ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schwarzes Dach folieren lassen

Schwarzes Dach folieren lassen

Themenstarteram 24. März 2010 um 16:02

Wie man beim Polo 6R GTI sieht, sähe ein schwarz foliertes Dach generell beim Polo wohl sehr gut aus.

(Ja ich weiß das es beim GTI ein Glasdach ist und nur 2/3 der Dachfläche bedeckt)

Gerade bei Weiß und Rot finde ich es besonders schick. Ich denke man sollte den angedeuteten Dachkantenspoiler aber wieder in der Originalfarbe belassen. Matt oder glänzend schwarz würde beides gut aussehen.

Was meint Ihr?

Bei Zeiten werde ich es auch mal schön in Photoshop faken.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Steve7881

Na dann ist eine Schwarz-Weiß Farbkombination beim Polo ja genau das richtige für mich :eek:

:D deshalb gabs diesen "Harlekin-Polo" - man kommt einfach zu schnell in irgendeine Schublade, wenn man sich auf ne Farbe festlegt

oder addiert sich das dann zum chronisch unbefriedigten Spießer mit Geltungsdrang :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

soso nun bin ich also eine potenzielle Sexualmörderin à la schwarze Witwe? :D sorry für OT ;)

@Lyn87

das gefällt mir ganz gut, weil ich schwarz und rot eh mag :)

am 25. März 2010 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

@Lyn87

das gefällt mir ganz gut, weil ich schwarz und rot eh mag :)

So so, dann musst du dir dein Rot aber jetzt Rot folieren :D

Hab mal die Version von Lyn aufgegriffen und was modifiziert... das war nur ne schnelle PPT-Version, was alles andere als professionell aussieht, aber ich glaube, das sieht wahrscheinlich interessanter aus...

Themenstarteram 25. März 2010 um 15:05

Also das mit der Motorhaube finde ich einfach TOO MUCH!

Ich finde das Dach alleine sieht halt irgendwie aus, als ob man da versehentlich ein Teil des Autos falsch lackiert hat. Es unterbricht den Linien/Design-Fluss und wirkt auf mich weder elegant, noch stimmig. Aber zum Glück kann das ja jeder nach seinem Geschmack machen :)

am 25. März 2010 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von ed-o-mat

Hab mal die Version von Lyn aufgegriffen und was modifiziert... das war nur ne schnelle PPT-Version, was alles andere als professionell aussieht, aber ich glaube, das sieht wahrscheinlich interessanter aus...

Also auf der Motorhaube gefällt mir das garnicht. Bin aber auch eher ein Freund dezenter Modifikation.

Zitat:

Original geschrieben von Lyn87

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

@Lyn87

das gefällt mir ganz gut, weil ich schwarz und rot eh mag :)

So so, dann musst du dir dein Rot aber jetzt Rot folieren :D

:confused: Erklärung bitte... ich stehe wohl komplett auf dem Schlauch :D

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

....Wenn mal davon absieht dass Schwarz eigentlich garnichts und Weiß alles an Farben beinhaltet:D

höhö, das kann auch jenau andersrum sein ;)

am 26. März 2010 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von Lyn87

 

So so, dann musst du dir dein Rot aber jetzt Rot folieren :D

:confused: Erklärung bitte... ich stehe wohl komplett auf dem Schlauch :D

Sry vertippt. Ich meinte du musst dir dein >Dach< mit Rot folieren lassen.

Weil du ja Rot/Schwarz magst, aber dein Polo schon schwarz ist... ;)

Hat jetzt schon einer das Dach folieren lassen? Was wird das denn kosten?

hab mir heute nen paar angebote eingeholt, das dacht folieren kostet so ca 180€ - 220€! allerdings hab ich auch noch die spiegel nachgefragt! Ich denke nur das dach kostet so 150€ - 190€

Hallo Zusammen,

 

ich probiers mal hier.....haben Zuwachs bekommen: Silbernen Cross Polo (6R)

Der Plan: Das Dach mit schwarzer Folie bekleben !!! Ob matt oder glänzend is noch offen....hoffe von euch ein bischen Input zu erhalten, da ich noch nie sowas habe machen lassen.....

 

Was haltet ihr davon ?

Wo kann man das machen lassen ?

Was kostet der Spaß ca. ?

Und hat schon jemand gar Bilder von der Aktion bei nem Silbernen Cross Polo ???

Oder kann wer sowas mal mit Photoshop realisieren ????

Danke schon mal im Voraus für den Input und eure Meinungen u. Tipps zu dem Thema!

am 26. Oktober 2010 um 8:06

Du nun sei mir nicht sauer, aber Cross-Posting ist scheiße und macht alles nur noch unübersichtlicher.

Jetzt diskutieren wir an 2 Stellen über deinen Wunsch und jemand der in einem halben Jahr nach einem gleichen /ähnlichen Problem sucht, findet dann alle Infos irgendwo zerstreut.

Achso und die Preise kannst du selber heraussuchen. Es steht alles hier im Thread, sogar direkt über deinem Post!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Du nun sei mir nicht sauer, aber Cross-Posting ist scheiße und macht alles nur noch unübersichtlicher.

Jetzt diskutieren wir an 2 Stellen über deinen Wunsch und jemand der in einem halben Jahr nach einem gleichen /ähnlichen Problem sucht, findet dann alle Infos irgendwo zerstreut.

Achso und die Preise kannst du selber heraussuchen. Es steht alles hier im Thread, sogar direkt über deinem Post!:rolleyes:

Sorry, dachte nicht, dass das ein Problem darstellt....

Das mit dem Preis hab ich schon gesehen....wird beim Cross aber vielleicht etwas teurer ausfallen, da man die Folie ja um die Dachreling herum mit einem Skalpell wird zuschneiden müssen oder ?

Vielleicht findet sich hier jemand der Photoshop kann und Lust dazu hat...Foto sollte man ja mit Google finden...

am 28. Juni 2011 um 12:20

Also bei mir sieht das ganze so aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Schwarzes Dach folieren lassen