Schwarzes Dach

Ford

Hallo,
ich Überlege meinem Weißen S-Max ein schwarz Voliertes Dach inkl. A-Säule zu verpassen.
Was haltet Ihr von der Idee.

P.S.
Vielicht kann ja jemand ein Bild vom einem Weißen S-MAx am Computer bearbeiten und hier hochladen. Ich bekomme das irgenwie nicht hin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@docart schrieb am 08. Sep. 2017 um 12:46:31 Uhr:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber darf ich fragen was das Ganze außer Geldvernichtumg bringt?

Dein Ernst?

Der verbraucht dann zwei Liter weniger und fährt 280 km/h spitze :-)

Dann schraub bitte sofort die Alufelgen ab und demontiere auch sonst alles was einfach nur hübsch aussiehst und keinen nennenswerten Nutzen hat.

Ich habe schon oft folierte Dächer gesehen. Gerade bei weißen Autos. Und oft sah es echt gut aus.

Im schlimmsten Fall reißt man die Folie halt wieder ab. Sooo eine große Investition ist das ja jetzt auch nicht.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 20. April 2018 um 22:45:37 Uhr:

fuck zu teuer, danke

Lass den Grill doch lackieren. Das kostet max. 100€. Habe ich bei meinem X5 auch gemacht in matt schwarz.

Es sind 20 Zöller von Advanti. Tiefergelegt ist er nicht.

Zitat:

@halblinks schrieb am 30. April 2018 um 17:26:53 Uhr:

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 20. April 2018 um 22:45:37 Uhr:

fuck zu teuer, danke

Lass den Grill doch lackieren. Das kostet max. 100€. Habe ich bei meinem X5 auch gemacht in matt schwarz.

Leasing.... Maximal Plasti-Dip wie ich es auf den Felgen habe.

Habe auch Leasing. In Absprache mit dem Verkäufer kein Problem. Wurde sogar so, also mit lackierten Felgen und Grill, ausgeliefert.