Schweizer Polizei mit E36
Hi hab gestern auf Kabel1 ne Reportage gesehen.
Und da hatte die Schweizer Polizei nen E36 (Limo) mit 360!!!??? PS? Äh nur mal ne frage was issn da bitte fürn motor drin? M3 in ner limo + getunt oder wie?
26 Antworten
Das ist ja blöd mit den Sitzen! Dachten die währen gleich. Wollte mir irgendwann eventuell mal einen zulegen. Nur QP ist mir zu klein, da wollte ich ne Limo aber mit diesen Sitzen!
Schade;( Als Touring wäre er mir natürlich noch lieber😁
MfG
Maik
Zitat:
Original geschrieben von mikese36
Das ist ja blöd mit den Sitzen! Dachten die währen gleich. Wollte mir irgendwann eventuell mal einen zulegen. Nur QP ist mir zu klein, da wollte ich ne Limo aber mit diesen Sitzen!
Schade;( Als Touring wäre er mir natürlich noch lieber😁MfG
Maik
ähh, du wolltest dir ein auto nur wegen den sitzen kaufen??
is klar!!
warum kaufst du dir nioch die sitze einzeln und baust sie in das entsprechende auto einfach rein!!
so wie es auch viele andere tun!!
Ich kauf mir doch kein Auto nur wegen der Sitze!
Währ halt schön gewesen, wenn sie schon drinn sind!
Tut mir Leid, wenn das anders rüber kam😉
Mfg
Maik
Das war aber ein zivil Fahrzeug! War glaub ich techno-violett-matallic als Limo!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Schade;( Als Touring wäre er mir natürlich noch lieber😁MfG
Maik
Also ich merk zwischen Coupe und Limo nichts von besseren Platzverhältnissen.
Wer im 3er zu wenig Platz hat, sollte lieber umschau nach 5er oder 7er halten. 😉
Ich hatte schon ein QP und ich muss sagen, hinten gehts schon bissel beengt zu!
Mein nächster e 36 ist ne Limo, ist in jeder Hinsicht praktischer.😉
MfG
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
is zwar shcon alt, aber geil 😉
Polizei m3 der bayrischen Autobahnpolizei
damit hat man ja dann immer die linke spur frei 😉
Der Fränkischen bitte! 😉
Bayern und Franken sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Zitat:
Ich hatte schon ein QP und ich muss sagen, hinten gehts schon bissel beengt zu!
Mein nächster e 36 ist ne Limo, ist in jeder Hinsicht praktischer.😉MfG
Maik
Wenn es hinten im Coupe zu eng ist bringt die Limo auch nicht wesentlich mehr. Jeder Golf III hat schon mehr platz im fond
wenn man einmal hinten im QP reingekrabbelt ist, hat dort mehr platz als inner limo solange der Fahrer nicht größer ist als 1,85m. nur der einstieg ist "anstrengender" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Duff 6 Pack
wenn man einmal hinten im QP reingekrabbelt ist, hat dort mehr platz als inner limo solange der Fahrer nicht größer ist als 1,85m. nur der einstieg ist "anstrengender" 😁
Im Cabrio haste doch hinten am meißten Kopffreiheit 😁 😉
(Dach muss natürlich geöffnet sein)
e36 limo polizei
Hallo!
Der in der Reportage gezeigte schweizer 3er ist ein BMW M3 Limousine der Baureihe E36. Die Würzburger Autobahnpolizei hatte auch mal so einen im Dienst und fuhr damit auf der A3 allen davon.
Hallo. Hat jemand noch eventuell einen Link zu der Folge? Ich suche diese Folge schon jahrelang..