Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

danke für die info. ich bin leider nicht im iroc-forum angemeldet.
termin gibts demnach noch nicht, richtig?

Vielleicht solltest du das mal ändern 😉

Sorry, dort steht der Termin immer in der Überschrift:
Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen

Ahhhhh...
sehr schön. Dann ist das ja mal wieder kurzer Prozess. Dienstwochenende. Ende der Geschichte mal wieder für mich.

Ich reg mich dann ma im Iroc Forum wenn du meinst das sei sinnvoll für Termine.

[EDIT]
Hmm, mich gibts da schon. Muss ich mich ma irgendwie ans PW erinnern...

Deine Antwort