Schwarzes NS welches Emphielt Ihr mir??
Hallo Leute..hatte lange nicht geschrieben 😉
habe da mal eine Geschmacksfrage bzw. mehr eine erfahrungsfrage an Euch!!
An meinem Cab, hat einer der Nebelscheinwerfer einen Riss!! Sind auch soweit ich vermute auch die Originalen vom Werk!!
Ich wollte mir jetzt bei Ebay einen Satz NS Kaufen und bin auf diese beiden Schwarze MOdelle aufmerksam geworden und sollen auch eins davon sein.
Ich habe mittlerweile was ich damals auch vorhatte Scheinwerfer von DEPO in Schwarz mit CCFL-Ringe !!
Welches würdet Ihr mir empfehlen!?!?
http://cgi.ebay.de/.../130480038918?...
oder
http://cgi.ebay.de/.../300520708460?...
Vielleicht hat auch sogar einer von Euch schon eins von Beiden!! Mein Favorit ist der mit dem1'Link.
Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.
18 Antworten
es war ja auch ein "😉" und ein "😁" dahinter, aber bei mt sind die meistens eher pro-oem und da passen schwarze neblers ohne erkennbare funktion made in china nicht wirklich zu. aber jedem das seine. ich stör mich da weniger dran...
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die ausm ersten Link haben halt nen unbeschichteten Reflektor....also WENN du mal NSW brauchst,dann kannste die Dinger auch gleich auslassen....is ja nix da,was die Ausleuchtung entsprechend vornimmt....Da kein Bild deiner Front vorhanden ist,kann ich auch schlecht sagen,nimm die ausm 2.Link,da du damit immerhin ne halbwegs ordentliche Ausleuchtung hast.Aber vll. kannst das noch nachreichen. 😉
Greetz
Cap
Ich hatte ein Bild vom Front eingefügt wenn du auf die ersten beiträge schaust !! Aber wenn du meinst..es ist mehr "schein als sein" und wegen der Lichtausbeute nichts taugt...
Was mich wohl bei dem von 1.Link sogar von Depo sein sollen...und die so ein sche..verkaufen..
Hat denn Keiner hier aus dem Forum der diese vom 1.Link drauf hat oder kennt einen oder einen Bild..das wäre super..
Ah,das is deiner.Dann würd ich eher zu den mit dem getönten Glas tendieren....hatte aber auch schonmal mit dem gedanken gespielt,die schwarzen zu holen.
Und was soll daran schlecht sein?Depo is halt Zubehör für kleines Geld....da darf man ned zuviel erwarten....hab da bisher aber nicht sooo viel schlechtes gelesen....
Greetz
Cap
Du meinst die aus dem 2.Link..hmmm mal schauen.