Schwarzlicht?

BMW 3er E46

Hi zusammen!
wollte fragen ob schon jemand Schwarzlicht in seinem Auto verbaut hat als Innenraumbeleuchtung oder Fußraumbeleuchtung?

Hab die Suche angewendet aber nur blaue Innenbeleuchtung gefunden..

Kennt jemand zufällig einen guten Anbieter der Schwarzlichter verkauft?

gruss nico

46 Antworten

Ja ich hab sowas schon mal verbaut.

Was willste wissen ??

Ich glaub', es geht los... 🙄

disco disco

😁

Timo.. nimms logger... aufhalten lässt es sich eh nicht.

Gruß
Tim

Das widerspricht doch irgendwie dem Sinn einer InnenraumBELEUCHTUNG. Dadurch siehste dann genau nix im Auto und das bringts dann doch auch nicht wirklich, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Das widerspricht doch irgendwie dem Sinn einer InnenraumBELEUCHTUNG. Dadurch siehste dann genau nix im Auto und das bringts dann doch auch nicht wirklich, oder?

Auf dem Weg zu einer Fete Blanche wirds sicher hell im Auto. 😁

Chris

P.S.: Vielleicht ist ja da was dabei... --klick--

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich glaub', es geht los... 🙄

Jo, hab ich mir dann auch gedacht als ich es das erste mal angeschaltet hab, und habs dann wieder rausgerissen .

Von der Atmosphäre im Auto ist ´s schon Ansprechend da es nur Schimmert und nicht so grell leuchtet wie die Blauen Kaltlicht-K.

Aber ich hatte damals noch Stoffsitze und es wurden neben dem Innenraum auch noch die ganzen Fussel die an den Sitzen klebten hervorragend in Szene gesetzt 🙂

Sah fürchterlich aus .

ich hatte es im 2er Golf im Fußraum und im Audi B4 als "Innenraumbeleuchtung" sehr sanftes Licht, nur Kartenlesen o.ä. sollte man damit nicht probieren 😁

Greetz Silvio

Auf was für Ideen manache Leute kommen. 😕
Manchmal muß ich mich echt fragen.... Ist euch sooo langweilig? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Auf was für Ideen manache Leute kommen. 😕
Manchmal muß ich mich echt fragen.... Ist euch sooo langweilig? 😁

Warum , hast Du ein Problem damit , ist doch egal ob einer seinen ganzen Innenraum in blau umändert oder Schwarzlicht reinbaut oder sonst was macht .

Muss es denn immer streng nach Schema sein oder was .

Bei solchen Komments platzt mir der S... !!!

Zitat:

Original geschrieben von amber-vir

Warum , hast Du ein Problem damit , ist doch egal ob einer seinen ganzen Innenraum in blau umändert oder Schwarzlicht reinbaut oder sonst was macht .

Na ist ja jemand tolerant😁

Es gibt in Deutschland eine Meinungsfreiheit😉

Ich finds im übrigen auch unschön,um es vorsichtig auszudrücken.

gruß

Zitat:

ähm... bitte bringt hier etwas nicht durcheinander, blau ist immerhin eine Farbe 🙂

Nun ja schwarzlich sieht man eher in discos usw, daher eigentlich unpassend in einem auto. aber trotzdem wenn es dir gefällt kannst du machen! da sollte keiner was dagegen haben!

Ist es nicht auch so, daß das Schwarzlich bei Nachtfahrten mehr "behindert" als daß es hilft?? Ich hab in ner Disco bei Schwarzlich immer irgendwie den Eindruck, daß das sehr "ablenkt" bzw. "blendet" oder "verzerrt" (sind nicht die richtigen Worte, ich suche noch...).

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Na ist ja jemand tolerant😁
Es gibt in Deutschland eine Meinungsfreiheit😉

Ich finds im übrigen auch unschön,um es vorsichtig auszudrücken.

gruß

eben und meine Meinung hab ich dazu gesagt 🙂

Hab auch keine Lust mich jetzt damit noch weiterhin auseinander zu setzen ich finde es nur blöd wenn einer eine Frage stellt und wenn sie noch so blöde ist und man bekommt dann von jemand anderem so einen Kommentar.
Erstenst hilft das demjenigen in keiner Weise weiter seine Frage zu beantworten , zweitens wenn er es doch schön findet ?! Was ist denn dabei ! Drittens kommt man sich vor wie ein 5 Jähriger!
Und Intolerant bin ich nun wirklich nicht sonst hätte ich ja auch einen kontraproduktiven Beitrag zu der ersten Frage abgegeben.

Jetzt mag ich dazu nix mehr sagen aber wenn der Treadsteller noch ne Frage bezüglich Schwarzlicht an mich hat werde ich Ihm gerne weiterhelfen .

Zitat:

eben und meine Meinung hab ich dazu gesagt 🙂

Hab auch keine Lust mich jetzt damit noch weiterhin auseinander zu setzen ich finde es nur blöd wenn einer eine Frage stellt und wenn sie noch so blöde ist und man bekommt dann von jemand anderem so einen Kommentar.
Erstenst hilft das demjenigen in keiner Weise weiter seine Frage zu beantworten , zweitens wenn er es doch schön findet ?! Was ist denn dabei ! Drittens kommt man sich vor wie ein 5 Jähriger!
Und Intolerant bin ich nun wirklich nicht sonst hätte ich ja auch einen kontraproduktiven Beitrag zu der ersten Frage abgegeben.

Jetzt mag ich dazu nix mehr sagen aber wenn der Treadsteller noch ne Frage bezüglich Schwarzlicht an mich hat werde ich Ihm gerne weiterhelfen .

Ne,versteh cih ja.

Ging mir nur darum,weil DU ihn gleich so angefahren bist😁

So,jetzt aber wieder btt.

gruß

Deine Antwort