Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
... Klar lohnt sich dat!
Es gibt ja auch noch Leute die sich noch nicht fest angemeldet haben...
Wenn bei Uwe im Cabrio ein Fotograf die Ausfahrt fotofieren würde wär doch toll 😛
Ich kann mein Kommen oder meine Abwesenheit frühstens in einer Woche klar bekannt geben... Viel privat um die Ohren und ggf müssen wir nach Hamburg.
Ähnliche Themen
Man, was war ich schon lang nicht mehr hier...
Ja, schade, der September ist bei mir mal wieder rappelvoll...
Am 19. bin ich (leider) auf der IAA, werde demnach nicht kommen, aber ich versuch es weiterhin 😁
LG
Hey Leute,
gebt Euch einen Ruck, einmal noch, Saisonabschluss, das kriegen wir doch wohl noch hin. Und im Konvoi fahren, gabs auch noch nicht.
Ich gehe davon aus, das Wetter wird auch gut, also !!!!!
Teilnehmerliste 19.09.09 um 14 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6) mit anschließender Ausfahrt (ca. 16 Uhr) zum Seehaus in Langenhagen
1. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
2. Guanodon -> Thomas ->1 Rocco -> 1 Person
3. El Junior -> Felix -> 1x risingblue -> (wahrscheinlich) 1 Person !!!mit Vorbehalt!!!
4. Eagle3386 -> Martin -> Eleanor -> 1-2 Person(en)
5. boschinger -> Uwe -> 1 bis 2 Person(en)
6.
7.
...
Nur fünf offizielle Zusagen - wo bleibt der Rest? 😰 Hab ich die verschreckt? Bin doch ganz nett.. 😉
also mädels und jungs, es sieht imme rbesser aus bei mir. angeblich soll mein SC morgen oder Montag beim händler eintreffen, soll abe rmontag nochmal durchklingeln, da mein verkäufer im urlaub ist bis montag. aber da ich der einzige blaue scirocco da bin, passt das^^
Teilnehmerliste 19.09.09 um 14 Uhr Parkplatz am Café del Sol in Garbsen (A2/ B6) mit anschließender Ausfahrt (ca. 16 Uhr) zum Seehaus in Langenhagen.
1. Bob96 -> Andreas & Claudia & 2 kleine Bobs -> 4 Personen
2. Guanodon -> Thomas ->1 Rocco -> 1 Person
3. El Junior -> Felix -> 1x risingblue -> (wahrscheinlich) 1 Person !!!mit Vorbehalt!!!
4. Eagle3386 -> Martin -> Eleanor -> 1-2 Person(en)
5. boschinger -> Uwe -> 1 bis 2 Person(en)
6.
...
Bis zum näxten Samstag ist es nicht mehr allzu lange hin und es wäre schön wenn wir zum ggf. letzten Treffen dieses Jahr noch ein paar mehr werden würden. Also macht Platz in eurem Terminkalender und seid dabei. Es wird bestimmt wieder sehr interessant.
Die Tischreservierung im Seehaus würde ich gerne Mitte der Woche abschliessen.
Dann bis Samstag
Hallo!
ich muss endgültig absagen, wir sind im Hamburg.
Werden wohl auch an keinem Roccotreffen mehr teilnehmen können, da wir ab November in Berlin leben und wahrscheinlich erstmal keine Zeit haben.
LG und viel Spaß euch!!!
gerade mit meinem händler telefoniert. auto is noch nicht bei denen angekommen. da der einzige tag mittwoch wäre, wo ich den abholen könnte, fällt der flach, da das auto irgendwann diese woche erst bei dem ankommt 🙁
muss also leider absagen, kotzt mich richtig an, wollte unbedingt dabei sein - schon das 2. treffen was ich absagen muss wegen der scheiß dauer, vw bekommts einfach nicht gebacken!
Eher dein Händler - das Auto ist ja gebaut.. 😉
Und ich glaube weiter fest dran, dass du ihn bis Freitag bekommst und hochkommen kannst! 🙂
"May the force be with you!" 😎
nur der kann den transport nicht beschleunigen...also rechnet nicht mit mir, eine person mehr geht ja dann schnell mal, ich glaubs mittlerweile aber nicht mehr 🙁
@ martin: dann müssen wir mal treff in dresden machen oder spätestens am 10.10 in zwickau bei dem mit machen (wens interessiert: iroc-forum organisert da eins 🙂)