Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Heute mittag hab ich mal 'nen paar Bilder am Seehaus gemacht. Man kommt auf dem Weg vom Cafe del Sol übrigens am Flughafen vorbei. Aber seht selbst...

Wäre da nicht die ins Herz stechende Xenon-Scheinwerfer-Linse, würde ich's erstklassig finden.. 😛

(Das soll jetzt dennoch als Zustimmung für 'ne Fahrt ans Seehaus wirken! 😁)

Zitat:

Original geschrieben von Bob96

Seit GC, war ihr Wunsch 🙂

Hmm, keine "Bobina"? Naja, kennst das ja mit Frauen und eigenem Willen.. 😉

so, es wird immer wahrscheinlicher das ich dabei bin. mein scirocco geht diese woche in produktion, mein händler hat gesagt, auslieferung am 16.9 sollte schaffbar sein 🙂 also bisher steht die ampel auf grün 😁

Und Claudia auf der Brücke mit Bob02 und Bob04 zum "Foto-Finish"! 😎 😁

(Insider-Anspielung - alle anderen ignorieren diesen Beitrag besser.. 😉)

ich weiß worauf du hinaus willst 😉 vermute ich zumindest^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

So, endlich mal was zum Thema: egal, ob am 12. oder 19. September - ich werde dabei sein! 😎

Das dürfte auch früh genug sein, damit die Anti-Sympathisanten absagen oder sich bewaffnen können.. Muahahaha.. 😁

dann zieh Dich warm an!!!😁

wieso machen wir das Treffen nicht spontan am Samstag, den 05.09.09? Das ist bundesligafreies Wochenende....😁

Denn am 19.09. kann ich 100 %ig nicht, denn da spielt 96 zuhause und ich habe eine Dauerkarte....🙄

Weil nicht wegen _einem_ die Planung umgeworfen werden sollte.. Außerdem steht der Termin solange, dass sich die meisten drauf eingestellt haben.. Andreas, Junior und ich können ebenfalls erst am 19.!

Also entscheid dich, was dir wichtiger ist: 'nen doofer Ball, oder 'ne Runde im Scirocco, wo du via Radio sogar das Spiel verfolgen kannst! 😛

Und was das "Warmanziehen" angeht: es braucht schon 'ne ganze Ecke mehr als paar "Schläger", um mich auf die Knie zu bringen, das kannst mir mal glauben - 6 Jahre Realschul-Terror-Mobbing härten jede Schale auf Diamant-Grad!

Kann mal einer wieder die Anmeldeliste hier einstellen.
Danke.

Zitat:

1. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
2. Guanodon -> Thomas ->1 Rocco -> 1 Person
3. El Junior -> Felix -> 1x risingblue -> (wahrscheinlich) 1 Person !!!mit Vorbehalt!!!
4. Eagle3386 -> Martin -> Eleanor -> 1 Person
5.
...

Done. 😎

Teilnehmerliste 19.09.09 um 14 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6) mit anschließender Ausfahrt (ca. 16 Uhr) zum Seehaus in Langenhagen

1. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
2. Guanodon -> Thomas ->1 Rocco -> 1 Person
3. El Junior -> Felix -> 1x risingblue -> (wahrscheinlich) 1 Person !!!mit Vorbehalt!!!
4. Eagle3386 -> Martin -> Eleanor -> 1 Person
5. boschinger -> Uwe -> 1 bis 2 Person(en)
6.
7.
...

Zitat:

Weil nicht wegen _einem_ die Planung umgeworfen werden sollte.. Außerdem steht der Termin solange, dass sich die meisten drauf eingestellt haben.. Andreas, Junior und ich können ebenfalls erst am 19.!

Also entscheid dich, was dir wichtiger ist: 'nen doofer Ball, oder 'ne Runde im Scirocco, wo du via Radio sogar das Spiel verfolgen kannst! 😛

sorry sorry sorry.... 🙄

Werden es für den 19.09 noch mehr oder bleibt es bei der "kleinen" Runde ?

dat lohnt ja fast gar net....🙄

@Uwe:
Kannst Du auch schon Golf VI umcodieren??

Gruss

Sascha

P.S.: Hole am 25.09.09 um 16 h in WOB meinen GTD ab!😁

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

dat lohnt ja fast gar net....🙄

@Uwe:
Kannst Du auch schon Golf VI umcodieren??

Gruss

Sascha

P.S.: Hole am 25.09.09 um 16 h in WOB meinen GTD ab!😁

Hallo Sascha,

Am Golf VI was aktuell bekannt ist 😉

Ich denke schon dass sich ein Treffen lohnt 😎

Deine Antwort