ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zeigt her Eure 3er!!

Zeigt her Eure 3er!!

BMW 3er
Themenstarteram 23. November 2011 um 17:49

Ich habe es ja in einem thread weiter unten vorgemacht.

http://www.motor-talk.de/forum/so-sieht-er-aus-t3608254.html

Zeigt doch mal paar Fotos, speziell auch innen. Bin mal gespannt, welche Kombinationen hier auftauchen in Bezug auf Innenfarbe, Material, Aussenfarbe, Felgen, Karrosserieform etc.

P.S. Hoffe hier gibts nicht schon ein Foto thread..... bin noch nicht lange dabei....

Beste Antwort im Thema

Wollte gerade ein Foto vom 3er hochladen, aber die beiden Damen waren dagegen. Sorry.

 

:D

181 weitere Antworten
Ähnliche Themen
181 Antworten

316ti EZ 1/03

in Schwarz II

Advantage Paket:

(Klimaanlage

16 Zoll Alufelgen

BMW Business CD)

Sitzheizung

Bordcomputer

Nebelscheinwerfer

Licht- und Regensensor

Themenstarteram 23. November 2011 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Kann leider nur nen E46 Compact bieten.

ist für mich ein Dreier!!!

Wollte gerade ein Foto vom 3er hochladen, aber die beiden Damen waren dagegen. Sorry.

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Wollte gerade ein Foto vom 3er hochladen, aber die beiden Damen waren dagegen. Sorry.

 

:D

:p:p:p der war Spitze:p:p:p:D

;):p hier mein 3er :)

Aber da ist doch eins :confused:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/330967/bmw-3er-e90

Themenstarteram 23. November 2011 um 21:14

yepp, das M paket ist schon geil. Muss man mal sagen. Schöne Teile habt Ihr da. Wie taugt Dir das DKG? Kann man die schaltzeiten varieren? Reagieren die schaltwippen sofort, oder mit kleiner verzögerung?

p.s. Generell klappt das mit den Fotos der eigenen goodies im Rolex Forum besser ;)))

:rolleyes:....nagut hier noch eins vom 3er :D:D:D

Meine kleine Rennsemmel..... http://data.motor-talk.de/.../bmw2-8780320201274766181.jpg

Hab gestern die 90 tkm geknackt. Bin also jetzt mehr als die Hälfte der KM gefahren, sprich: Jetzt ist er wirklich meiner :D Macht Spaß wie am ersten Tag!

Mal eine etwas seltenere Farbkombi:

Havannabraun metallic mit Leder Oyster/schwarz

P1030169a
P1030172a
Bild0262a
+1

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Mal eine etwas seltenere Farbkombi:

Havannabraun metallic mit Leder Oyster/schwarz

Schaut gut aus. Ist das Leder nicht relativ schmutzempfindlich?

Themenstarteram 24. November 2011 um 8:18

ich find das sieht auch sehr gut aus. Sehr elegant!

am 24. November 2011 um 8:26

"thegravityphil" schade das du in deinem Profil nicht wirklich viele Bilder hast!

Du könntest auch häufiger "Gefällt mir!" drücken ;)

Themenstarteram 24. November 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

"thegravityphil" schade das du in deinem Profil nicht wirklich viele Bilder hast!

Du könntest auch häufiger "Gefällt mir!" drücken ;)

gefällt mir?? was ist das? oder meinst du "hilfreich"? Warum muss man das denn drücken? Bilder werde ich hochladen, sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen