

Zitat:

Original geschrieben von nixfuerungut

Vielen Dank für die Tipps ... jetzt fehlt nur noch ein Handbuch für das RNS-E zum "schon mal auswendig lernen", damit später nicht so viele Fragen auftauchen.

Aber ich fürchte, das gibt's online nicht auf deutsch.

Also ich habe nirgends eines gefunden und mir Ende April eines beim Audi Zentrum bestellt. Sollte 2-3 Wochen dauern. Vielleicht ruf ich da morgen mal an 😁

Deine Antwort