Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Zum Ersten: siehe meine Signatur..
Zum Zweiten: es herrscht noch keine Einigkeit über den Termin - 12. oder 19. September stehen zur Auswahl, bis dato gab es eine minimale Mehrheit für den 19..
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Machen wir das! 🙂Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Dann nehmen wir doch mal den 19'ten
... und um 14:00 Uhr am Cafe del Sol treffen!
Somit bliebe genügend Zeit zum Fachsimpeln und ggf. anschliessender gemeinsamer Fahrt zu einer anderen Lokalität.
Fuchsis Kumpels Bistro in Gehrden?
Seehaus in Langenhagen?
oder noch was anderes?
Ähnliche Themen
Ich bin ja nun (noch) nicht sooo ortskundig bei euch oben, von daher mal "kindlich-naiv" gesagt: irgendwas mit schöner Strecke (am besten zweispurig, lange Geraden und evtl. 'nem großen Platz mit einer Kulisse für schöne Fotos! 😉
Wenn's so 'nen großen Platz gäbe, könnte man da auch den (zuvor mitgebrachten) Grill anwerfen - für Zeit in 'nem Café wäre vor-/nachher immer noch.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bob96
Seehaus in Langenhagen?
Das wäre mein Favorit! 🙂
@ Eagle
Ich bin gespannt ob du jemanden findest, der einen Grill in seinem Scirocco transportiert....
Wo ein Wille, da eine Decke und damit ein Weg.. 😉
Wiegt ja keine 100 Kilo das Teil und auch relativ "klein"..
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Dann nehmen wir doch mal den 19'ten
Mmmh, liegt wahrscheinlich ein Geburtstag an, mal sehen ob ich mich drücken kann. 😛
FO308, das hatten wir schon geklärt: du bist dabei, außer es stirbt jemand in deiner Verwandtschaft - versprochen ist versprochen!
Teilnehmerliste 19.09.09 um 14 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6) mit anschließender Ausfahrt (ca. 16 Uhr) zum Seehaus in Langenhagen
1. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
2.
3.
4.
5.
...
Ein paar Fotos von der Umgebung des Seehauses werden die Tage noch nachgereicht.
Zitat:
Original geschrieben von Bob96
Teilnehmerliste 19.09.09 um 14 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6) mit anschließender Ausfahrt (ca. 16 Uhr) zum Seehaus in Langenhagen1. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
2. Guanodon -> Thomas ->1 Rocco -> 1 Person
3.
4.
5.
...Ein paar Fotos von der Umgebung des Seehauses werden die Tage noch nachgereicht.
Ich sage mal mit Vorbehalt zu. Kommt drauf an, ob ich den scirocco in den 3 tagen (also 16-18.9) beim Händler abholen kann, vorher geht bei mir nicht.
3. El Junior -> Felix -> 1x risingblue -> (wahrscheinlich) 1 Person !!!mit Vorbehalt!!!
4.
5.
...
Zitat:
Original geschrieben von El Junior
Ich sage mal mit Vorbehalt zu. Kommt drauf an, ob ich den scirocco in den 3 tagen (also 16-18.9) beim Händler abholen kann, vorher geht bei mir nicht.
Wenn nicht, schwingst du dich per Bahn nach Leipzig oder Zwickau, dann hol ich dich dort ab! 😎
3. El Junior -> Felix -> 1x risingblue -> (wahrscheinlich) 1 Person !!!mit Vorbehalt!!!
4. Eagle3386 -> Martin -> Eleanor -> 1 Person
5.
...
Andreas, seit wann ist "Bobs" Schwester auch ein Bob? 😰 😁
Heute mittag hab ich mal 'nen paar Bilder am Seehaus gemacht. Man kommt auf dem Weg vom Cafe del Sol übrigens am Flughafen vorbei. Aber seht selbst...
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
...
Andreas, seit wann ist "Bobs" Schwester auch ein Bob? 😰 😁
Seit GC, war ihr Wunsch 🙂