ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Felgen aus Bonn gekauft - Lieferung aus Polen!

Felgen aus Bonn gekauft - Lieferung aus Polen!

BMW 3er E91
Themenstarteram 7. September 2017 um 20:35

Hallo Leute, ich habe neue BMW 284 Felgen ohne Ventile für 650€ gekauft. Es hat mich überrascht, dass die Lieferung aus Polen folgt.

Ist irgendwas faul hier?! Z.b. geklaut oder nicht original?! Der Verkäufer scheint in Ordnung zu sein.

http://m.ebay.de/.../182725090699?txnId=1705134128008

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. September 2017 um 20:43

Steht doch unten:

PW "LUMIX"

GRZEGORZ OLEKSZA

DWORCOWA 37

44145 PILCHOWICE, ?l?skie

Polska

Ich denke, ist alles OK. Mache dir da keine Gedanken, wenn Neuware sollte das passen.

Themenstarteram 8. September 2017 um 14:01

Ok danke schön. Das hoffe ich auch

Themenstarteram 10. September 2017 um 9:11

Feedback: alles ist gut gelaufen, jetzt fehlen nur noch die Reifen. Ich bin Continental fan und kenne keine andere Marken!

Würde Hankook montieren. Sind nach meiner Erfahrung ausgezeichnete Reifen. Nur ist die Felgenschutzkante nicht der Rede wert, da nicht vorhanden.

Conti Sport Contact 6 oder Michelin Pilot Sport 4 (4 S) würde ich nehmen.

Falls es günstig sein soll Hankook oder Nokian. Teilweise haben auch Pirelli und Dunlop sehr gute Angebote.

Nimm Michelin Pilot Sport 4.

Aktuell gibts kaum bessere Reifen.

Themenstarteram 30. März 2018 um 12:52

Anscheinend sind die Felgen doch verfälscht. Hinten steht kein Herstellungsland. Zum Vergleich habe ich Bilder im Netz gefunden. Hat jemand BMW 284 und kann mir sagen wie es von der Innenseite ausschaut?

 

Teile Nr. + BMW wird in einer Zeile geschrieben. Es handelt sich um Plagiat, das als original verkauft wird........

Fälschung
Original
Original

Erstes Bild gesehen , alles klar , Fälschung ! Was willst aus Polen sonst erwarten ???

am 30. März 2018 um 14:50

Wenn die Qualität passt, ist es doch Würschtl, ob gefälscht oder nicht. Man kann zu deutlich weniger Geld beim Nachbarn angeben :) nur beim TÜV darf man nichts davon erzählen, wenn man gefragt wird. Einfach sagen, dass die Originale sind, falls dem TÜV-Mann was auffällt. Wenn die Nachbauten aber so gut sind, wird das dem TÜV auch nicht auffallen.

Themenstarteram 30. März 2018 um 15:08

Ich finde es eine Unverschämtheit. Die Felge ist ansonsten wie original. Man kann keinen Unterschied merken. nichts. Der Typ meinte heute dass die Felgen auf jeden Fall original sind. Anyway, ich werde mich eventuell bei der Polizei melden. Ich warte nur auf die Bestätigung von BMW. Ich habe ihn damals gefragt. Der Typ verkauft massenweise verfälschte Felgen.

Selbst wenn die Original aussehen , ist ein Bruch oder Riss der Felge bei BAB Tempo lebensgefährlich !! Oder meint Ihr der Pole gibt ein Festigkeitsgutachten + Tüv Erlaubnis dazu ?? Richtig das du Anzeige erstattest und BMW den Vorfall meldest .

Zitat:

@ahmettir schrieb am 30. März 2018 um 16:50:15 Uhr:

Wenn die Qualität passt, ist es doch Würschtl, ob gefälscht oder nicht. Man kann zu deutlich weniger Geld beim Nachbarn angeben :) nur beim TÜV darf man nichts davon erzählen, wenn man gefragt wird. Einfach sagen, dass die Originale sind, falls dem TÜV-Mann was auffällt. Wenn die Nachbauten aber so gut sind, wird das dem TÜV auch nicht auffallen.

Ich hoffe du hast nur den Ironie -Smiley vergessen. ..:o

:D

am 30. März 2018 um 15:34

Stimmt, wo ist er denn hin? Du hast nur vergessen, den mitzuzitieren :D

Themenstarteram 30. März 2018 um 19:53

Ich habe schon BMW eine E-Mail geschrieben. Ich sage euch Bescheid. Bin gespannt. Wenigstens sehen sie schön aus.

20180330_123111.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Felgen aus Bonn gekauft - Lieferung aus Polen!