Schwarzes Auto: Schwarze oder silberne 19“ Felgen? Bitte um Meinungen

BMW 3er E90

Hallo,

Ich fahre einen schwarzen E90 und wollte euch fragen, was findet ihr besser an einem schwarzen E90: schwarze Felgen, oder silberne?
Ist es mit schwarzen Felgen dann evtl. schon zu schwarz?
Mir persönlich gefällt beides, tendiere eher zu schwarz, aber ich weiss nicht ob es dann vielleicht zu schwarz ist?

Im Kopf habe ich übrigens:
Z-Performance ZP01
Japan Racing JR30
(anbei Fotos der Felgen)

Weitere Vorschläge schaue ich mir auch gerne an!

Aber wie steht ihr dazu? Schwarz oder silberne?
Weiss halt nicht ob es dann nicht doch zu schwarz ist...

Freue mich auf eure Meinungen!

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Es fällt nur auf wenn man MIT Kontrast arbeitet. Ist immer so. Also silber. In schwarz kannst auch einfach Stahlfelgen drauf machen, guckt keine sau hin, fällt keiner sau auf.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Ist doch völlig ok, wenn einer mal andere nach Meinungen fragt und das hat nichts damit zu tun, dass man keinen Geschmack oder keine Entscheidungen treffen kann. Das ist doch der Sinn des Forums.

Habe ebenfalls einen schwarzen E90 und bin bei dieser Sache auch nicht eindeutig. Mal gefallen mir schwarze Felgen, mal nicht. Diejenigen, die mir gefallen sind dann wiederum in 19 Zoll zu schwer...

Mir persönlich hat dieses dunkle Grau bei den Felgen etwas zu sehr nach verstaubten Felgen ausgesehen.😮 😁
Und schwarze Felgen finde ich potthässlich! 😰

Deshalb habe ich bei mir sowohl die Sommer als auch die Winterfelgen in original BMW Silber belassen. Bilder in meinem Profil. Hier noch ein interessanter Thread mit zahlreichen Bildern mit verschiedenen Felgen!

https://www.motor-talk.de/forum/bilder-eures-e90-e92-e93-t6770623.html

Hier noch mal Bilder von VMR V703 Gun-Metal Felgen auf einem E91.
Sieht doch geil aus.😁

Zitat:

@zepter schrieb am 8. Januar 2020 um 09:55:56 Uhr:

Ehrlich gesagt gefällt mir beides nicht sonderlich und schon 2 x mal nicht kupfer oder goldfarbene Felgen auf einem schwarzen Wagen, aber okay das ist meine persönliche Meinung dazu und Geschmäcker sind verschieden. Ich habe meine 225M 19"- Felgen damals bei meinem rubinschwarzen 335i in Original BMW-Ferricgrey lackieren lassen und das gefällt mir heute noch.

Sieht sehr geil aus wenn ich mal so sagen darf 😉 das gesamte Paket 🙂..Und dann noch erste Hand wenn ich das richtig verfolgt habe..Super! 😎

Ähnliche Themen

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife! Mir gefällt es nicht! Der einzige Vorteil ist der geringere Putz -Aufwand, weil man den Bremsstaub nicht so sieht.
Deshalb habe ich ate Keramik-Bremsbeläge. Damit sehen die silbernen Felgen auch sehr lange sauber aus! 😛 😁

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 8. Januar 2020 um 11:42:34 Uhr:

Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife! Mir gefällt es nicht! Der einzige Vorteil ist der geringere Putz -Aufwand, weil man den Bremsstaub nicht so sieht.
Deshalb habe ich ate Keramik-Bremsbeläge. Damit sehen die silbernen Felgen auch sehr lange sauber aus! 😛 😁

😁

19 Zöller in schwarz.
18 Zöller in ferric grey.

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Sind AEZ Antigua oder?

Ja, genau.

Zitat:

Ja, genau.

Welche ET vorne und hinten?

Vielen Dank für die ganzen Beiträge bisher!

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 8. Januar 2020 um 11:03:22 Uhr:

Mir persönlich hat dieses dunkle Grau bei den Felgen etwas zu sehr nach verstaubten Felgen ausgesehen.😮 😁

Deshalb habe ich bei mir sowohl die Sommer als auch die Winterfelgen in original BMW Silber belassen. Bilder in meinem Profil. Hier noch ein interessanter Thread mit zahlreichen Bildern mit verschiedenen Felgen!

Jetzt nachdem ich ein paar bilder gesehen habe, und auch schwarze Fahrzeuge mit dem original BMW silber, muss ich auch zugeben, das mir das silber doch am besten gefällt! Schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto, naja, die Felgen verschwinden irgendwie und kommen kaum zur Geltung, meine Meinung😉

Da kannst du dich ja bei mir bedanken, dass ich dich vor einem Fehlkauf bewahrt habe! 😁

..... und damit du deine Entscheidung noch etwas bestätigt bekommst, schau dir doch mal diesen Fred an. Da sind noch viel mehr Bilder von Felgen drin!
https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

😛 😁

Zitat:

@Arm1n schrieb am 8. Januar 2020 um 15:40:26 Uhr:

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 8. Januar 2020 um 11:03:22 Uhr:

Jetzt nachdem ich ein paar bilder gesehen habe, und auch schwarze Fahrzeuge mit dem original BMW silber, muss ich auch zugeben, das mir das silber doch am besten gefällt! Schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto, naja, die Felgen verschwinden irgendwie und kommen kaum zur Geltung, meine Meinung😉

Hab doch geschrieben das geht unter 😁

Deine Antwort