ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco Treffen Frankfurt

Scirocco Treffen Frankfurt

Themenstarteram 3. April 2010 um 18:28

so habe mal den Thread auf gemacht da wir ne Abmahnung wegen Offtopic bekommen haben.

hier ganz dann also weiter gehen.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 3. April 2010 um 18:36

also ich wär natürlich dabei. vorrausgesetzt ich habe auch zeit. allerdings siehts halt im moment zeitlich schlecht aus bei mir. in 5 wochen stehen die nächsten prüfungen an und dafür muß ich noch so einiges tun. wäre nett wenn sich da jemand drum kümmern könnte.

am 4. April 2010 um 8:54

wär doch toll im juli nen treffen zu veranstalten, dann habe ich meinen auch ;)

was ist denn einguter treffpunkt in der gegenend hier?

grüße

am 4. April 2010 um 11:13

nach der Fußball-WM im Juli wäre gut, am besten an einem Wochenendstag.

Grüße

am 4. April 2010 um 11:26

Und wo treffen wir uns dann? ;)

am 4. April 2010 um 11:59

Juli ist super - da würd ich auch kommen :)

Wär ich auch dabei :)

hoffe nur dass es nicht an dem WE des 10. Juli ist, da ich dort schon ne Hochzeit geplant habe...bitte bitte an nem anderen WE...!!!! :p

Themenstarteram 4. April 2010 um 17:38

ja das wo ist ne gute Frage, hat jemand einen Vorschlag ?

am 4. April 2010 um 21:09

In Offenbach am großen Mainparkplatz ;)

Ich wäre dabei. Da in Darmstad auch eins geplant ist könnte man das vielleicht zusammen legen.

Themenstarteram 5. April 2010 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von riedochs

Ich wäre dabei. Da in Darmstad auch eins geplant ist könnte man das vielleicht zusammen legen.

wann ist das in Darmstadt und wo ?

am 5. April 2010 um 18:20

@INXS:

vllt könnten wir dann von Mühlheim zusammen fahren, kenne mich leider gerade in F null, null aus;)

Grüße

am 5. April 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von SeyKey

@INXS:

vllt könnten wir dann von Mühlheim zusammen fahren, kenne mich leider gerade in F null, null aus;)

Grüße

Sehr gerne ;) wann kommtn deiner? dann müssten wir uns auch mal treffen :p

am 5. April 2010 um 21:31

Hier der Link zu den Darmstädter Treffen...

 

http://www.motor-talk.de/.../...taedter-scirocco-treffen-t2621876.html

 

Ich wäre auch dabei aber das datum von mein Post muss ich von 08.05 auf 15.05 ändern....

 

Am Messplatz un DA ist ein gross Parkplatz,...

am 5. April 2010 um 22:21

meiner dauert noch,

erst nächstes Jahr...aber ich würde so mitgehen, da ich mir die farben mal ansehen möchte;)

Und ich hab auch nen VW, nen Golf ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen