ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wiener Scirocco III Treffen.....!!??

Wiener Scirocco III Treffen.....!!??

Themenstarteram 18. September 2009 um 19:59

Hallo Scirocco III Freund aus Wien und Umgebung!

Wir @Skyline69 und ich @Copykill2012, wollten mal bei euch nachfragen ob Interesse besteht an einem spontanen Treffen mit Erfahrungsaustausch. Wer Interesse hat möge sich melden. Gerne nehmen wir auch Terminvorschläge sowie Treffpunktvorschläge entgegen.

Also meldet euch, vielleicht bekommen wir ein paar Roccos zusammen.

Sollte kein Interesse bestehen, auch gut, dann sehen wir uns halt auf der Piste.........:D:D;)

lg aus Wien

Copykill2012

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo ROCCO III - Freunde!

Wir würden uns über Zahlreiche Rückmeldung freuen.

Wir wünschen allzeit knitterfreie Fahrt.

 

PS. Wie versprochen das Bild von unseren.

Rechts meiner und links der meiner besseren hälfte.

 

Themenstarteram 18. September 2009 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Skyline69

Hallo ROCCO III - Freunde!

Wir würden uns über Zahlreiche Rückmeldung freuen.

Wir wünschen allzeit knitterfreie Fahrt.

 

PS. Wie versprochen das Bild von unseren.

Rechts meiner und links der meiner besseren hälfte.

Hihihi......:D sieht aus wie wenn dein Rocco aufgeblasen wurde........hihihi:D

lg

Copykill2012

jawohl... da bin ich dabei :)

Wenn der Zeitpunkt zumindest 1 Woche vorher genannt wird kann ich mich auch danach richten. ;)

lg. Reini

Themenstarteram 20. September 2009 um 8:40

Hallo, ja natürlich sollte es rechtzeitig bekannt gegeben werden, damit sich es alle richten können. Soll nichts großartiges werden, ein kleines Treffen um Erfahrungen mit unseren Roccos auszutauschen und vielleicht 1-2 Kaffee dazu.:)

Da es bei mir beruflich sehr schwer ist einen passenden Termin zu finden (habe manchmal auch Wochenende u. Feiertagsdienst, glaube auch Skyline69) kann ich nicht versprechen ob es sich heuer noch ausgehen wird. Skyline69 wintert seinen Rocco ein, auf das sollte auch Rücksicht genommen werden. Also wie gesagt, vielleicht wird es erst im Frühling etwas. Aber das ist ja egal, schauen wir einmal.

lg aus Wien

Copykill2012

Themenstarteram 23. September 2009 um 19:08

Wie sieht es aus, gibt es in ganz Wien und Umgebung nicht mehr Scirocco's mit Lust auf Meinungsaustausch?

@Skyline69

Na ja, gehen halt nur wir 2 auf einen Kaffee,...... sorry @Reini-TSI hab ich noch vergessen. Also brauchen wir 3 Melange und 3 Kipferl'n......:D;)

lg aus Wien

Copykill2012

Ja vielleicht geht sichs ja mal spontan aus... so wie ein Sonntag wie heute wo ich eigentlich eh nix zu tun hab...

Ich schick dir meine Handynummer für Spontanaktionen (für die ich auch gern zu haben bin) ;)

Ich fänds hald schon noch besser dieses Jahr vor Winterbeginn

lg. Reini

am 3. Oktober 2009 um 16:36

Hallo!

Wie wäre es morgen mit einem Treffen, so ganz auf die schnelle.

Das Wetter war heute schön, und für morgen sieht es auch gut aus.

Wer lust hat kann mir schreiben, oder ruft mich einfach an.

mfg SKYLINE 69

am 23. Oktober 2009 um 17:10

Achtung Wiener, letzte möglichkeit am Wochende zu einem Treffen, da mein ROCCO den Winterschlaf antreten wird. Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.:D

MFG SKYLINE 69

Bin zwar kein Wiener,

hab auch keinen BMW, oder Rocco.

Darf man als Auswärtiger auch kommen?

 

Viktor

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 7:02

Sorry Sigi,

Bei mir wird's nix, muss schaun das ich gesund werde, du weißt....... schnupf............:(

Viel Spaß wenn ihr etwas auf die Beine stellen könnt, wenn nicht, dann ein schönes Wochenende an alle, und wir versuchen es im Frühjahr wieder mit einem Treffen o.k. :)

lg aus Wien

Copykill2012

am 28. Dezember 2009 um 6:56

Hallo @copykill2012, hallo @all.

