Schwarzes Dach
Hallo,
ich Überlege meinem Weißen S-Max ein schwarz Voliertes Dach inkl. A-Säule zu verpassen.
Was haltet Ihr von der Idee.
P.S.
Vielicht kann ja jemand ein Bild vom einem Weißen S-MAx am Computer bearbeiten und hier hochladen. Ich bekomme das irgenwie nicht hin.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@docart schrieb am 08. Sep. 2017 um 12:46:31 Uhr:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber darf ich fragen was das Ganze außer Geldvernichtumg bringt?
Dein Ernst?
Der verbraucht dann zwei Liter weniger und fährt 280 km/h spitze :-)
Dann schraub bitte sofort die Alufelgen ab und demontiere auch sonst alles was einfach nur hübsch aussiehst und keinen nennenswerten Nutzen hat.
Ich habe schon oft folierte Dächer gesehen. Gerade bei weißen Autos. Und oft sah es echt gut aus.
Im schlimmsten Fall reißt man die Folie halt wieder ab. Sooo eine große Investition ist das ja jetzt auch nicht.
33 Antworten
Zitat:
@Radeldealer schrieb am 08. Sep. 2017 um 09:54:53 Uhr:
Den unteren Grill und die Nebelabdeckung habe ich schon umgerüstet.
Was hat dich der unter Grill gekostet? Bekomme meinen SMax Anfang 2018 und möchte auch die beiden in schwarz mit den Waben. Der obere wäre bei mir mit der Front Kamera gibt es da Probleme zwecks schwarzen Grill?
Hallo C3ntriXX
Schau mal hier.
https://ford-zubehoer.de/s-max/2015/styling/karosserie-styling#
Der obere Grill aber nicht für Fahrzeuge mit Front-Kamera
Autsch, ganz schön teuer, die Teile. Verstehe nur nicht, warum der obere Grill nicht in Verbindung mit einer Standheizung gehen soll? Ich habe doch auch eine ab Werk? Kamera ok, das leuchtet mir ein.
Hallo zuammen,
finde ein schwarzes Dach bei weißem Auto eigentlich super!
Nur bei Autos die höher sind verpufft etwas der Effekt, da viele es aufgrund der Höhe des daches nicht sehen.
Ich hatte vorher einen Kia Carens Bj2014 und der ist nicht ganz so hoch wie der SMAX. Aber selbst hier war es schwer erkennbar aufgrund der Bauhöhe!
Ich hatte übrigens eine mattschwarze Carbonfolie mit der ich ansonsten sehr zufrieden war.
VG annyro