Schwierige Felgen Suche für Sommer!
Hi!
Bin grade auf der Suche nach neuen Felgen. Leider hab ich ein Problem, wenn ich die Felgen so sehe kann ich sie mir schlecht auf meinem Auto vorstellen, daher die bitte an euch ob ihr ein paar pics von euren schätzchen reinstellen könnt.Sollten 17 Zoll sein. Habe ein bisschen gegoogelt aber wenn man schöne bilder findet steht nicht dabei welche felge es ist. Am besten gefallen mir im moment die Kerscher RS und die RH Technic.Danke mal im vorraus.
Mfg
19 Antworten
Hi,
ich will auch neue Alus,
weiß aber noch nicht ob 17" oder 18".
Muss ich da unbedingt bördeln?
Ich habe hinten keine Tieferlegung und vorne
35mm in Zukunft.
Bei ET40 glaube ich muss ich nicht bördeln, oder?
Die Alufelgen wären folgende Größen:
8x17 ET40 oder 35 Lochkreis 5/120 mit 225/45/17 Bereifung
oder
8,5x18 ET40 oder 35 Lochkreis 5/120 mit 225/40/18 Bereifung
Ich möchte aber keine Karosseriearbeiten machen.
Geht das so?
Zitat:
Original geschrieben von Fireflyer04
Hi,
ich will auch neue Alus,
weiß aber noch nicht ob 17" oder 18".
Muss ich da unbedingt bördeln?
Ich habe hinten keine Tieferlegung und vorne
35mm in Zukunft.Bei ET40 glaube ich muss ich nicht bördeln, oder?
Die Alufelgen wären folgende Größen:
8x17 ET40 oder 35 Lochkreis 5/120 mit 225/45/17 Bereifung
oder
8,5x18 ET40 oder 35 Lochkreis 5/120 mit 225/40/18 BereifungIch möchte aber keine Karosseriearbeiten machen.
Geht das so?
Die 17er kriegste aufjedenfall ohne probleme drunter, bei den 18ern bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte sein, dass man da schon bördeln muss
/*OT*
Nette Geschichte am Rande. Schreibe gerade diesen Beitrag (23:50) und mein Handy klingelt.. Kollege ist dran. 70 Km vor Hamburg auf der Autobahn und kein Sprit mehr. Naja ich also raus.. rein in meinen Sportwagen 😉 und noch mal schön nachts bischen ausfahren das Teil... und einen auf Rettung machen.
Im übrigen.. Wer meint ADAC macht das bei einem ADAC PLUS Mitglied umsonst der irrt gewaltig. Ganze 95 Euro wollte der **** Engel für 30 Km Fahrt haben... Natürlich Benzin Extra 🙁
Naja alles glatt gegangen.... Bin wieder da und weiter gehts....
/*OT*ENDE*
Hier eine Aufnahme meiner RH Technic.... aber im 18 Zoll Format. Kannst ja zumindest sehen ob dir die Felge aufm BMW gefällt.
Habe mich für 18er entschieden da meiner Meinung nach der Radkasten besser ausgefüllt wird.
Da muss dann aber auf jeden Fall gezogen werden.
.