schweller eingedrückt

BMW 3er E36

hallo hab mir heut morgen an so nem stein in der einfahrt den schweller hinten unten rechts total eingedrückt (lackschaden )und sieht einfach scheisse aus das auto istsehr gepflegt bj 98 was würdet ihr nun empfehlen werde immer abgezockt

17 Antworten

ich würds wegflexen dann schön dick Kunsthartz drüber 😁 und am ende mir von e-bay nen ABS seitenschwelller drüber kleben 😁

Zitat:

Original geschrieben von sunsonite

ich würds wegflexen dann schön dick Kunsthartz drüber 😁 und am ende mir von e-bay nen ABS seitenschwelller drüber kleben 😁

will nicht wissen,wie oft das wirklich praktiziert wird,... hab es schon bei zwei autos gesehen,...leider nach dem besitzerwechsel,...der neue eigentümer hat sich natürlich riesig über den beschiss gefreut,...für ihn war es nichteinmal erkennbar.

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

Zitat:

Original geschrieben von sunsonite

will nicht wissen,wie oft das wirklich praktiziert wird,... hab es schon bei zwei autos gesehen,...leider nach dem besitzerwechsel,...der neue eigentümer hat sich natürlich riesig über den beschiss gefreut,...für ihn war es nichteinmal erkennbar.

Gut bei Besitzerwechsel vielleicht eine scheiß Ideea aber erlich ich würds so machen durchs klebeharz kommt mal kein lack mehr und son abs schweller kostet ned die Welt und verdeckt dann das ganze ^^

Deine Antwort