ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Scirocco Treffen in Hannover

Scirocco Treffen in Hannover

Themenstarteram 13. April 2009 um 20:09

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema
am 13. Juni 2009 um 9:06

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....:D

782 weitere Antworten
Ähnliche Themen
782 Antworten

Meine "Problematik" ist ja hinreichend bekannt, jedoch bin ich Optimist aus Leidenschaft, daher gehe ich von meiner Anwesenheit aus, bedenke aber ein mögliche "Zwangsabsage".. ;)

Am 02.05. bin ich auf alle Fälle dabei! Termin und Ort ist notiert :)

am 14. April 2009 um 22:50

Hi Leute,

1000 mal sorry dass mein Thread gesperrt wurde! :rolleyes:

Ich komme am 02.05.09 auch, aber erst um 17:45 Uhr nach der Bundesliga!!

Habe schon einen anderen Thread eröffnet, bevor ich diesen gesehen habe! Sorry an Bob96!

Gruss

Fuchsi

So, mein Gespräch gestern verlief zwar nicht schlecht, hätte aber auch (Arbeitgeber-seitig) besser laufen können - den Posten als Linux-Admin hat nämlich schon ein Bewerber (da frag ich mich, wieso es am Telefon hieß, die Stelle sei noch frei).. :-/

Soll jetzt "technischer Supportler" werden - nächste Woche wollen sie sich melden, d.h. aktuell bestünde meine Zusage mehr denn je.. :)

Und immer noch ich - auch wenn's (fast) schon Off-Topic ist..

Heute früh (direkt nach'm Aufstehen, d.h. ich stand gerade im Bad beim Zähneputzen :D) rief die nette Frau nochmal an - morgen soll ich nach Nürnberg, mir das Rechenzentrum mal anschauen und man lädt ja niemanden zu sich "nach Hause" ein, den man nicht mag, oder? ;)

Insofern bin ich mir sicher genug, eine Zusage von ihr zu bekommen, um auch dem Treffen zuzusagen - wahrscheinlich muss ich sogar zusagen, weil mich sonst Patrick bzw. Yamaha XV 535 köpfen würden, denn:

Es mag keine "gigantische Veränderung" sein, die ich da ein-/umgebaut habe, doch so ziemlich jeder hier wollte das eigentlich und bis dato kam noch keiner auf die Idee - daher ist Eleanor aktuell quasi ein "Unikat-Scirocco".. :cool:

Und genau diese Veränderung (sowie Anleitung) werde ich auf dem Treffen vorstellen! :D

Bis dahin,

Martin.. :)

am 20. April 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Und immer noch ich - auch wenn's (fast) schon Off-Topic ist..

Heute früh (direkt nach'm Aufstehen, d.h. ich stand gerade im Bad beim Zähneputzen :D) rief die nette Frau nochmal an - morgen soll ich nach Nürnberg, mir das Rechenzentrum mal anschauen und man lädt ja niemanden zu sich "nach Hause" ein, den man nicht mag, oder? ;)

Insofern bin ich mir sicher genug, eine Zusage von ihr zu bekommen, um auch dem Treffen zuzusagen - wahrscheinlich muss ich sogar zusagen, weil mich sonst Patrick bzw. Yamaha XV 535 köpfen würden, denn:

Es mag keine "gigantische Veränderung" sein, die ich da ein-/umgebaut habe, doch so ziemlich jeder hier wollte das eigentlich und bis dato kam noch keiner auf die Idee - daher ist Eleanor aktuell quasi ein "Unikat-Scirocco".. :cool:

Und genau diese Veränderung (sowie Anleitung) werde ich auf dem Treffen vorstellen! :D

Bis dahin,

Martin.. :)

gib doch mal einen kleinen Tipp, da ich leider wegen Fussball und anschießender Familienfeier nicht dabei bin!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

gib doch mal einen kleinen Tipp, da ich leider wegen Fussball und anschießender Familienfeier nicht dabei bin!:rolleyes:

Okay, du bekommst den gleichen wie Patrick und Yamaha:

Alle Teile zusammen kosten rund 120 Öcken - inkl. MwSt., aber auch inkl. Rabatt und natürlich bei Selbstein-/umbau.. ;)

am 21. April 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

gib doch mal einen kleinen Tipp, da ich leider wegen Fussball und anschießender Familienfeier nicht dabei bin!:rolleyes:

Okay, du bekommst den gleichen wie Patrick und Yamaha:

Alle Teile zusammen kosten rund 120 Öcken - inkl. MwSt., aber auch inkl. Rabatt und natürlich bei Selbstein-/umbau.. ;)

verrat es mir doch mit einer PN! Werde schweigen wie ein Graf!;)

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

verrat es mir doch mit einer PN! Werde schweigen wie ein Graf!;)

Du glaubst gar nicht, wie beliebt ich auf einmal bin - hab hier X PNs, die alle samt mehr Infos wollen..

