Scirocco Treffen in Hannover

Nachdem das erste Scirocco 3- Treffen in Hannover ein voller Erfolg war steht nun das nächste an.

Bevor das Thema im SciroccoIII- Forum gesperrt wurde ist allerdings noch ein eindeutiges Abstimmungsergebnis zustande gekommen.

Das Treffen findet nun am Samstag den 02.05.2009 um 16:00 Uhr am Cafe del Sol (Garbsen) B6, Nähe BAB2- Abfahrt Herrenhausen statt.

Auch diesmal werden wir wieder einen Tisch bestellen, damit wir nach eingehender Begutachtung unserer Schätze, eine kleine oder große Stärkung (multipler Schnitzelteller) zu uns nehmen können.

Wir freuen uns natürlich auch wieder auf alle, die nicht aus der Region Hannover oder noch ohne Rocco zum Treffen kommen.

Beim ersten Treffen waren 12 Sciroccos anwesend und es war ein schöner Nachmittag. Reaktionen und weitere Bilder gibt es hier

Bitte postet, wenn ihr dabei sein werdet.

Roccotreffen1
Roccotreffen2
Roccotreffen3
Beste Antwort im Thema

Wer hat KEIN Interesse nach einem Plausch auf dem Parkplatz Café del Sol um ca. 17 h im Konvio nach Garbsen zum Café "Refugium" zu fahren?

Bitte mit "Danke" einmal bestätigen!

Für Essen wird gesorgt. leckere Pizza oder Nuddeln.....😁

782 weitere Antworten
782 Antworten

Huhu! hat sich denn schonmal jemand Gedanken gemacht, wie und was jetzt werden soll? Wo auch immer müsste ja ein Tisch reserviert werden! Also Café del Sol, Bavaria Alm, was ganz anderes?

Zitat:

Original geschrieben von audittr8

Huhu! hat sich denn schonmal jemand Gedanken gemacht, wie und was jetzt werden soll? Wo auch immer müsste ja ein Tisch reserviert werden! Also Café del Sol, Bavaria Alm, was ganz anderes?

also ich wäre für das "Café Refugium" in Gehrden.....🙄

Essen und Trinken LECKER......

Und im Konvoi nach Gehrden fahren wäre auch cool......

Das wäre mal was anderes, als das Café del Sol.....

Könnte einen Tisch reservieren.....

Ich dachte das wäre schon klar, wenn ich die Kommentare vorher lese. Treffen beim Cafe del Sol auf dem Parkplatz, anschließend im Konvoi nach Gehrden, oder sehe ich das falsch ?

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

Ich dachte das wäre schon klar, wenn ich die Kommentare vorher lese. Treffen beim Cafe del Sol auf dem Parkplatz, anschließend im Konvoi nach Gehrden, oder sehe ich das falsch ?

Aber auf Seite 11 habe ich eine Umfrage gestartet und bis jetzt waren 2 dafür und 5 dagegen!🙄

Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.... Ich schließe mich der Mehrheit an....😁 Aber es ist wirklich ein sehr schönes Café / Bistro geworden...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fuchsi75

Teilnehmer am 11.07., Treffpunkt 16:00 Uhr Cafe del Sol!

Bitte weiterführen....

1. Fuchsi75 -> Sascha -> 1 Person
2. SCIROCCOman -> Daniel + evtl. nen Kumpel -> 1-2 Personen
3. Bob96 -> Andreas, Claudia & Kids -> 2 + 2 Personen
4. audittr8 -> Sveni, Stefan -> 2 Personen -> Ein Grauer Wüstenwind
5. Esch80 -> Jan + 1 oder 2 personen
6.
7.
8.
etc.

Leider mußte ich mich wieder aus der Liste entfernen :-(((((((((((((((

Ich habe nun die Bestätigung bekommen, daß es leider nichts mit dem Termin wird. Kann es sein, daß jemand nicht genug die Daumen gedrückt hat ;-))))

Dafür kann ich sicher für Anfang August zusagen, denn

HEUTE HABE ICH ENDLICH DEN LANGERSEHNTEN ABHOLTERMIN ERHALTEN :-))))))))))))

Abholung ist am Sonntag den 26.07.09 um 16 Uhr in der Autostadt!!!

