Schwarzes Emblem für Frontgrill ist da!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

...aber ich bekomme das alte nicht ab....=(

jemand nen tipp???

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoRack

doch..ich habs mir bei ebay bestellt....will jetzt keine namen nennen!!!

wollte es gerade montieren...passt nicht...hab nen tierischen hals...der verkäufer hat beigeschrieben "Für Golf 4 und 5"...
naja..es ist zu klein...werde es jetzt zurück schicken und das geld zurück verlangen...

weiss jemand wieviel es kostet die beiden VW zeichen (vorne und hinten) in Wagenfarbe lackieren zu lassen???so ca??

Tuning Fanatics? 😉

....=)

...mehr sag ich net =P

Zitat:

....=)

...mehr sag ich net =P

Sag ich ja 😉

halli hallo,

ich habe mir beide vw zeichen, die seitenschweller,
die stoßstange und die schürze lackieren lassen
und 190 euro komplett bezahlt! allerdings wurde die stoßstange nicht geglättet!

viele grüße tine

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tine123

halli hallo,

................allerdings wurde die stoßstange nicht geglättet!

viele grüße tine

nimm doch ein Bügeleisen 🙂 🙂 🙂

Zitat:

weiss jemand wieviel es kostet die beiden VW zeichen (vorne und hinten) in Wagenfarbe lackieren zu lassen???so ca??

Genau kann ich Dir das leider nicht sagen, weil mein 🙂 damals prompt das falsche GTI-Logo für den Grill bestellt hatte (als ich meinen GTI noch gar nicht hatte), nämlich ein zu großes. Ich hab's dann bei nem Lackierer für 30 € lackieren lassen um hinterher festzustellen, dass es nicht passte ... grrrrr. Mein 🙂 war dann aber so kulant, dass er das zu grosse, schwarz lackierte zurücknahm, mir das richtige bestellte und es schwarz lackieren liess. 😁

Ist schon irrwitzig, dass immer alles unterschiedlich sein muss.

Grüssle

carotti

P.S. Das hintere Logo lackieren dürfte allein wegen des Ausbaus und der Verriegelungsfunktion etwas aufwändiger werden. Und was das kostet? Keine Ahnung!

@carotti

Hallo,
sieht gut aus in schwarz! Aber diese Grillatrappen🙁

Zitat:

doch..ich habs mir bei ebay bestellt....will jetzt keine namen nennen!!!

wollte es gerade montieren...passt nicht...hab nen tierischen hals...der verkäufer hat beigeschrieben "Für Golf 4 und 5"...
naja..es ist zu klein...werde es jetzt zurück schicken und das geld zurück verlangen...

Lass doch lieber dein heck Cleanen und mach vorne nen grill ohne Emblem.... Sieht doch viel besser auch als alles Lackiert.... besonders das hintere....

Und das es nen VW ist sieht doch eh jeder sofort=)

mfg Sebastian

Hallo, hat denn vielleicht jemand ein Bild einer Heckklappe des 5er Golfs mit schwarzem Emblem! Wäre ich sehr dankbar für!

So hier mal ein Bild vom Schwarzenheck-Emblem.

http://img183.imageshack.us/img183/965/img00017mi0.jpg

soll das jetzt gut aussehen ?

genau heute sah ich einen schwarzen gti mit einem schwarz lackiertem vw logo am heck,
ich find das sieht sehr bescheiden aus, der kontrast fehlt.
ich suche verzweifelt nach was anderen, hätte gerne hinten was anderes als das vw logo aber als alternative gibt es leider nichts.
ein schwarz/weiß/rotes GTO logo hab ich noch net gesehen🙂
finde es schade das es keine dezenten alternativen gibt!

"...UpRockA..."

Schwarze Embleme werten Deine Kiste ab.....

Zitat:

Original geschrieben von Real Napster

Ich frage mich warum man das vorhandene Emblem überhaupt entfernen will. Sowas wertet in meinen Augen ein neues Auto ab. Sieht so nach Tankstellentuinig aus.

Auf billiges Tankstellentuning stehen hier aber sehr viele^^.

Eventuell kommt das aber ja auch bei den Discoschlampen,(jedenfalls die,die mit weniger als 80 IQ ausgestatttet sind),hervorragend an 😁

Zitat:

Original geschrieben von Josi2

@carotti

Hallo,
sieht gut aus in schwarz! Aber diese Grillatrappen🙁

Da haste wohl recht! Hab jetzt mal die "Heißland"-Versionen ausgefasst, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu montieren. Vermutlich sehen die ein bißchen besser aus 😁

Wird man sehen.

Grüssle,

carotti

Deine Antwort