Scirocco Treffen in Hannover
Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.
Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.
Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.
Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.
Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.
Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier
Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.
Beste Antwort im Thema
Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?
Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!
Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁
782 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audittr8
Hallo!!!
Da es jetzt nur noch 2 Wochen sind und man ja auch einen Tisch mit ca 20-25 Personen vorher anmelden sollte, sollte nun mal eine Entscheidung fallen...Mir ist es wurscht, nur wenn wir mehr als 3-4 Leute werden wollen, sollte mal jemand eine Entscheidung treffen!
Einfach mal festsetzen...
Sveni, dann bestell doch bitte einen entsprechenden Tisch im Cafe del Sol.
Da das Treffen in zwei Wochen bestimmt nicht das letzte sein wird sollten wir alle gemeinsam das Weitere vor Ort persönlich besprechen. Gute Ideen sind natürlich genauso willkommen wie alle Roccos.
Bis dann...
Eine klare Ansage! 😁
Das hatte ich mir erhofft! 😉
Mach ich dann und melde mich, sobald es vollbracht ist!
Zitat:
Original geschrieben von Rocco Rosso
1. Fuchsi75 -> Sascha -> 1 Person
2. SCIROCCOman -> Daniel + evtl. nen Kumpel -> 1-2 Personen
3. Bob96 -> Andreas, Claudia & Kids -> 2 + 2 Personen
4. FO308 -> Bernd -> 1-2 Personen -> bei rechtzeitiger Lieferung (Daumen drücken)
5. audittr8 -> Sveni, Stefan -> 2 Personen -> Ein Grauer Wüstenwind
6. Jokerhi -> Markus, leider das dritte Mal ohne Rocco dabei
7. Rocco Rosso -> Daniel -> 1 Person
8.
Kommt der Jan ( Esch80 ) nicht mehr ?
Dann wird ja mein Traum, im Konvoi zu fahren diesmal nicht erfüllt....🙁
Naja egal, aber irgendjemand hat mal erwähnt, dass wir mal die Bayernkneipe (Namen vergessen) gegenüber dem Café del Sol ausprobieren wollten.... Wie wär´s damit?😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi75
Dann wird ja mein Traum, im Konvoi zu fahren diesmal nicht erfüllt....🙁
Hätten sich wohl die meissten gewünscht; aber zuvor müssen wir uns auf ein Ziel einigen. Und wenn es (etwas) demokratisch zugehen soll muss die Entscheidung schon mehrheitsfähig sein.
Zitat:
Naja egal, aber irgendjemand hat mal erwähnt, dass wir mal die Bayernkneipe (Namen vergessen) gegenüber dem Café del Sol ausprobieren wollten.... Wie wär´s damit?😎
Haben wir doch letztes Mal ausprobiert und war m. E. nicht besser oder schlechter als der italienische Part; nur anders.
Falls jemandem noch eine schöne Stelle für ein paar Fotos im Norden Hannovers einfällt können wir ja einen kurzen Abstecher dorthin machen und anschliessend wieder zum CdS zurückkehren.
Spontan fällt mir da das Transporterwerk ein. Das ist in der Nähe und hat einen Bezug zu unseren Autos. Aber wie bereits gesagt, können wir ja alles in zwei Wochen besprechen.
Zitat:
Original geschrieben von Esch80
sicher bin ich dabei! noch ist mir auch nichts dazwischen gekommen hoffe das bleibt auch so
Dann trag Dich doch einfach mal ein...
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Zitat:Original geschrieben von Rocco Rosso
4. FO308 -> Bernd -> 1-2 Personen -> bei rechtzeitiger Lieferung (Daumen drücken)
8.Esch80 -> Jan -> 1 personKommt der Jan ( Esch80 ) nicht mehr ?
Hallo! Ich würd mich freuen, wenn die noch unentschlossenen nochmal bis Samstag drüber nachdenken, ob sie kommen wollen oder nicht. Da wollte ich dann nämlich den Tisch reservieren und so eine ungefähre Personenanzahl wär ja nicht schlecht! 🙂 Danke!
An Alle die aus dem Norden kommen und für die Bremen/Arsten A1 kein Umweg ist oder auch trotzdem kommen, für den Konvoi:
11.07. Uhrzeit: ??? (Vorschläge?) Treffen bei Teppich Kibek auf dem Parkplatz, da wo das alljährliche VW-Treffen ist und dann per Konvoi nach Hannover...wird bestimmt lustig!
Bei Interesse tragt Euch bitte ein:
1. SCIROCCOman + Beifahrer in VIPERNGRÜN :-)...und das nicht wegen meiner Fahrweise ;-)
2.
3.
4.
.
.
.
.
Original geschrieben von Rocco Rosso
8. Esch80 -> Jan -> 1 person
9. boschinger ->Uwe -> kann nur bis 18 Uhr, dann geht es zu einer Geburtstagsfeier + VAG-COM
Woar, was für ein Tag! Da ruft man gestern mal durch, was aus den eigenen Bewerbungen wurde - und boom! Binnen 24 Stunden gab's zwei konkrete Zusagen zum Vorstellungsgespräch und bei drei weiteren Firmen besteht zumindest die Chance!
Warum ich das erzähle? Weil's beim nächsten Treffen dann eventuell wieder klappen könnte mit 'nem Besuch meiner Wenigkeit! 😎
2. SCIROCCOman -> Daniel + Janina + evtl. nen Kumpel -> 2-3 Personen ....geändert auf 2-3 🙂
8. Esch80 -> Jan -> 1 person
9. boschinger ->Uwe -> kann nur bis 18 Uhr, dann geht es zu einer Geburtstagsfeier + VAG-COM
Zitat:
Original geschrieben von boschinger
Diesmal ist meiner ja leider noch nicht da :-(
Freue mich aber schon auf anfang August.
Konntest Du schon mal testen, ob für das VAG-COM die gleichen "Codes" für das Modelljahr 2010 funktionieren?
@Eagle
Da ich ja meinen Abholtermin habe, sind jetzt wieder beide Daumen frei. 😁
Drücke sie dann jetzt für Deinen neuen Job und hoffe daß es anfang August mit dem Treffen klappt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FO308
(...)
Konntest Du schon mal testen, ob für das VAG-COM die gleichen "Codes" für das Modelljahr 2010 funktionieren?
Die Neuheiten beschränken sich doch meines Wissens auf KI und MFL.. Da dürfte ja aber prinzipiell wenig zu verändern sein, ergo: der Rest sollte nach wie vor passen.. Und wenn nicht, haben die VAG-COM-Kunden doch Anspruch auf 'ne Aktualisierung, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von FO308
@EagleDa ich ja meinen Abholtermin habe, sind jetzt wieder beide Daumen frei. 😁
Drücke sie dann jetzt für Deinen neuen Job und hoffe daß es anfang August mit dem Treffen klappt. 🙂
Dufte, Bernd! Ganz dufte! 🙂