Aber hey, sieh's mal nüchtern: hätte ich's nicht (zufällig) angeschnitten, wüsste noch gar keiner was - ich darf also um etwa anderthalb Wochen eurer Geduld bitten.. :)

Was Anderes noch: Nürnberg hat miese Grüne-Welle-Phasen! :(

Aber: der (evtl. zukünftige) Abteilungsleiter sowie Team-Leiter fanden mich anscheinend recht angenehm und so wollen sie mich noch diese Woche kontaktierten - es sieht also eigentlich ganz gut aus.. :D

am 24. April 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

verrat es mir doch mit einer PN! Werde schweigen wie ein Graf!;)

Du glaubst gar nicht, wie beliebt ich auf einmal bin - hab hier X PNs, die alle samt mehr Infos wollen..

Aber hey, sieh's mal nüchtern: hätte ich's nicht (zufällig) angeschnitten, wüsste noch gar keiner was - ich darf also um etwa anderthalb Wochen eurer Geduld bitten.. :)

Was Anderes noch: Nürnberg hat miese Grüne-Welle-Phasen! :(

Aber: der (evtl. zukünftige) Abteilungsleiter sowie Team-Leiter fanden mich anscheinend recht angenehm und so wollen sie mich noch diese Woche kontaktierten - es sieht also eigentlich ganz gut aus.. :D

Sach ma Eagle, hatteste Du nicht in irgendeinem anderen Thread schonmal verraten, um was es geht? Oder war das was anderes... (wahrscheinlich hab ich grade die Suchfunktion hingerichtet, wenn sich jetzt Abertausende Neugierige durch die gesammelten Scirocco III-Threads wühlen :D )

Ansonsten üben wir uns mal in Geduld, ist ja nicht mehr lang hin.

Weiterhin viel Glück mit dem Job, sieht ja echt ganz gut aus.

Grüße

Frank

edit: Das Wichtigste vergessen: Sind aller Voraussicht nach wieder mit dabei am 2.5., hoffentlich diesmal auch fürs Schnitzel essen, schei** auf Ikea :)

Brauche doch neue Anregungen, was man am Auto noch machen muß ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Sach ma Eagle, hatteste Du nicht in irgendeinem anderen Thread schonmal verraten, um was es geht? Oder war das was anderes...

War sicherlich was Anderes - diese Modifikation ist noch nirgends erwähnt.. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

(wahrscheinlich hab ich grade die Suchfunktion hingerichtet, wenn sich jetzt Abertausende Neugierige durch die gesammelten Scirocco III-Threads wühlen :D )

LOL! Das artet ja schon langsam aus - erst gibts "Drohungen", jetzt wird schon Europas größte Auto-Gemeinschaft in die Knie gezwungen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Ansonsten üben wir uns mal in Geduld, ist ja nicht mehr lang hin.

Komme gerade von Eleanor, weil ich die (letzten) Fotos schoss - die Anleitung selbst ist zu 90% fertig.. :)

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Weiterhin viel Glück mit dem Job, sieht ja echt ganz gut aus.

Danke schön - aktuell heißt's warten auf die endgültige Zusage bzw. das Angebot..

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

Grüße

Frank

Beste Grüße,

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Sternchensuppe

edit: Das Wichtigste vergessen: Sind aller Voraussicht nach wieder mit dabei am 2.5., hoffentlich diesmal auch fürs Schnitzel essen, schei** auf Ikea :)

Brauche doch neue Anregungen, was man am Auto noch machen muß ;)

Hehe, freut mich sehr! :)

am 26. April 2009 um 17:48

ich muss leider für den 02.05.09 jetzt definitiv absagen!!:(

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:57

Das 2. Scirocco III- Treffen findet am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Da ich Optimist bin hab ich einen Tisch für 20 Personen wieder für 17:00 Uhr bestellt. Somit können wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze eine kleine oder große Stärkung zu uns nehmen.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und Bilder gibt es hier.

Anleitung ist fertig, Chef! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen