Schwarzlicht?
Hi zusammen!
wollte fragen ob schon jemand Schwarzlicht in seinem Auto verbaut hat als Innenraumbeleuchtung oder Fußraumbeleuchtung?
Hab die Suche angewendet aber nur blaue Innenbeleuchtung gefunden..
Kennt jemand zufällig einen guten Anbieter der Schwarzlichter verkauft?
gruss nico
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Who cares? Wenn sie Spass daran haben und es nicht Verkehr gefährdend ist... okay, in diesem Fall ist es Gesundheit schädigend, deswegen finde ich es nicht so klasse und würde es nie machen, aber ... ich finde sich daran aufzuziehen ehrlich gesagt schlimmer, denn es zeugt ja nur von Verborhtheit und zudem sogar: Neid. Ja Neid darauf, dass man selber nicht mehr so verrückt ist und es noch gerne wäre.
I
Ja, das würde ich so unterschreiben.
Vor allem, und das muss man sich einmal reinziehen ...
Hier eröffnet jemand einen Thread mit dem Interesse sich Schwarzlicht in den Hobel zu basteln.
Schwubdiwub, kriegen sich zwei Andere hier dermaßen in die Wolle, dass beide sich abschließend entschuldigen so reagiert zu haben. Lach...also....ist das sich gegenseitig anpöbeln aufgrund leiglich des Interesse eines Dritten sich solche Lämpchen einzubauen, nicht 10 mal bekloppter??? Sprich, nur die Tatsache ansich ...
Ist schon verrückt...die Welt... aber spannend war die Folgediskussion schon...*zugeb* 😁
----------------------------------------------------
Da ich viele Schwarzlichtbilder früher für Tranceparties gemalt habe, würde ich sagen: Baut Euch die Lichter wenn nur hinten in einen Touring ein. Und wenn das sexuelle Verlangen im Sommer mal wieder gierig macht und das Fahrzeug als adäquater Ort des geschehens gewält wird, so schaltet die Röhre ein, denn durch Schwarzlicht wird (wirkt) man brauner und bei weißer Unterwäsche des Weibchens sieht das dann richtig geil aus!!
Aber vorne...hm... ist doch viel zu eng dort 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Vor allem, und das muss man sich einmal reinziehen ...
Hier eröffnet jemand einen Thread mit dem Interesse sich Schwarzlicht in den Hobel zu basteln.
Schwubdiwub, kriegen sich zwei Andere hier dermaßen in die Wolle, dass beide sich abschließend entschuldigen so reagiert zu haben. Lach...also....ist das sich gegenseitig anpöbeln aufgrund leiglich des Interesse eines Dritten sich solche Lämpchen einzubauen, nicht 10 mal bekloppter??? Sprich, nur die Tatsache ansich ...Ist schon verrückt...die Welt... aber spannend war die Folgediskussion schon...*zugeb* 😁
Mit etwas Abstand betrachtet muß ich sagen:
Ich geb Dir recht. 😁
Wenn ich das jetzt so durchlese, war das echt mehr als bekloppt. Aber so sind halt manchmal spontane Reaktionen.
Nicht immer logisch und erklärlich. 😉
Ach Schwam drüber denke ich mal .. ich vermute die andere Partei hat eh auch schon wieder vollkommen andere Sorgen aus dem täglichen Leben...
Aber eins verstehe ich nicht ganz...die Röhren unter dem Auto sind verboten, die schwarzlichtröhren innen nicht, obgleich sie andere Fahrzeugführer ebenso durch die grellen Personen im Innenraum vom Verkehr ablenken...
Raff ich nicht wirklich 🙄
Ach so! Jetzt check ich des erst. 😰
Das Schwarzlicht im Innenraum soll die ganze Zeit brennen?
Also auch bei der Fahrt?
Ich dachte das soll nur die Innenraum-/ Fußraumbeleuchtung sein, damit man beim einsteigen in der Nacht ein Licht hat.
Quasi als Ersatz für die normale Innenraumbeleuchtung.
Also wenn das wirklich so gemeint war.... dann verkneif ich mir jetzt aber wirklich jeden weiteren Kommentar dazu.
Ist das ok? 😁
Keine Ahnung, und wenn kann es eh nur der Threaderöffner wissen 😉
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
Ja ich hab sowas schon mal verbaut.
Was willste wissen ??
So hatte die Woche gar keine Zeit vorbeizuschauen wurde ja reilich kommentiert 🙂
wollte wissen wo du dir die K-Kathoden bestellt hast?
und die Länge bzw. Maße.. und wo du sie verbaut hast..hast du v. ein paar Bidler dazu gruss nico
Wem gefällt eigentlich das selbstgemachte Innenraumdesign von meinem (Ex-)Fiesta?!? 😰
Mir jedenfalls nicht mehr. Der 18-jährigen Käuferin damals aber gut. So viel zum Thema Jugendsünden...
Liebe Grüße, Timo
Zum Thema E36 kommt näher muss ich sagen...da platzt mir fast der A....
Wie vermessen muss man sein? Der E46 ist- so schön er auch ist- untere Mittelklasse, sonst nichts!
Aber mache führen sich auf als würden sie nen Gt3 fahren... *kopfschüttel*
Aber gut, wers meint...
Ich empfehle Aufgrunf von Pfaulis Argumenten den Einbau vom Schwarzlicht im Schlafzimmer...
Hab ich auch, es lohnt sich 😉
Und im Auto klappt es auch ohne schwarz licht und auch ohne Touring :P
Zum Thema "lenkt den Fahrer ab":
denke es ist eher als Innenraumbeleuchtung beim öffnen des Fahrzeuges, denn bei dessen Fahrt gedacht.
Davon ab find ich es auch etwas abgedroschen dieses ganze, bunte Lichtgespiele im Innenraum.
Und der E46 und E36 haben mehr gemeinsam als man denkt^^
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Zum Thema E36 kommt näher muss ich sagen...da platzt mir fast der A....
Wie vermessen muss man sein? Der E46 ist- so schön er auch ist- untere Mittelklasse, sonst nichts!
Aber mache führen sich auf als würden sie nen Gt3 fahren... *kopfschüttel*Aber gut, wers meint...
Es geht wohl eher darum, dass es den meisten hier - wie auch mir - sehr leid tut, einen "aufgemotzten" E46 zu sehen. Den E36 sieht man meistens so verunstaltet, der E46 blieb davon ja noch relativ lang verschont.
Und das hat auch nix damit zu tun, dass ich meine, ich bin was besseres oder fahre ein megateures Auto. Was soll denn diese Diskussion? Mir tuts halt einfach weh, einen E46 so zu sehen. Letzten Endes kann natürlich jeder mit seinem Auto machen, was er will.
Gruß, Carlo.
*ironiemodusan*
ich als e36 fahrer freue mich, immer mehr und mehr e46er zu sehen, meist bj 98, 99, schön in grau oder silber...4 rohr auspuffanlage, 1,6 liter motor, chrome spritzdüsen für die scheibenwischer, haifischantenne, atu felgen etc. und in 2-3 jahren will jeder hans und kunz so einen haben...
Den dann, ja endlich dann sind auch wir von unserem Image los einen Dönerwagen zu bewegen...und dann seid ihr die gelackmeierten 😁 ...hihi
*ironiemodusaus*
das selbe phänomen tritt ja gerade beim e30 auf...vor 4-5 jahren hat der wagen kaum einen gejuckt (jaja jetz werden´s gleich alle liebhaber aufschreien) ...und guckts euch jetzt mal an...gab doch erst neulich hier eine diskussion bzgl. e30 cabrio....ich selbst find die e30 auch wieder sehr sehr schön...aber die hatten auch nen echt beschissenes image muss ich sagen 😁 ...wie die jetzigen e36 fahrer halt die damit zu kämpfen haben...
zum topic
ich würds nicht machen, dauerhaft anlassen mein ich...wenn du dann noch anfängst nur noch mit weißer Tracht aus dem Haus zu gehen würd ich mir Gedanken machen... nicht bös gemeint..
aber der typ für den touring kofferraum war echt gut...muss ich mal weitergeben 😁
schöne grüße
alex
Zitat:
Original geschrieben von Bmw E46'01
So hatte die Woche gar keine Zeit vorbeizuschauen wurde ja reilich kommentiert 🙂
wollte wissen wo du dir die K-Kathoden bestellt hast?
und die Länge bzw. Maße.. und wo du sie verbaut hast..hast du v. ein paar Bidler dazu gruss nico
Hi Nico ,
ich habe mir damals die Teile im e- Bay gekauft und hatten eine länge von 20 cm.
Preis weiß ich nicht mehr so genau aber waren so um die 15-20 Eus , also bezahlbar.
Verbaut hatte ich sie ausschließlich im Fußraum und unter den Sitzen aber so das man sie nicht gesehen hat.
Für meinen Geschmack hats bis auf die Fussel super ausgesehen und fällt meiner Ansicht nach nicht unter Tuning sondern unter nettes Gimmick .
Bilder hab ich leider keine , tut mir leid.
Ich hab nen Bekannten der ist Eli . bei BMW , der hat mir ne extra Leitung vom LSZ gezogen weil es sein kann das wenn Du irgendwo abzapfst dein Lampenkontrollmodul anfängt zu spinnen .
Viel Spaß beim Basteln und mach das was Du schön findest und nicht was Dir vorgegeben wird !
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Snare
Ich empfehle Aufgrunf von Pfaulis Argumenten den Einbau vom Schwarzlicht im Schlafzimmer...
Hab ich auch, es lohnt sich 😉
Aaaaaaaaaaah, ein Kollege, welcher ebenfalls Blut geleckt hat 😉 MIt weisser Bettwäsche, Hölle goil 😁
Zitat:
Original geschrieben von amber-vir
.
Ich hab nen Bekannten der ist Eli . bei BMW , der hat mir ne extra Leitung vom LSZ gezogen weil es sein kann das wenn Du irgendwo abzapfst dein Lampenkontrollmodul anfängt zu spinnen .
Viel Spaß beim Basteln und mach das was Du schön findest und nicht was Dir vorgegeben wird !
Viele Grüße
Danke.danke für deine Antwort,aber was ist LSZ? ich denke das ich Energie von der Baterie nehmen werde oder vom Radio meinste das ist ok?