Falls jemand Langeweile hat, ist jeder zur "Fehlersuche" ääääh, zur Kontrolle des ordnungsgemäßen Auslieferungszustandes, willkommen :-))))))
1:2 für den Scirocco, die erste Woche meines Sommerurlaubs ohne und zwei mit :-)))))))))
Ich weiß gar nicht wie ich die erste Woche überstehen soll, im Urlaub denkt man wohl noch öfter dran, wird schon werden.....

Hi,

anscheinend werden es immer mehr :-) Erstmal Glückwunsch zu Deinem Termin. Habe meinen auch heute bekommen: 28.07 um 17 Uhr. Werde mir das Treffen trotzdem nicht entgehen lassen...

LG Markus

Teilnehmer am 11.07., Treffpunkt 16:00 Uhr Cafe del Sol!

Bitte weiterführen....

4. audittr8 -> Sveni, Stefan -> 2 Personen -> Ein Grauer Wüstenwind

5. Esch80 -> Jan + 1 oder 2 personen

6. Jokerhi -> Markus, leider das dritte Mal ohne Rocco dabei

7.

8.

Zitat:

Original geschrieben von fuchsi75

Zitat:

Aber auf Seite 11 habe ich eine Umfrage gestartet und bis jetzt waren 2 dafür und 5 dagegen!🙄

Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.... Ich schließe mich der Mehrheit an....😁 Aber es ist wirklich ein sehr schönes Café / Bistro geworden...😉

Hallo...

Naja die Bilder von dem Cafe hauen mich nicht wirklich um...aber vielleicht täusche ich mich da ja und es ist ganz schön.

Es geht doch nicht um dieses Cafe. Ich denke es wäre mal schön, wenn wir alle mal auch ein anderes Ziel hätten und zusammen mit unseren Roccos irgendwo hin fahren, wenn nicht ist doch auch ok, bleiben wir halt auf dem Parkplatz.

Zitat:

Es geht doch nicht um dieses Cafe. Ich denke es wäre mal schön, wenn wir alle mal auch ein anderes Ziel hätten und zusammen mit unseren Roccos irgendwo hin fahren, wenn nicht ist doch auch ok, bleiben wir halt auf dem Parkplatz.

bin 1000 % Deiner Meinung!😁 Das entscheiden wir dann spontan vor Ort!

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

[
Hallo...

Naja die Bilder von dem Cafe hauen mich nicht wirklich um...aber vielleicht täusche ich mich da ja und es ist ganz schön.

Also ich muss ehrlich sagen, dass die Bilder etwas täuschen... Von Innen sieht es wirklich sehr schön aus... Aber wie schon gesagt, könnten es ja spontan entscheiden....😛

oda ihr kommt alle zu mir und ich hol 2 kisten bier müsste ja reichen und machen uns ne schönen tag und fahren bei mir durch die gegend und genießen die landschaft 😁

4. FO308 -> Bernd -> 1-2 Personen -> bei rechtzeitiger Lieferung (Daumen drücken)

5. audittr8 -> Sveni, Stefan -> 2 Personen -> Ein Grauer Wüstenwind

7. Rocco Rosso -> Daniel -> 1 Person

8.

etc.

@ mAr1aN

Ist auch eine Idee, hast Du denn nen GROßEn Parkplatz??

ciao RR

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

4. FO308 -> Bernd -> 1-2 Personen -> bei rechtzeitiger Lieferung (Daumen drücken)

8. Guanodon - > Thomas - > 1 Person

etc.

@ mAr1aN

Zitat:

Original geschrieben von Rocco Rosso

8.

etc.

@ mAr1aN

ciao RR

ne leider nich

Hallo!!!
Da es jetzt nur noch 2 Wochen sind und man ja auch einen Tisch mit ca 20-25 Personen vorher anmelden sollte, sollte nun mal eine Entscheidung fallen...

Mir ist es wurscht, nur wenn wir mehr als 3-4 Leute werden wollen, sollte mal jemand eine Entscheidung treffen!

Einfach mal festsetzen...

Deine Antwort