Schwaze Heckleuchten..

Mercedes C-Klasse W204

hey

hat die vielleicht schon jemand??

würd mich interessieren wie die original aussehen..

http://images.google.de/imgres?...

Lg

Beste Antwort im Thema

Oh Gott...

fängt der bastel kram jetzt auch schon beim W204 an? ...ich dachte man würde davon noch einige Zeit verschont bleiben...

Für mich ist das ATU Fusseltuning vom feinsten! Sowas passt allerhöchstens an nen Reiskocher und noch nichtmal dort wirklich...

29 weitere Antworten
29 Antworten

Leute ne frage..

die heckleuchten will ich mir auch verdunkeln lassen ? bzw. hab mal darüber nachgedacht

1. ist das möglich ?
2. falls ja wie ?
3. ist es im strassenverkehr erlaubt ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von redman82

Leute ne frage..

die heckleuchten will ich mir auch verdunkeln lassen ? bzw. hab mal darüber nachgedacht

1. ist das möglich ?
2. falls ja wie ?
3. ist es im strassenverkehr erlaubt ?

mfg

1. ist möglich

2. wie schon geschrieben ist es eine transparentspary aus der sprühdose.

3. nein

Gibt es von VW Schwarze Rückleuchten? Habe eben einen Eos gesehen und der hatte Schwarze, diese sahen auch nicht nach nem "billig" Hersteller aus?😕

also in meiner gegend ist das lackieren sehr verbreitet...find das aba echt ziemlich gefährlich. da geht ne menge leuchtkraft verloren, selbst led rückleuchten haben ganz schöne einbußen. aber optisch ohne frage eine stylische sache, gerade bei schwarzen oder weißen autos...

lg

Ähnliche Themen

hallo
hat schon jemand den nachrüstsatz eingebaut?!
würde mcih über fotos sehr freuen....

vielen dank

Hallo Starlight,
so wie ich das sehe, hast du die Leuchten von Dectane gemeint.
Die habe ich mir mal kommen lassen, aber das war ein reines Chaos.
Die sehen aus wie Spielzeug, das ist ein Plastikteil in der Leuchte rumgerutscht und der Nebelscheinwerfer war weiß statt rot. Ich hab' dann gemeint, dass dort eine rote Blende fehlt aber nach einem Anruf bei Dectane hat man mir gesagt, dass man da eine rote statt einer weißen Birne einbauen müsse. Als ich die Leuchten dann angeschlossen habe und das Licht eingeschaltet habe, habe ich noch Fehlermeldungen im Display erhalten.
Das hat mir dann gereicht und ich hab' die Leuchten zurückgeschickt.
Vielleicht hat jemand anders bessere Erfahrungen gemacht, mir jedenfalls reicht das.

Gruss

Ich habe die Leuchten ebenfalls bestellt und heute erhalten. Habe einen w204, tenorritgrau mit amg optik.

Die Leuchten wirken tatsächlich nicht so robust wie die Originale, das wundert mich aber nicht.
Leider habe ich ein ähnliches Problem gehabt. In einer der beiden Heckleuchten war ein Plastikreflektor verrutscht. Deswegen werde ich die Leuchten auch zurücksenden.

Allerdings muss ich sagen, dass die Optik absolut top ist! Verleiht dem Auto einen gewissen Tuning Touch.

Werde versuchen die nochmal zu bestellen...und nach Einbau Fotos einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von ll_ladykilla

Ich habe die Leuchten ebenfalls bestellt und heute erhalten. Habe einen w204, tenorritgrau mit amg optik.

Die Leuchten wirken tatsächlich nicht so robust wie die Originale, das wundert mich aber nicht.
Leider habe ich ein ähnliches Problem gehabt. In einer der beiden Heckleuchten war ein Plastikreflektor verrutscht. Deswegen werde ich die Leuchten auch zurücksenden.

Allerdings muss ich sagen, dass die Optik absolut top ist! Verleiht dem Auto einen gewissen Tuning Touch.

Werde versuchen die nochmal zu bestellen...und nach Einbau Fotos einstellen.

Na glaube kaum das du dann mehr Glück hast,sind bestimmt Teile Made in China und die werden alle nicht besser verarbeitet sein.

Auf jeden Fall mal Bilder machen wenn Du Sie dran hast.
Am besten auch Vorher mal, zum vergleich 🙂

HI,

also ich für meinen Geschmack, finde diese LED - Leuchten hässlich.
Aber das musst du für dich entscheiden ... gibt ja auch leute die ihr Auto mit Chrom zubomben und das schön finden 😁
Mein Vorschlag, wenn schon schwarz, dann lieber lackiert.

gruß

PS: es gehört hier nicht hin, aber ich hab nirgends was gefunden oder bin blind .. aber mein w204 c200 ölt an der Wanne ... jemand ne idee obs ne Krankheit ist z.B: Sensor ect ?

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Oh Gott...

fängt der bastel kram jetzt auch schon beim W204 an? ...ich dachte man würde davon noch einige Zeit verschont bleiben...

Für mich ist das ATU Fusseltuning vom feinsten! Sowas passt allerhöchstens an nen Reiskocher und noch nichtmal dort wirklich...

du sprichst mir aus der Seele.....  

und sich dann wundern, wenn die Bordelektronik spinnt.....  früher gab es noch viele Mercedes-Fahrer. Heute fahren viele Mercedes.   😉

BILDER!!!!!!!!!!???????????

Hallo

Ich habe gestern ein Satz Dectane Rückleuchten SMOKE bekommen Fabrikneu und schon Defekt tzzzz

Bekomme einen Neuen Satz malschauen ob das gut geht wenn nicht will ich meine Kole wider haben.

ja da ist ärgerlich..zum glück hast du jetzt das versuchskaninchen für uns gemacht 😁 hoffe das der zweite satz besser sein wird 😉

ja ja so so

Deine Antwort