Bin am 4. bis 8. März mit einigen Leuten in Wien. :D Eure schöne Stadt anschauen.

Evl. gibt es ja auch Sciroccos zu sehen?

Aufgrund der Entfernung und der recht kurzen Zeit, selbst, leider ohne Scirocco.

Trotzdem wäre es eine schöne Gelegenheit, sich mal irgendwo in der Stadt persönlich auf einen Kaffee zu treffen und Eure Sciroccos live zu sehen.

Einzigster fester vergebener Termin: Samstag 18 Uhr - Austria Wien ;)

Vielleicht paßt es ja gerade. :D

Hallo FO308!

Wir (copykill und ich) freuen uns über Dein nettes Schreiben!:)

Wir würden uns gerne mit euch Treffen, um euch unsere schöne Stadt zu zeigen.

Da wir beide zur Zeit beruflich etwas stärker eingesetzt sind, können wir Dir leider noch nicht sagen wann genau das Treffen stattfinden wird.

Wir können aber schriftlich in Kontakt bleiben, und genaueres dann noch später ausmachen, da wir ja wissen wann Du kommst.

Wir wünschen Dir noch ein schönes neues Jahr und freuen uns schon auf das Treffen.:D

LG SKYLINE 69

 

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Skyline69

Hallo FO308!

Wir (copykill und ich) freuen uns über Dein nettes Schreiben!:)

Wir würden uns gerne mit euch Treffen, um euch unsere schöne Stadt zu zeigen.

Da wir beide zur Zeit beruflich etwas stärker eingesetzt sind, können wir Dir leider noch nicht sagen wann genau das Treffen stattfinden wird.

Wir können aber schriftlich in Kontakt bleiben, und genaueres dann noch später ausmachen, da wir ja wissen wann Du kommst.

Wir wünschen Dir noch ein schönes neues Jahr und freuen uns schon auf das Treffen.:D

LG SKYLINE 69

So ist es, im März ist es bei mir beruflich schon etwas ruhiger :p und wenn ich keinen Nachtdienst habe, dann würden wir (Skyline69 und ich, alle anderen sind natürlich auch willkommen;) ) uns freuen euch einen guten Wiener Kaffee zu servieren, oder auch etwas anderes nur dann ohne Rocco.........:D

lg aus Wien

Copykill2012

am 1. Januar 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von Skyline69

Hallo FO308!

Wir (copykill und ich) freuen uns über Dein nettes Schreiben!:)

Wir würden uns gerne mit euch Treffen, um euch unsere schöne Stadt zu zeigen.

Da wir beide zur Zeit beruflich etwas stärker eingesetzt sind, können wir Dir leider noch nicht sagen wann genau das Treffen stattfinden wird.

Wir können aber schriftlich in Kontakt bleiben, und genaueres dann noch später ausmachen, da wir ja wissen wann Du kommst.

Wir wünschen Dir noch ein schönes neues Jahr und freuen uns schon auf das Treffen.:D

LG SKYLINE 69

So ist es, im März ist es bei mir beruflich schon etwas ruhiger :p und wenn ich keinen Nachtdienst habe, dann würden wir (Skyline69 und ich, alle anderen sind natürlich auch willkommen;) ) uns freuen euch einen guten Wiener Kaffee zu servieren, oder auch etwas anderes nur dann ohne Rocco.........:D

lg aus Wien

Copykill2012

Vielen Dank, für die netten Worte.

Hoffe, Ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 gehabt.

Beruflich kenne ich das auch, mit dieser Zeitknappheit. Einen gemeinsamen Termin, für den Urlaub mit 8 Leuten, zu finden ist nicht so einfach. Bei jedem, ist der Anfang und das Ende der Saison zu einem anderen Zeitpunkt. Dazu kommt noch, daß 3 Leute aus einer Firma kommen.... So hat es dann Anfang März, doch für alle geklappt.

Wir freuen uns alle auch schon auf Wien. :D

Fahrt noch schön vorsichtig durch den Winter, so daß Euer gutes Stück keinen Schaden nimmt.

Beste Grüße aus Lübeck, Bernd.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wiener Scirocco III Treffen.....!!??