ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Scorpio Cosworth 24V guter Preis?

Scorpio Cosworth 24V guter Preis?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:58

Abend Gemeinde,

Ein guter Bekannter verkauft seinen Scorpio Cosworth

Kurze Beschreibung zur Vollausstattung:):

Ford Scorpio 2,9 24V Cosworth Motor mit 207PS Bj. 1996

1 Vorbesitzer

Checkheft gepflegt

110 tkm original

TÜV/AU neu

Beige Lederausstattung

Sitzheizung

Klimaautomatik

Edelholzausstattung

Bordcomputer

Glasdach

kein Rost, kein Unfall

Nichtraucher

Lenkrad mit Edelholz

Wirklich top Zustand!

Bilder folgen

Was meint ihr was das Auto wert ist, der hat es immer gepflegt.

Am besten will er das Auto in gute Hände abgeben:)

Danke!

 

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simsonfan111

also leute seid mal ehrlich, das ist ein auto mit sehr vielen extras für wenig geld. Also ich würde meinen net für 2800 oder die richtung hergeben, lieber würde ich ihn draussen im hof vergammeln lassen.

sobald du den ersten schaden hast, wirst du froh sein wenn ihn überhaupt noch einer will. Beim 96er BJ kommt noch der extrem anfällige Motor dazu, ist leider so. Aber ist ja wirklich nicht schwer hier was über den MKII 24V zu erfahren, sind auf den letzten paar seiten schon genug Berichte von verzweifelten Besitzern. Wenn ihn einer nur zum anschauen und aufheben will, und nur ein paar km in Jahr fährt, dann natürlich kaufen.

Also ich würde auch mal sagen, es kommt auch immer drauf an wer ihn gefahren hat, und ein gutes öl macht da sehr viel aus, auch in sachen steuerkettenrasseln. Kenne bei uns in der gegend auch ca. 10 cossyfahrer die motormäßig nie probleme gehabt haben. Alle baujahr 95-96 und auch über 150000 drauf haben

am 28. Februar 2009 um 10:41

Das sind einfach die Preise am Markt. Den Wagen will, von uns mal abgesehen, keiner haben. Daher der niedrige Preis.

PS ...mach doch mal ein paar Fotos von dem Wagen rein.

Themenstarteram 1. März 2009 um 20:19

Das Auto hat 110 tkm, eigentlich ein Witz, ausserdem hat der lückenloses Checkheft :)

Hab den Heute nochmal angeschaut, (Fotos gemacht) die Ledersitze sind der Hammer, wie ein Wohnzimmersofa, hab selber einen 5er, da kann der BMW nicht mithalten!

Die Fotos kommen nächste Woche! :)

Gruß

die km und das scheckheft sagen garnichts.

meiner hat auch erst 130tkm,und scheckheft

trotzdem sind motorkabelbaum und steuerkette rep.bedürftig.

ist teilweise einfach altersbedingt

Themenstarteram 2. März 2009 um 11:15

Natürlich sagen km und Checkheft was.

Aber trotzdem ist es wichtig wie der Wagen gefahren wurde.

Die Wartung (Checkheft) ist noch wichtiger .

am 3. März 2009 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von samsamic

Natürlich sagen km und Checkheft was.

Aber trotzdem ist es wichtig wie der Wagen gefahren wurde.

Die Wartung (Checkheft) ist noch wichtiger .

es sollte nicht heissen,das ich dem scheckheft und den km nicht traue.

sondern,das es egal ist wie aufwendig die wartung und pflege war,bestimmte sachen " KÖNNEN" trotzdem auftreten.und dann wird es eben sehr teuer,oder lässt sich bloss mit grossen aufwand reparieren.

nimm doch mal die motorabdeckung ab und schau dir z.b. das 4adrige kabel an welches zur zündspule geht,wenn das schon leicht brüchig ist,dann lässt die erste langwierige reparatur schon auf sich warten....wie schon gesagt...muss aber nicht!

ich persönlich möchte dir das auto nicht schlecht machen,schliesslich fahre ich selber einen,

aber angesichts der möglichkeiten die oft passieren,ist der preis den du zahlen sollst einfach ZUVIEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Scorpio Cosworth 24V guter Preis?