ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Schweizer A8/S8 Fahrer

Schweizer A8/S8 Fahrer

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 17:38

Hallo erstmal ;-)

Wollte mal fragen, wer alles hier aus der Schweiz hat und Interesse daran hätte mal ein Schweizer A8 Treffen zu machen.

Schreibt doch einfach mal euer Wohnort rein und ob ihr dabei währt.

Grüsse aus dem Heidiland (Sarganserland) ;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 10. Mai 2008 um 11:39

Ok, schad, aber verständlich. Chasch dr suss jo an alta S6 hola, där het au dr 4.2l V8 mit 40V.

Bisch denn Bruafs- oder Zitmilitär gsi?

Also das mit em RS6 isch e super Idee! :D Ich läbe zwei Jahr under de Brugg den chani mer vilich scho de Mocke leischte :cool: Nei ärnschthaft, han da eher an en Ami SUV ala Dodge Durango dänkt...

@PlatinCH: Ich mach jetzt d RS und den wen möglich Bruefsmilitär. In en anderä Job chame nachhär sowieso fasch nüme ga mit sonerä beschtie ;)

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 2:11

Dodge Durango, au nid schlächt.

I däm Fall wirsch eza denn sälber zur Kampfsau 90 ;-)

I bin froh, dass i mini 300 Diensttäg hinter miar han. Zum guata glück muass i nüma goh. Aber jedem das seine.

Ev. chasch jo no trozdem verbi cho, wenn d lust hesch und mit as biz glück, hesch an bis denn no.

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 13:46

So, mol wieder dr aktuelli Stand:

Datum vom Träffa: 13. September

Ort: vorussichtlich uf am Albis

Aktuella Plan: vom Albis irgandwo an Zürisee go grilliara.

Miar brüchten eza aber no öpprt wo am Zürisee oder aifach ir Region Züri an Platz kennt, wo mr chönnten go grilliara. Het öppert vo eu a idee?

wollt ihr eigentlich nur schweizer landsleut auf eurem treffen? sonst wärs nämlich dienlich, etwas "deutscher" zu schreiben, dass auch normalsterbliche es verstehen würden...

Gruß

SuperMesna

Wer in den illusteren Kreis der Eidgenossen aufgenommen werden will, muss hald die Geheimsprache beherrschen :D

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 7:16

So, damit es auch alle verstehen:

Damit wir das ganze wirklich machen können mit dem grillieren, brauchen wir jemanden, der sich in der Region Zürich auskennt und einen geeigneten Platz weiss. Leider will ja niemand aus der Region helfen bzw. mitorganisieren. Aber trotzdem, ich weiss dass es zwei-drei Leute aus Zürich hier im Forum hat und einer von euch weiss ja sicherlich einen geeigneten Ort.

Falls sich niemand betroffen fühlt, mit zu helfen, organisier ich dann einfach was hier in der Region (Ostschweiz), was eigentlich auch nicht das Ziel sein kann. Es sollen ja möglichst viele kommen, was ja im Interesse von allen ist.

Nochmals: Wer weiss einen geeigneten Platz am Zürichsee, an welchem wir genug Platz haben und grillieren können?

am 31. Mai 2008 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von PlatinCH

So, damit es auch alle verstehen:

Damit wir das ganze wirklich machen können mit dem grillieren, brauchen wir jemanden, der sich in der Region Zürich auskennt und einen geeigneten Platz weiss. Leider will ja niemand aus der Region helfen bzw. mitorganisieren. Aber trotzdem, ich weiss dass es zwei-drei Leute aus Zürich hier im Forum hat und einer von euch weiss ja sicherlich einen geeigneten Ort.

Falls sich niemand betroffen fühlt, mit zu helfen, organisier ich dann einfach was hier in der Region (Ostschweiz), was eigentlich auch nicht das Ziel sein kann. Es sollen ja möglichst viele kommen, was ja im Interesse von allen ist.

Nochmals: Wer weiss einen geeigneten Platz am Zürichsee, an welchem wir genug Platz haben und grillieren können?

Hööööi

Ich habe mir auch schon gedanken gemacht, jedoch sind meine ideen immer geplatzt wenn es ums grillieren ging, da an diesen plätzen die in Frage kommen würden, nicht mit einem grill versehen sind. Hättest du eventuell eine notlösung in der ostschweiz parat, wenn alle stricke reissen würden?

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 2:30

Ok, wusst ich leider nicht.

Walenstadt wäre ne möglichkeit. Die Autos sind aber dort leider nicht direkt bei den Feuerstellen.

Ev wäre auch ein Kaffe/Bar/Restaurant oder ähn. interessant, ev. mit nem grösseren Parkplatz. Hättest du dafür ne idee?

am 1. Juni 2008 um 17:08

Hoooi

Also ich kenne schon ein Restaurant mit grossem Parkplatz, aber da ist das Restaurant nicht so der Hit.... Ich meine das Restaurant Sternen in Pfungen. Dort ist der Parkplatz riesig aber eben..... Die frage ist wie viele das kommen. Sonnst käme noch ein Rest. in Neftenbach in frage, dort gehe ich öfters "eins ziehen", es währe auch schön nah an der Strasse, da sieht man immer was für schöne Autos vorbei fahren :D aber dort ist der Parkplatz nicht unbeschränkt! Was meinst du, wioe viele Wagen kommen etwa?

Greezz

Salü,

Ich sehe schon, ich muss meinen kleinen Camping-Gasgrill mitnehmen ;)

Vielleicht ist es aber am besten, wir treffen uns irgendwo (Albis!) und fahren von dort aus in ein Restaurant. Das ist vor allem schlechtwetterkompatibel.

Gruess

am 1. Juni 2008 um 18:00

Hoi zäme

Ich denke das ist eine gute idee. Das wetter muss man auch immer im hinterkopf haben! Kennst du vielleicht ein resti in der umgebung. Ich frag mal noch mein kolleg ob er einen Chauffeur-spunten kennt, dann ist wenigstens das problem mit dem parkplatz gelöst, odr?

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 20:50

Bis jetzt sind es 5 von der Umfrage her und so wie es aussieht kommt noch einer mehr, also 6 definitiv + ev. solche die dann spontan auch noch kommen, die es hier im Forum gesehen haben. Denke werden so um die 10 Stück sein schätzungsweise bis zuletzt.

Wäre super, wenn ihr das mal abklären könntet. Danke schon mal im Vorraus dafür.

Hallo zusammen,

Nun ist es definitiv:

http://www.platin-net.ch/audia8/Flyer_A8_Treffen.pdf

Natürlich sind auch alle nicht-8er-Fahrer und alle Kameraden aus Deutschland eingeladen! Macht ordentlich Werbung!

Wir gehen ins Restaurant Albis, dort finden manchmal auch andere Treffs statt. Der Parkplatz ist direkt an der Passstrasse, also der ideale Ort, die Audis lauern zu lassen ;-)

Gruss

Themenstarteram 13. August 2008 um 20:35

Bin natürlich dabei ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Schweizer A8/S8 Fahrer