Schweller lackieren

BMW 3er E36

wer kennt es nicht ...die schwarzen Schweller !!! ( 316 i compact ) , meine Frage , wenn man die lackiert das sieht ja nich wirklich geil aus oder ...der Kunstoff ist doch ganz rauh !!! Gib es denn irgendwelche Schwellerblender die mann draufmontieren kann oder ähnliches , wenn ja wo gibt es sowas ...
wer nett wenn sich jemand melden würde

21 Antworten

Ja, hast recht, für einen Schüler ist das wirklich ein Haufen Kohle. Würd ich an Deiner Stelle wohl ähnlich sehen.

Also wenn man halbwegs geschickt ist und einen geeigneten weitesgehend staubfreien Raum zur Verfügung hat, dann kriegt man das auch selber ganz gut hin. Hab auch schonmal ne Frontschürze lackiert (Mit Kompressor und Pistole) und des ist echt gut geworden.

Farbe kriegt man am besten beim Lackierer oder in nem Lackshop. Da kann man sich auch sehr günstig die passenden Farben anmischen und sogar in Dosen abfüllen lassen. Wir haben hier nen kleinen Lacklade, der auch die Lackierer im Umkreis beliefert. Und da kosten Dosen etwa die Hälfte von dem, was zum Teil bei ATU oder in Baumärkten verlangt wird. Normal (also nicht in Dosen) sind sie natürlich noch einiges preiswerter. Wenn man viel zu lackieren hat, hat man das Geld für ne halbwegs Anständige Pistole zum Teil schon dadurch raus.

Wenn man da mal freundlich nachfragt kriegt man auch noch sehr gute Tipps zum lackieren.

Solange man sorgfältig Arbeitet, kann nicht viel schief gehen.

ALSO FARBE FRISCH MISCHEN LASSEN WÜRD ICH AUF JEDEN FALL MACHEN ( HAB ICH AUCH HEUT GEMACHT) WEIL ICH HAB EINMAL EINE AUS NEM LADEN GEKAUFT DA HAT IRGENDWIE DIE FARBE NICHT SO GESTIMMT.

@Chef-LF

Kannst Du wenn´s geht Groß- und Kleinschreibung verwenden? Zum einen lässt sich das leichter lesen und zum anderen bedeutet Großschrift meistens sowas wie Schreien bei einem normalen Gespräch. Nix für ungut...