SD Karte maximale Kapazität etc. (Specs)

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

habe zwar noch nicht meinen W205 erhalten, aber beschäftige mich nebenbei u.a. schon mit der Frage nach der am besten geeignetsten SD Karte. Sie soll meinen iPod ablösen den ich bisher immer genutzt habe... vom iPhone möchte ich die Musik nicht streamen.

Also, wer hat zufällig die Daten zur Hand die maximal erkannt werden... 128GB? Welche Geschwindigkeit braucht man bei der SD Karte?

In der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug (hat mir mein Verkäufer auf Bitten besorgt) steht es leider nicht drin...

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@big wackel schrieb am 14. November 2014 um 19:07:01 Uhr:

Gibt nur einen,und in dem steckt die S.karte vom Garmin!!!

Deshalb habe ich auch COMAND geordert... da ist der Slot frei 😉

(sorry, musste gerade sein!)

104 weitere Antworten
104 Antworten

Wird der Film beim COMAND nicht im HUD eingeblendet? 😁

Riiiiiiiiichtig und mittels 2 Finger Zoomgeste wird der Film dann vollflächig auf der gesamten Frontscheibe projeziert

Zitat:

@Baenker schrieb am 18. Dezember 2014 um 16:23:40 Uhr:

Riiiiiiiiichtig und mittels 2 Finger Zoomgeste wird der Film dann vollflächig auf der gesamten Frontscheibe projeziert

und wenn die Polizei kontrolliert wird der Film mit Fingerwisch schnell aus dem Auto gebeamt....

Zitat:

@mjacobcob schrieb am 18. Dezember 2014 um 16:43:30 Uhr:

Zitat:

@Baenker schrieb am 18. Dezember 2014 um 16:23:40 Uhr:

und wenn die Polizei kontrolliert wird der Film mit Fingerwisch schnell aus dem Auto gebeamt....

direkt auf das Android Fon des Polizisten, mit Eierfon geht soetwas ja nicht....

Ähnliche Themen

top die Wette gilt. habe ein iPhone

In welchem Verzeichnis müssen denn die Songs liegen. Ich habe meine iTunes Sturktur auf die 128 GB SD kopiert und er erkennt keine Songs. Die SD erkennt er, habe da z.B. die POIs dort installiert, die er erkennt

kann dir nur vorweg sagen, dass kein verzeichnis mit "." anfangen darf.... hab ein album das .50 ... heisst, wurde nicht erkannt.

Hmmm... So fängt keines an.... Nichtsdestotrotz meint er keinen Audio/Videodateien zu finden

Irgendjeman der dazu was sagen kann ? Wie habt Ihr Euere mp3s auf der SD Karte abgelegt ?

Ich habe einfach einen Ordner auf der SD-Karte erstellt, z.B. "Electro" und dort hinein die MP3-Files geladen. That's it und wird einwandfrei erkannt und abgespielt.

Hm.. Ich habe meine Mp3 files aus iTunes runtergezogen, die sind in verschiedenen Ordnern im Root mit dem jeweiligen Kuenstlernmanr. (z.b. Avivi, Genesis etc)

Nur mein Commann es findet kein Audio und Videodateien

Ich habe die SD-Karte im MacBook Pro... öffne deren Verzeichnis, erstelle dort einen neuen Ordner (im Hauptverzeichnis) und ziehe dann direkt aus iTunes (nicht aus dem Finder!) die MP3 Datei in den neu erstellten Ordner.

Fertig.

Es gibt aber leider einen kleinen Bug, der nicht immer zuverlässig die SD-Karte lädt bzw. deren Inhaltsstruktur. Deshalb muss man es teilweise 2-3 mal probieren bis es geladen wurde.
Denn kann man unter "MEDIA" die Ordner anklicken und fertig... dauert evtl. 30-60 sec, je nach Größe der Speicherkarte und wie viel auf ihr gespeichert worden ist.

ok danke probiere ich gleich mal...

ich hatte das über mein macbook air via finder gemacht

Zitat:

@mjacobcob schrieb am 16. Januar 2015 um 16:38:22 Uhr:

ok danke probiere ich gleich mal...

ich hatte das über mein macbook air via finder gemacht

Funktioniert über Itunes... Allerdings scheint er nur die mp3 zu lesen und nicht die AAC Files. Muss ich in Ruhe mal nachlesen. Nehme an Command unterstützt das Format nicht auf der SD Karte ohne iPOD dazwischen

Freut mich, dass es nun funktioniert...
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß!

Deine Antwort